![]() |
du hast ja das feuer, aber es gehört nicht in die jackentasche, sondern an den dafür vorgesehenen ort ;)
|
Ja hab damit den Kamin angezündet ;)
|
jetzt kannste das teil dort verschneiden
|
COOOL jetzt gehts :freu:
Du kannst echt hilfreich sein ;) |
sollte ich wohl, hab's ja schon durch ;)
|
So, ich hab die grüne Wand schon hinbekommen, aber jetzt stehe ich unten, nach den Lasern vor ner verschlossenen Tür, gibt es da irgendwo einen Schlüssel?
|
haste alles abgeklappert? schränke usw. haste die zange?
|
Nein, ich habe gar nichts, nur die Chipkarte...
|
kannst du den schranköffnen, der beim kontroll pult für die laserzäune ist.
mein gedächtnis ist nicht gerade das beste |
Ich habs hingekriegt ;) ich hatte einen Schlüssel übesehen, der für den Schrank in dem dann der andere Schlüssel usw. ;)
|
ähm wie kriegt man die rote box am anfang auf?ich hab die zwei ringe schon reingepackt....
|
Du musst noch den Metallstab dazulegen, den findest du "in der Nähe des Kopfkissens" ;)
|
sagt mal gibts bei dem verdammten smiliy puzzle auch ein ende???
|
ja,aber nach ner sehr sehr langen zeit.ich glaube es gibt so 20 teile(wenn nicht sogar 25)ich brauchte ne halbe stunde dafür
|
würde sich einer erbarmen und die lösung mal zusammenschreiben :gf:
ist mir zu viel [A] :gf: ....eigentlich gehört der ja in andere games... ...aber da ihr euch hier gerade so angeregt austauscht lassen wir den mal hier :) |
es ist viel zu viel zum aufschreiben.aber beim game gibts doch noch ne onlinehilfe.da kannste andere leute fragen,was zu tun ist
|
Irgendwie mag ich diesen Raum net, der Security Panel geht wieder aber was nun ??
Könnt ihr mir nocheinmal helfen ? :gf: |
wie sieht das ding aus?
|
Welches Ding ?
Ich hab diese Teile so eingesetzt, dass das Dreieck ausgefüllt ist und son Bolzen immer dagegen haut :confuse2: |
Du musst es so einlegen, dass das große Dreieck links ist, das kleine Dreieck unten und die beiden anderen Teile so, dass sie Platz für den Bolzen lassen.
|
ach das ding kann man falsch zusammenbauen? ist mir gar nicht aufgefallen;) vielleicht war es deswegen, dass ich alle teile in der hand hatte, und nicht jedes einzeln aus dem inventar rausholte
|
Zitat:
an alle incl. mir die sich das aufschreiben und rumprobieren, bis was passt: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: Das ist ein "was passt nicht dazu" - Spiel. 11 Sachen passen immer, das 12 is irgendwo und passt halt irgendwie ned dazu. Bei einen sind rechenaufgaben, die geben als ergebnis immer 10. Das falsche ist 7:3, das kann nicht Zehn ergeben :D Also, man muss sich da ned soviel merken, man muss denken :D |
JAAA ich bin weiter Danke Hitman :)
Irgendwie wusst ich auch net das man das falsch machen kann ich habs halt immer gleich eingebaut ;) |
jojo habs am selben tag auch noch geschafft....aber verdammt stressig.
hab mir alle nacheinander aufgeschrieben.... dann als ich fertig wawr hat ich kein bock mehr auf das game,,,stresst mich voll an |
Bin bei dem MOTAS bei der Laserbarriere... jetzt find ich einfach nix mehr... hab schon die Uhrpendel... nur sonst nix da... und komm einfach nicht weiter... -.-
ok, bin weiter, nur häng ich jetzt bei dem Comp... Zeigt mir 2 Räume... na toll... und was soll mir das sagen? |
Aus den Buchstaben musst du ein Wort bilden, bei mir war es einmal "Deaf" und einmal "Great"
|
So ich bin ein Spielverderber :p
Hier habt ihr ne Lösung für Motas....is zwar english aber kann helfen ;) klick |
:tock:
|
komm nicht weiter...
was soll ich denn mit dem Kopf da unten machen ????? der kleine kopf meine ich auf dem boden... |
solltst du fangen
(diskettenbox) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |