![]() |
Haben wir nen War, kann nicht kommen :-]
|
Bei mir wird's leider auch nix.
|
Türlich kannst noch mitmachen Ranger ;).
Greetz Grey |
hi ich soll was ausrichten von try tryteker wurde auch gerne mitmachen
EDIT: Ihr erreicht ihn meist in Walls_Flying Servern er heisst auch tryteyker |
ich muss mich leider wieder abmelden :(
|
Zitat:
...ich bin aber leider auch nicht dabei, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Hoffe es werden trotzdem eine Menge Leute und ihr habt alle viiiiel Spaß! ;) Wenn ihr lang genug on seid schaff ich es vielleicht noch später dazu zu kommen... |
Ich werd wohl auch nur die erste Stunde dabei sein können, weil mein Clan danachn nen War hat.
Greetz Grey |
schickt mir mal bitte das PW per PN ich gebs dann an try weiter (Er hat kein TS)
|
Äh... das ist ein cncforen.de/cnchq.de Renegade Abend... was erzählst du da die ganze Zeit von jemandem der hier gebannt ist?
|
das hat try geschrieben
-_- hab ich schon erwähnt das try auf cnchq.de registriert is (Ok eher auf hqboard.net) |
sry ich werd erst was später hinzustoßen weil ich mir noch F1 anschauen wollte ;)
|
Wer hier gebannt ist wird mit Sicherheit nicht mitspielen.
Und wenn er trotzdem meint stören zu wollen kann ich auch noch vom Server oder TeamSpeak bannen. Greetz Grey |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, noch ne Planänderung, bin definitiv net da, wegen Arbeiten, bereite aber alles vor mit Server und TS.
Greetz Grey |
ihr könnt übrigens auf Server kommen noch bin ich alleine und das soll nicht so bleiben oder schaut ihr alle F1?
|
server läuft als renguard only ... von wegen halfmode ;)
|
egal,ich hab ihn laufen.trotzdem flieg ich immer raus.mit dem hinweis das ich renguard instalieren soll.was nu?
geh über ase rein,in gs find ich den server nicht |
Kann ich noch nachkommen?
|
TS Server passt schon wies im Infotopic steht.
Es war eigentlich ausgemacht das RenGuard im Halfmodus läuft, nicht zu verwechseln mit Renegade Ressurection. Greetz Grey |
Amosh gerne doch, wir brauchen jeden Mann sind derweil 3 Personen (LoMo, N8 und meine wenigkeit) einfach aufm server kommen
|
War wohl nix, hm? :(
|
Ich würd mal sagen von Funwar zum Funflop, kaum Leute da grade mal 4 und alle von CCF weil es bei Amosh nicht richtig lief :(
|
Ich kann auch nichts dafür, dass meine Firewall muckt. -.- Jetzt hab ichs hinbekommen, aber jetzt ist zu spät.
|
Zitat:
|
ähm Sven, hast du ihn nicht für das selbe Posting erst verwarnt? :twink:
btw. vielleicht sollten wir den abend mal auf nächste Woche oder so verschieben. |
Nein, es ging um eine PN... aber die kann ich hier nicht öffentlich machen.
Schade, daß nix los war, hab mich nach dem F1 Rennen beeilt hier anzukommen.... |
Sorry, hatte wie gesagt spontan was wichtiges zu tun :/.
Nächstes Mal wirds wieder besser. Greetz Grey |
Konnte ja nicht, da im Prüfungsstress. Schade, dass sich nicht genug andere gefunden haben :(
|
Tja, ich konnte leider auch nicht, aber immerhin scheine ich nichts verpasst zu haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |