![]() |
Mir fält grad eine Gruppe ein die Sich auch wenn sie Erwachsen sind prügeln^^ und das sogar sehr sehr sehr gerne ^^ Hooligans. Also die sind nicht normal. :D
|
Und ich denk da an Rocker.
Hells Angels.... usw.... |
@TMOA:
Du bist ja wirklich extrem fehlgeleitet. :D @Rest: Ich finde Waffen bringen nur Unheil, und sollten am besten ganz aus der Realität verschwinden. Eine Waffe gehört ins Computerspiel, und nicht in die Realität. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mich nie mit Freunden geprügelt. Und ich hatte auch viele Jungs als Freunde. Rangfolge wurde mehr dadurch festgelegt, wer die anderen am besten Überreden konnte. Wir haben und vieleicht mal angebrüllt, oder versucht, uns Sachen wegzunehmen, aber wir haben uns nie geschlagen oder verletzt. Es gab auch mal Kerle, die was gegen mich hatten, und mich hauen wollten, aber dann bin ich eben weggerannt. Nach deiner Definition bin ich eh schon Amokläufer. Ich war immer extrem friedlich und habe mich nie auch nur gewert. Nicht eine Prügelei. Und zudem wurde ich in der Schule auch eigentlich immer gehänselt und war ein Außenseiter(ab 5. jedenfalls). Eigentlich müsste ich schon alle über den Haufen geschossen haben. Bin aber schon 2 Jahre aus der Schule und hatte auch irgendwie nie das Bedürfniss, irgendjemanden zu erschießen. Zitat:
Zitat:
Natürlich, wenn man das nie mitgemacht hat, ist es immer leicht, Ratschläge zu geben. Und ich bezweifle, das viele Außenseiter das bedürfnis haben, Leute wahllos zu erschießen. Da muss noch viel mehr dazukommen. |
Ich weiß nicht wie ihr den Umkehrschluss überhaupt produziert habt, ich habe nicht gesagt, dass jeder Außenseiter ein Amokläufer ist, ich habe gesagt, dass jeder Amokläufer ein Außenseiter ist.
Genauso schleierhaft ist es mir, wie ihr die anderen Umkehrschlüsse fabriziert habt, nicht jeder Mensch der sich nicht prügelt ist ein Amokläufer, aber jeder Amokläufer ist ein Mensch der sich nicht prügelt. Desweiteren weiß ich ebenfalls nicht, wie ihr zu der Vermessenheit kommt von euch selbst zu behaupten ihr wäret einwandfrei bzw. normal entwickelt. Es ist durchaus klar, dass man eigene Fehler nur schwer findet bzw. sie nicht zugeben will. Es ist doch allgemein bekannt und das wird sicher niemand bestreiten wollen, dass Kinder die in einer recht sterilen Umwelt aufwachsen und von ihren Eltern vor jeder Krankheit und Schmutz beschützt werden häufiger krank werden und anfälliger für Allergien sind. Jemand der als Kind nie krank war, kann kein Imunsystem aufbauen. Im Grunde ist es nicht anderes mit Prügeleien. Und Nemo, du hast dich noch nie geprügelt und wunderst dich dann warum du ein Außenseiter bist? Menschen wie du haben ein ganz anderes Realitäts empfinden und einen völlig anderen sozialen Charakter als jemand der sich als Kind/Jugendlicher ab und zu geprügelt hat. Menschen wie du werden deshalb auch größte Probleme haben sich mit natürlich entwickelten Menschen anzufreunden. Solltest du es trotzallemdem geschaft haben beglückwünsche ich dich. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube nicht das ein kind das immer clever/erhaben genug war sich aus batschereien rauszuhalten zwangsläufig später sozial gestört is ...aber OOOk :blah: |
Zitat:
Also wenn ich mal nen Amoklauf machen sollte, dann schmeiß ich alle Game und Musik CDs weg, abonnier die "Wendy", streich mein Zimmer rosa und werd mich bestimmt auch nicht hinterher selbst erschießen. Sollen die Psychiater doch rätseln... Irgendwer muß ja mal das Image vom fehlgeleiteten Gamer graderücken... Wünscht mir Glück! ;) /Edith meint, daß man nicht zwingend jagen muß um was zu essen zu haben, das war früher so. Aber heute gibts doch den Supermarkt um die Ecke. Und sie bezweifelt, daß in ner Metzgerei mit Panzerfäusten gearbeitet wird um das Schwein / die Kuh zu erlegen. /Edith nervt. @TMOA Definiere doch bitte mal was du unter "natürlich entwickelt" verstehst. Vielleicht versteht sie Dich dann besser. |
Zitat:
Aber letztendlich kannst du auch Vegetarier werden, dann musst du überhaupt nichts Essen was getötet wurde. Aber... haben Pflanzen nicht auch Gefühle? Zitat:
Zitat:
Dann hätten wir auch schon die Frage geklärt, warum besonders intelligente Menschen so häufig zu Selbstmord neigen. Edit: So langsam nervt deine Editiererei :p Nehmen wir mal ein Tier ohne irgendwelchen unnatürlichen Einflüsse. Was machen jungen Tiere? Sie raufen sich. Hassen sie sich? Mit Sicherheit nicht! Dieses Entwicklungsstadium bei Tieren wird sicherlich niemand als abnormal bezeichnen. Wenn wir davon ausgehen, dass der Mensch nicht vom lieben Gott erschaffen wurde, sondern von Tieren abstammt, dann können wir auch davon ausgehen, dass dieser Entwicklungsschritt auch bei uns Menschen vollkommen normal ist. Deshalb gehören auch zu einer natürlichen Entwicklung Prügeleien. Sogut wie nichts in der Natur geschieht zufällig oder gar sinnlos. Jedes Lebewesen und jedes Verhalten hat einen Sinn, deshalb können die Prügeleien nicht nur dem Spiel und Spaß dienen sondern auch einen tieferen Zweck erfüllen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und woran merken Leute, das jemand fehlerhaft Entwickelt ist, damit sie ihn zum Außenseiter machen können? Ich muss sagen, ich denke , die Leute, die mich wegen meines Aussehens oder meiner Vorlieben einfach immer wieder gehänselt haben, haben eher einen sozialen Defekt, als ich. Denn das muss man als Kind doch auch lernen: Leute zu akzeptieren, auch wenn sie anders sind. Du kannst mir doch nicht erzählen, das es in Ordnung ist, Leute zu hänselt oder auszuschließen, weil sie anders Aussehen, oder andere Interessen haben.Denn darum geht es, nicht um "fehlerhafte Entwicklung", dazu muss man jemanden erst mal kennen, um sowas feststellen zu können, und die Typen, die mich fertig gemacht haben, kannten mich überhapt nicht. Und wenn du das für normal hälst, dann habe ich kein Interesse an Freundschaft mit "normalen" Leuten. Ich habe 2 gute Freunde, ob die nun in deinen Augen normal sind, weiss ich nicht, aber zumindest akzeptieren die mich, wie ich bin. |
Zitat:
Es wird in der heutigen Gesellschaft leidglich immer wieder gepredigt, Prügel sind etwas schlimmes. Nehmen wir zum Beispiel an, in einer Ehe wird die Frau ständig von ihrem Mann verprügelt. Dies ist wie wir alle wissen "böse". Meistens endet sowas damit, dass die Frau den Mann ermördert, sei es aus Notwehr oder aus Verzweiflung. Zu dieser massiven Entladung würde es allerdings nicht kommen, wenn sich die Frau nicht verprügeln lassen würde, sondern sich wehren würde. Würde die Frau also nicht verhauen werden, sondern würde sich mit ihrem Mann prügeln, würden die Agressionen und der Hass gestaffelt entalden werden und beide könnten glücklich mit einander leben. Davon bin ich zumindest überzeugt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://basketballboards.net/forum/im...es/ttiwwop.gif :D So hier? http://www.cmgworldwide.com/stars/fe...es/photo_5.jpg |
Zitat:
Außerdem denke ich nicht, das man erst mit 30 Jahren einsieht, das sich prügeln vielleicht nicht der besste Weg ist, Probleme zu lössen. Das sollte man schon viel früher begreifen, man ist immerhin ab 14 stafmündig und kann wegen Körperverletzung bestraft werden. Also geht sogar der Gesetzgeber davon aus, das man das voher weiss. Auserdem weiss ich nicht, wieso ich das nicht früh begreifen kann, und welche wichtigen Dinge ich damit verpasse. Ich halte einige verpasste Raufereien nicht für entwicklungstechnisch relevant, wie du weisst. Was verpasse ich da denn noch? Zitat:
Aber es wäre keine Lösung, wenn die Frau einfach zurückschlagen würde. Das würde die Gewalt nur weiter hochtreiben, der Mann würde nur wieder zurückschlagen, und immer so weiter. Es wäre immer nur Prügelei statt mal die Konflikte zu lösen. Das bringt doch nichts. Zumal die Frauen nun einmal meist schwächer ist, und letztendlich doch die meisten Verletzungen abbekommen würde. Die einzige Lösung ist meiner Meinung nach Trennung und eine Therapie des Mannes. Dann kann sich die Frau überlegen, zurückzugehen. Ich halte es für ziemlich daneben, der Frau die Schuld zu geben, da sie sich nicht wehrt. Eine Frau sieht in so einer Siituation meist einfach keinen Ausweg, und hat Angst vor weiteren Schlägen des Mannes, und lässt es deshalb über sich ergehen. Die Schuld liegt hauptsächlich bei der Person die Gewalt ausübt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
NEIN!!!! Pflanzen haben kein entsprechendes Nervensystem. |
Zitat:
Btw:Könnten deine Genialitäten davon kommen, dass du ein paar Schrotkörner übersehen hast?:P Zitat:
Btw hatte sich der Amokläufer nach seiner Tat selbst getötet, aber pscht. Zitat:
Falls irgendjemand den geringsten Hauch von Sarkasmus finden sollte, darf er sich freuen. |
Zitat:
2. Sei etwas vorsichtiger mit deinen Aussagen, sonst muss ich dir leider im Zuge meiner hoffentlich bald normalisierten Entwicklung kräftig einen auf die Omme geben. 3. Um deinem fundierten und sinnvollen Beispiel zu folgen, werde ich nun meine Verhaltensweisen an die eines jungen Hundes anpassen und Leute beissen, die sich meinem Revier nähern in die Ecke kacken und auf den Teppich pissen und mich nicht mehr waschen. Dadurch sollte ich dann eventuell noch nachträglich zu einem produktiven Mitglied unserer Gesellschaft werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem reinkacken und pissen stimmt sowieso nicht, kein Tier, das gesund ist, kackt in sein eigenes Nest, Höhle oder wo es sonst gerade lebt. Zitat:
Zitat:
"Höre ich da Sarkasmus? Sarkastisch kannst du mit deinen Kokusnusspflückern werden, mit deinen Freunden, aber nicht mit mir! Haben wir uns verstanden?" Zitat:
Es ist allerdings durchaus logisch, dass das Gesetz gegen solche Dinge vorgeht, Gesetze existieren nur aus dem Grund die schwächeren Glieder einer Gesellschaft zu schützen. Psychisch und physisch starke Menschen benötigen keine Gesetze, sie werden sogar durch Gesetze eingeengt und benachteiligt. Zitat:
Frauen sind nur dann schwächer, wenn sie sich schwächer machen lassen bzw. sich gehen lassen. Zitat:
Nur dadurch, dass die Frau sich wehrt kann überhaupt eine Abwendung herbeigeführt werden. Allerdings denke ich nicht, dass dies noch möglich ist, wenn das ganze schon eine Zeitlang von statten geht. Zitat:
In einer idealen Welt hätten wir vielleicht nur eine große Gemeinschaft, in der jeder gleichermaßen anerkennt wird. Aber wir leben nicht in einer idealen Welt, wir leben in einer realen Welt und in solch einer Welt existieren nun mal Menschen die anders sind, sei es genetisch oder entwicklungstechnisch. |
Zitat:
Soll ich einen Thread namens "Wild, Fettanteil und menschliche Entwicklung" aufmachen? |
Zitat:
@ Francebunkerer: TMOA hat auch gesagt: . Zudem so ziemlich alle Wildtiere deutlich besser schmecken als gezüchtete, da bei Wildtieren FAST ausschließlich Muskelfleisch vorhanden ist. |
Zitat:
Bei Tieren würde ich übrigends eher von "spielen" statt von "raufen" im Sinne einer "Prügelei" sprechen. Und das dient meist dazu, Fähigkeiten für später zu entwickeln. Ganz im Gegensatz zu dem, was man unter einer "Schlägerei" (oder Prügelei) versteht. Da geht es nämlich nur darum, dem anderen Schaden zuzufügen. Außerdem bin ich der Meinung, dass Prügeleien in der Jugend Fehler sind, die es durch eine ordentliche Erziehung auszumerzen gilt. Mit dem Unterschied, dass es normal ist, wenn man als Jugendlicher solche eigentlich extremen Fehler macht. Wenn man sowas als vermeintlich Erwachsener macht, ist es schlichtweg assozial und nicht mehr normal. Zum eigentlichen Thema: Man schaue sich nur mal die Familienverhältnisse des Täters an. Da sollte jedem eigentlich völlig klar werden, woher der psychische Schaden kam. Zitat Spiegel: Zitat:
Das hat absolut gar nichts mit Marilyn Manson oder Doom III zu tun. Genauso gut könnte man sagen, dass es was mit seinen braunen Gummistiefeln zu tun hat. Besonders gelungen finde ich aber auch die Aussage, dass er das ganze Jahr über lange schwarze Mäntel getragen hat. Statt auf den womöglich satanistischen (oder pseudosatanistischen) Hintergrund hinzuweisen, spricht man nur von den bösen schwarzen Mäntel :noe: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Zweiteren, erstens stimmt das nicht und zweitens erleichtert das die Erzeihung eines jungen Hundes unegmein, man muss ihm nur verständlich machen, dass es für ihn rein logisch unmöglich ist, in die Wohnung zu kacken, und schon löst er sich in einem Logikwölkchen auf. Ich habe noch eine Frage zu deiner erweiterten knüppelbasierten Gesellschaftstheorie. Wenn nach deiner Aussage Prügeleien unabdingbar sind für die gesunden Entwicklung des Kindes (und das Fehlen einer solchen mit erhöhter Wahrscheinlichkeit zu Drogenabhängigkeit und wat ich nicht noch alles führt), Frauen im allgemeinen dazu erzogen werden, nicht zu prügeln (wodurch sie alle natürlich im Endeffekt an einer gravierenden Fehlentwicklung zu laborieren haben) - warum ist es dann etwas negatives, wenn ihr treusorgender Mann sie später, in der Hoffnung, den Schaden früherer Abstinenz wieder gutzumachen, zu Mus schlägt? Ich sehe da kein irgendwie geartetes Problem mit - fürwahr, es sollte die Frau sein, die bestraft wird, wenn sie sich den therapeutischen Massnahmen widersetzt! |
Zitat:
Zitat:
Eine Frau ist, rein biologisch, erst mal schwächer als ein Mann, es mag Ausnahmen geben, aber darum geht es nicht. Zudem die Erziehung, wie du richtig bemerkst, aber dafür kann eine Frauch auch nichts, und es ist sehr schwer, sich von anerzogenem zu lösen, dass kann man nicht als Schwäche ansehen. Und jetzt erklär mir doch mal, warum man selbst Schuld ist, das man verhauen wird, wenn man keine Möglichkeit hat zu wehren. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und das Tiere sich nicht selber vollkacken ist durch aus wahr, ein schönes Beispiel dafür sind Katzen, die sich extra für ihre Notdurft ein Loch graben. Zitat:
Zitat:
|
Na na na! Ich hab mit deiner Logik argumentiert, das erwarte ich jetzt auch von dir.
|
TMOH du wirkst auf mich wie ein Steinzeitmensch, der sich wünscht wieder mit seiner Keule rumzufuchteln und uga gua zu brüllen. :frown:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |