![]() |
www.cncforen.de hat etwas andere Buttons. Und wenn ihr hier jetzt noch länger über die Styles rummault, mach ich den hier dicht.
Denkt dran: Wo gehobelt wird, fallen Späne ... :rolleyes: |
Zitat:
Der EEb hat doch k.a in sachen aussehen Styles,Icons usw :rolleyes: armes noch schöne cnchq :cry: k alles negativen meinungen müssen natürlich gestopft werden :asto: da würde doch mal gut der Satz passen Zitat:
|
Da man es manchen nie Recht machen kann, da es immer jemanden gibt, wo ein Detail nicht passt. Da kann man keine Kompromisse schließen, eine Seite der User bleibt auf der Strecke mit ihren wünschen. Aber das ist mir ehrlich gesagt egal, wenn du meinst, nur wegen blöde Styles die Community zu verlassen zu müssen. Tu dir keinen Zwang an !
Wie gesagt, ihr seid die User, aber ihr habt alle 1000 verschiedenen Meinungen und manche bleiben unberücksichtigt. Pech gehabt, das ist der Lauf des Lebens ! |
Würd ich net sagen,ich denk die meisten user sind der meinung das cnchq ohne cncforen besser dran ist
|
Mach doch eine Umfrage auf, dann werden wir es besser wissen!
|
Was wollt ihr noch groß Umfragen machen, das ist beschlossene Sache.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51647 Und wenn CnCForen schon so mithilft, versteh ich echt ned, wie man gegen sowas noch etwas haben kann... |
Angst vor ner Umfrage ? EEb
|
kann man beim wbb2 net für jeden Style eigene Buttons festlegen? *wunder*
solange mein Account komplett portiert wird und ich das neue Forum über die URL vom alten erreichen kann, ist mir alles egal... die Leute da, die einen lose haben, die kriegen wir mit vereinten Kräften schon vergrault :D |
Hallo, die haben das vBulletin 3 im Einsatz, kein WBB ;)
Und etxra für dich werd ich ne Weiterleitung nach www.cncforen.de einrichten :D Zitat:
|
jungs, wartet bis alles fertig ist, die Styles habe ich persönlich gemacht und es war nicht wenig arbeit...
Ich denke bei den vielen Styles ist für jeden etwas dabei:) |
Zitat:
|
Ähm hallo:
CnCHQ Page (Mit News, Downloads und mehr) bleibt so, wie sie ist. DIESES Board hier gibt es nach der Fusion NICHT mehr, AUS, FINITO, TOT. Stattdessen ist www.cncforen.de der KOMPLETTE Board-"Ersatz" mit der selben Software, die sie jetzt schon Einsetzen, (NEIN, NICHT unser WBB !!!) nur euch als User mehr und ein paar Unterforen von uns 1:1 kopiert. Und IHRE Style, und die, die man auf Testareal zusätzlich noch findet. Jetzt langsam kapiert ? |
*snif* Ade CnCHQBoard 8[ *heul*
|
Macht euch mal keine Sorgen.... ich werde schon zusehen das die Styles richtig übernommen werden, und ein schönes Board haben immer noch die User ausgemacht.. Also ? wo liegt das Problem ?
|
Das mit der Hauptseite hab ich schon verstanden allerdings will ich net das das Bord ruiniert wird und son 0815 Bord es ersetzt
Also wen das Bord dan aussieht wie das Testforum dan ohne mich... |
Zitat:
Zitat:
€DIT: Und nochmal zum Mitschreiben: Das Board sieht so aus und ist www.cncforen.de. Ihr könnt euch da schonmal die Styles anschauen, so in etwa bleibt das ganze auch. 3-4 kommen noch dazu, das wars dann aber auch schon. |
Nein... auf keinen Fall sollte man das machen! CNCHQ bleibt CNCHQ und CNCforen bleibt CNCforen!
Ich versteh garnicht warum man sowas macht! So wie es jetzt ist, ist doch alles ganz gut. |
dieses forum besteht zu 99% aus spam und unqualifizierten beiträgen. schon lange nichts sinnvollles mehr hier gelesen.
|
Du bist auch nicht der Sinn am Stil. :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Und von Mir... Thanks toooooooo thhhheeee inceribellllll Nightmare!!! :rolleyes: :hdl: |
Pr[e]go, du bist auch nicht gerade das Unschuldslamm :hm:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich weiß auch gar nicht warum alle so wegen den styles rumheulen. als cncforen.de auf Bulletin 3 umgestellt wurde änderten sich auch alle styles und niemand ist gegangen (obwohl mir z.B. die alte styles besser gefallen haben) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schon dumm das alle lieber cnchq ohne cncforen lieber hätten wa :rolleyes: Zu BurnXout zeiten hätte man nichteinmal an so einen dumme scheiß gedacht was auch noch ein normaler Admin war der net auf so verdammtdummen ideen gekommen ist(vll weil es damals noch nicht so viel Dummschwätzer gab) @ Kalash das sagt der richtige @ Offroader :supi: als du Gin,Quini,Burn,maxx und der rest noch da war hatte cnchq noch die genialsde Zeit |
Nö, es war die dümmste Idde von Burn, sich von CnCForen loszureißen und sein eigenes Ding zu drehen. Und um es nochmal ALLEN unmissverständlich zu sagen
CnCHQ stammt von CnCForen ab und kehrt nun bald zu seiner Mama zurück !!! |
@ Ice: Flamen nutzt jetzt wohl auch nix mehr, oder? :rolleyes: guck dir an, wie es wird, und dann entscheide, ob du noch da bleiben willst oder nicht.
@ EEB: wer schreit/größer schreibt, hat net automatisch Recht :rolleyes: grandioses Vorbild - sachma, bist du eigentlich Admin oder Sisslik oder wer nun? |
Jetzt Rate mal ^^
|
EEB,er hat Sisslik durch einen Adminputsch abgelöst. :hdl: :D :mad: :-/ :frown:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |