![]() |
Zitat:
less doch mal den anfang der unendlichen geschichte ;) |
Zitat:
|
Dein Kreischen oder das vom Gespenst... :-/
|
scheisse man, das kreischen natürlich. das gespenst kann man net hören. aber es war scheisse, ich hatte kaka im höschen. :confused:
|
:rofl:
Beret, klick mal hier, aber nur wenn es im Zimmer schön dunkel ist und Mami und Papi schon schlafen oder nicht da sind: http://www.deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm P.S. Mit Sound anhören, aber nicht zu laut drehen, keine Angst, man erschreckt sich dabei nicht, aber ob du dir wieder in die Hose machst, ist nicht auszuschließen. Ich übernehme keine Verantwortung für dein Höschen. Alle Bilder anschauen und immer den Text dazu lesen... :-/ |
und was soll da besonders sein? gerade z.B. das mit dem 11.September ist ja eh bloß Fake.
In den Orginal Zeitungsfotos. (Ich aufgehoben) und Spiegel von damals findet ihr des nicht. :rolleys: |
Gratuliere ! :-/ Und ich dachte es wären keine Fakes ! :-/
Das war auch nur für Beret. ;) :D |
die musik war erschreckend, der rest net! :cool:
das erste bild auf der zweiten seite: das ist doch unsinn, dass es schäden gab! |
die musick auch net.... :o:
|
das bild rockt aber echt
|
Is normal, dass man da Schiss kriegt. Aber die Bilder sind Fakes! :eg: Und wie oft wollt ihr die noch posten?! Hatten wir jetzt schon min 5 mal!
|
oh man woher wollt ihr das wissen ob das fakes sind habt ihr beweise ?nein! also sag net das es fakes sind! hast ja nur angst! :eg:
|
RaVeR, ich glaube nicht, dass das keine Fakes sind...
Quintus, das war 2mal... |
nee,ich bin nimmer so doof und fall auf sowas rein :eg:
für mein verhalten regt euch über quintus auf :D |
Das thema ist dch längst durch. wieso macht keiner close?? :dicht:
|
Zitat:
Weil es immernoch Leute wie uns gibt die hier rein posten.Wie jetzt,nur mal so als Beispiel. ;) |
genau,und vieleicht bringt ja nochjemand sowas :D
|
glaub ich net. ichg glaub hier wird nur noch gespamt.
|
Und ihr seit alle gaaaaaaaanz unschuldig! :hm:
Typisch, Vernichter2002 frisst was aus und ich musses ausbaden... :cry: Also, bitte nur noch Sachen zum Gespenst posten... :rolleys: |
OK,Quitus wird gemacht.Gespenst ist lustig. :D
|
Als ich mir das Gespenst an geguckt habe hab ich meine Surround Boxen bis zur Hälfte aufgedreht und dann gab so nen komigen tiefen ton die ganze Zeit über (übrigens immer noch) und ganz tiefe Tönen lösen Panik aus man wird da von verrückt!
Ciao |
komisch.
willst du jetzt eigentlich mit deinen Boxen angeben oder uns was mitteilen? |
Wieso mit meinen Boxen angeben, ich hab nur erwähnt das ich von den tiefen Tönen irre geworden bin und dann auf einmal der Schrei.
|
@ TJ-Visce_: Lass ihn doch ;)
Hihi, wieder einen erschreckt... :) |
das ist ja soooo gemein :D .Find ich *lol*. :D
|
Spam Spam....
wie wäre es wenn jemand noch so eine Seite programmieren würde? schwer ist das nicht! |
also ich find da nix besonderes dran. Kannte es aber schon. :D
|
ich frag mal meinen Kumpel. Der programmiert gerne so was. und will nur ein Butterbrot als bezahlung:
http://bbandit.dk/stuff/pics/codehtml.jpg :D :D :D :eg: |
also, ich finde das nicht so lustig
|
Wie macht man so was eigentlich? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |