![]() |
Übringens danke an EvilSniper für den Link, hab das jetzt auch mit Clankumpanen gezoggt!
|
uff,wen der oca erscheint mus man vor dem obi wegfliegen.
Macht aber fun |
Deswegen sollte man ja auch auf Maps spielen, wo keine Verteidigung vorhanden ist. Und wenn doch, dann muss man eben den Obelisk oder den Wachturm kaputt machen.
|
wo bekommt man ein Update für die englische Version von Renegade ? her
|
ich glaub hier !
|
*ichnutzeeineinternetversionvonRenegade*
geht das damit den Patch zu instalieren ? den ich habe so ne Renegade Version weil ich das game nicht im internet Zocke nicht im Lan und nicht in SP ich habe das game mal getestet ;) |
häää ?
so eine Version von Renegade kenn ich nicht, aber wenn du dir eine Version gekauft hast, müsstest du auch einen Patch installieren können. |
sagen wir mal so morepheus (damals ) hat die antwort ;-D
ich habe keinen €Bezahlt |
Ilegale wahre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Schlachtet ihn) ;) Kazaa is bessa :)
|
für solche User wie dich Romanow23 hab ich eigentlich hier auf dem Board nur ein :rot: übrig :nos: DU wirst von mir keinen Support bekommen...
|
Ich zahle immer für jedes C&C Spiel keine Frage!
Jedes C&C Spiel ist sein Geld Wert! |
CC is eines der wenigen Games die ihr Geld Wert sind da hast du recht :)
|
Selbst wenn ich mir nicht sicher bin, ob ein Game das Geld wert ist oder nicht: Ich würde es mir nie herunterladen, sondern von irgendeinem Kumpel oder aus der Videothek ausleihen.
|
Da gebe ich dir recht ich sauge mir nur mp3s :)
|
Ich mach den Thread wegen :off: und dem Posting von Romanov :lock:
@Romanov: Die Lektüre der Boardregeln wäre für dich sicher angebracht - wenn ich noch so ein Posting von dir sehe fliegst du! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |