![]() |
@ Kalash: Ich versteh dich nicht!!
Ich habe euch ein Bild versprochen und das bekommt ihr auch! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Selbsgemalte bilder werden nicht angenommen... |
LoL :stick: aber nicht jeder hat ne Digi cam
|
So viel zum Thema Bilder am Freitag: Mein Kumpel hat es leider nicht geschafft, mir die Bilder zu brennen, also gibt es frühestens Montag, wahrsacheinlicher Dienstag oder Mittwoch Bilder von mir zu sehen...
|
Zitat:
|
Is mir zwar höchst peinlich aber hier das versprochene picPS Is vom Vatertag bei ungefähr 3 Promille aufgenommen worden ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*rofl*Ja Kalash,ist halt nicht jeder so anständig wie du. :stick: |
War ungefähr 18Uhr . Da waren wir schon 6 Stunden unterwegs ;)
|
Zitat:
Bitte! Es ist Vatertag! Das ist nur ein einziger Tag, den muss man schon ausnutzen ;) |
:dito: Ich unterstütze zwar sowas nicht, aber wenn man es mal braucht ist es in Ordnung. Solange die Kinder nicht mitkriegen wie der Vater volltrunken nach Hause kommt.
|
Zitat:
|
Im Dunkeln durch die Gegend zu latschen is halt nich wirklich spannend
|
Wollte nur mal feststellen das es den thread auch noch gibt, und das ich endlich ein paar bilder sehn will !!! :D
|
Ich erinnere das es hier einige gab die hier ihr Pics posten wollte,aber gesagt haben das sie noch ein paar Tage brauchen... :eg:
edit:Man kann ja keinen zwingen :doof: |
Wenn er nicht immer vergessen würde die DVD zu brennen...
Die besagte Person hat innerhalb von 10 Minuten vergessen, dass wir uns mal treffen wollten: Wir waren in der Stadt und haben ihn angerufen, er solle kommen. Er hat gesagt ja, war aber nach einer halben Stunden immer noch nicht da. Wir haben ihn erneut angerufen und er hat geantwortet "Fuck, vergessen! Ich komm gleich". Nach einer weiteren halben Stunde haben wir ihn wieder angerufen und als Antwort erhielten wir: "Fuck, schon wieder vergessen!" Man kann also nicht verlangen, dass er an eine DVD, die er brennen muss das erste Mal drandenkt... |
Zitat:
Man mit der Ausrede hast du dir echt Mühe gegeben.Respekt :D :stick: |
Wenn ichs lesen würde, würde ich es auch nicht glauben, aber es ist leider tatsächlich passiert :hm:
|
Zitat:
Bildeli von mir gibts keins,ich will euch nicht zu sehr schaden will. |
@Francebunkerer
Bist du so besoffen wie ich? :saufen: :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn man sich seine schreibweise anguckt... hatter 'n paar weg... :saufen: |
Ihr seit ja alle Angsthasen:stick:
|
Zitat:
Sagen wirs so.... ich bin um 12:00 Uhr aufgewacht und ein Bierkasten war leer. :shy: Und ich habe keinen Plan was ich gesternabend gemacht habe. :stick: |
Zitat:
|
Damit es hier auch mal wieder Bilder gibt:
Ist aber schon 3 Jahre alt... |
metal an die mache XD
|
Zitat:
:rofl: ma erlich, auf was für trips manche hier sind... :rolleyes: Da muss sich ja jeder schämen der ein pic von sich postet und nicht so... 'abnormal' aussieht.... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |