![]() |
Zitat:
|
Ach, wo bekomme ich gute Mech Avas her?! :grr:
|
außer avatarpage.de kenn ich keine :(
|
Habe wieder einen neuen Avatar! (Natürlich) Von Christina Aguilera! :D :D :D
Ich finde die Avatare toll, aber ,,Generals Sweet" spamt mich die ganze Zeit mit PN´s voll, das sie es scheiße findet, und es Frauen verachtent ist... @ General Sweet: Hör mal auf mich zu zuspammen! :mad: :mad: :mad: |
joar ich hab dank Swifty jett auch einen
MfG Der Wurm |
naja vieleicht ist es ja auch ein drache
|
Ich hab mit mal den Warden ausgeborgt :D
Ich find der passt ganz gut, weil er recht finster aussieht und verschlossen. Und weil ich WC3:TFT spiele :D:D Ansonsten finde ich Vernichters Ava hier am passensten :supi: Halt wegen dem Namen und so :D Und JA es ist ein Vulture ;) Den alten kann ich mich leider ned dran erinnern :( Und was sagt ihr zu meinem Ava? :D |
sieht cool aus, aber is irgendwie so klein! ^^
|
@Gonzo ja etwas klein aber so vom aussehn her klasse Nachtelfen :supi: (aber ist die Heldin nicht Weiblich)
|
Zitat:
|
J0ar
und Icemans würde ich auch so einordnen :confused: |
Aber bei deinem ist dsa deutlicher. :freu:
|
Zitat:
Und größer gabs den leider ned :-/ is ja auch schon 65x96 Pixel :stick: |
Ich musste mein Avatar rausnehmen. Es hat einer anderen deutsch Generals Fanseite nicht gepasst. (Die spammen sowieso nur bei uns in die Kommentare). Hab jetzt mal ein anderes genommen.
|
passt gut! Aber warum hatts bei denen net gepasst?
|
Joa der passt auf jeden fall besser zu deinem Namen Offroader :supi:
Aber warum kann ne andere Seite dir "verbieten" deinen Ava zu benutzen? :confused: Hab meinen jetzt mal etwas verändert, da er euch j zu klein war :stick: :D |
ist das ein Humvee :confused:
der sieht echt:supi: aus :) |
schade @ Offroader. aber dein Neuer ist auch gut :)
|
Mir gefällt der Neue besser, er passt auch besser zum Namen und der Humvee sieht einfach :supi: aus
|
warum ist ein schöner hintern defamierung von frauen? Das ist doch eine Hommage an das schöne Geschlecht, oder, und keine Beleidigung! :confused:
|
Ich such wieder einen neuen...Thema wie immer Fantasy!Und irgendwas zum Thema Gin aus einmal!
Vorschläge hier oder an stevepayne@web.de [edit]Swifty's Richtung wär auch net schlecht! |
Ich hab meinen verändert! :freu:
Was sagt ihr zum Rahmen? [edit] Ich hätt noch einen, aber den kann ich net anhängen... :mad: [edit²] Es geht auch anders ^^ Also. Mein alter Ava. Wirkt ohne Rahmen etwas plump, oder? http://mitglied.lycos.de/abuzu/hpbimg/Elbenschutzen.jpg Den hab ich jetzt... Zu glitzernd, oder? http://mitglied.lycos.de/abuzu/hpbim...t%20Rahmen.jpg Der 2. Rahmen... http://mitglied.lycos.de/abuzu/hpbim...Rahmen%202.jpg Welchen soll ich nehmen? :confused: |
der in der Mitte sieht am coolsten aus :cool:
|
Den hab ich ja auch im Augenblick... :freu:
|
So nach langem suchen und nicht fündig werden hab ich mir selber nen Avatar gebastelt... gefällt er euch? Ich find ihn besser als den alten...
Was sagt ihr? :confused: Ahja Quintus der Mittlere (den du jetzt hast) ist der beste :supi: |
Eindeutig der mittlere.
den kannst du behalten. |
Dennen hat es net gepasst weil die streit mit uns haben. die spammen auch kommentare und so voll, aber egal!
|
Kleine Asis... :-/
|
@ gonzo: sieht gut aus, aber der alte war besser!
@ quintus: ich find den unteren am besten! nicht zu "plump" und nicht zu auffallend (also der Rahmen!) |
Habt ihr keinen Avatar für mich??????Ich will nen neuen!!!:cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |