CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Gameplay in Generals (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20460)

General_@ze 31-10-2002 02:50

@kenshinx: Danke für den Tipp:D

@Skywie I. : Der Daisy-Cutter wird auch Fuel-Bomb genannt, sie wird über dem Ziel abgeworfen, platzt noch über dem Boden und verteilt überall irgendwelchen Brennstoff (so siehts jedenfalls im GS-Video aus). Ist schätze ich irgendwas in Richtung Napalm, nur noch explosiver
:)

Werwolf 31-10-2002 09:33

Napalm dürfte eher der Fire Strike der Chinesen sein, denke ich!

TMOA 31-10-2002 09:53

da gibts doch auch das neue zeugs (ich weiß gerade namen nicht mehr), das so heiß brennt das man es benutzt um giftgas abzufakeln (wurde auch bei dem film "the rock" benutzt).

Voitex 31-10-2002 15:53

@KenshinX:

Sicher dass das die GLA ist auf dem Bild?
Sieht mir sehr nach einem anderen Land aus, bloss in grüner Farbe!

Werwolf 31-10-2002 15:59

Doch ist die GLA, sieht man an den Raketenbuggys und an den T55 Panzern.

KenshinX 31-10-2002 18:43

genau auserdem werden die amis/chinesen wohl kaum ein gebäude haben das wie ne Moche aussiehst.
Aber das Flugzeug kommt mir komisch vor wenn ich an ein GLA Flugzeug denke dann denke ich an ein Flugzeug schon 10mal repariert und nich so Hight-tech mässig:o:

Voitex 31-10-2002 19:02

Ich glaube die GLA haben auch MIGs!

KenshinX 31-10-2002 19:12

:( Elamr hat mir gerade gesagt das er erst am Montag losfliegt:(
:( dass sind keine guten aussichten:(

Werwolf 31-10-2002 19:27

Die alten militärflugzeuge kriegt man auf dem Schwarzmarkt schon für ein paar tausend Dollar, deswegen passt das Teil schon, sieht aus wie ne Su 25.

KenshinX 31-10-2002 19:32

du musst es ja wissen;)

aber ich könnte mir auch ein Transport flugzeug für die GLA vorstellen um die Terroristen schnell in die Feindliche Basis zu schaffen

Saroc 31-10-2002 20:45

Zitat:

Original geschrieben von KenshinX

Warum schaut ihr euch nichmal die Screens an anstat zu spekulieren?:confused:

Hier sieht man ganz deutlich ein GLA flugzeuge

Na ja, ich glaube wie Voitekx, das das eher nur eine andere Mannschaft ist...........

Werwolf 31-10-2002 20:51

Welche Partei ausser GLA hat den bitte Raketenbuggys? :rolleyes:

Voitex 31-10-2002 22:10

Man kann aber auch nicht verbündet spielen oder?
Weil der Verbündete kann auch die Raketenbuggys an die USA Basis stellen!

KenshinX 31-10-2002 22:23

Des is die GLA ,basta:mad:
Alles deutet darauf hin und nichts dagegen!!!
Auserdem frag ich morgen Elmar dann werdet ihr es schon sehen:mad:

-Was denkt ihr von den Gebäuden in der Basis?
Also ich finde die screens von China total blöd da sehen ja
alle Gebäude gleich aus :sleep:

-Hat einer von euch schon einen Abwehr turm gesehen?
Also ich noch nich(plz mit screen wenn ihr was seht)

-Wird man Gebäude besetzen können wenn ja wie findets ihr?

Werwolf 31-10-2002 23:42

Nur 2 in der GameStar:

Einen von China, das ist ne Doppelte Gatling Gun und einen von den USA, das sah aus wie ne SAM Stellung aber da bin ich mir sehr unsicher.

Vielleicht finde ich die Screens im netz. Ich poste es hier rein wenn ich sie finde.

KenshinX 31-10-2002 23:46

Warum ist eigentlich so wenig über die GLA bekannt das regt mich auf:grrr:

SAM is luftabwehr oder?:confused:

General_@ze 01-11-2002 01:57

jepp, (SAM=SURFACE-TO-AIR MISSILE)
und hier könnte oben rechts sowas wie ein GLA Bunker sein (wenns nicht nur ein Mauerstück ist).

Werwolf 01-11-2002 10:22

Hier ist das von den USA, die beiden SAMs stehen nahe dem Eingang: http://www.cnc-community.de/images/g.../gs_shot_2.jpg

General_@ze 01-11-2002 14:21

Das hier könnten auch noch zwei Bunker sein (die kleinen fackelnden Fünfecke).

Werwolf 01-11-2002 14:47

Dein Bild bestätigt den Verdacht von Voitekx, die panzer auf dem Bild sind T55, wie auf dem Bild mit dem Flughafen, das würde aber auch heissen das der Flughafen China ist.

General_@ze 01-11-2002 15:02

Meines Erachtens nach sind die Panzer nicht die gleichen wie die am Flughafen. Ausserdem:
1. Finde ich das das Flughafengebäude einen ganz anderen Stil hat als die restlichen Gebäude der Chinesen.
2. Wieso sollte jemand eines seiner Gebäude nur mit verbündeten Einheiten bewachen (ich sehe keinen Chinesen weit und breit).
3. Wenn man Kampfflugzeuge auf dem Schwarzmarkt bekommt, dann garantiert auch alte russische T55.

Also tippe und hoffe ich weiterhin auf eine auch im Luftkampf vertretene GLA:D

Voitex 01-11-2002 15:03

ja, und die Chinesen haben MIGs!

Und was kenshinX sagt = :blah:

HIER

General_@ze 01-11-2002 15:08

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
ja, und die Chinesen haben MIGs!

Und was kenshinX sagt = :blah:

HIER

Das schwarze Flugzeug auf dem Rollfeld hat aber keine Stummelflügel an der Nase, so wie die MIG bei deinem link (soweit man das zu erkennen vermag).

Werwolf 01-11-2002 15:12

Das schwarze Flugzeug sieht mir stark nach einer Su 25 bzw. Su 27 aus.

Auch schon sehr alte Maschinen, passt also zur GLA!

Aber die T55 haben die Chinesen wenn man nach dem bild geht, und die Panzer aum Rollfeld waren T55.

Wirklich sehr merkwürdig.

THE TRUTH IS OUT THERE! :D

KenshinX 01-11-2002 16:24

Zitat:

Original geschrieben von General_@ze
Das hier könnten auch noch zwei Bunker sein (die kleinen fackelnden Fünfecke).
auf dem Bild sieht man doch einen Turm mit 2Lautsprechern ich denke dieser hat die selbe wirkung wie der Propagandawagen

zu dem Flughafen: Ihr sagt er sei nur von der GLA eingenomen wie meint ihr soll das gehen:confused: :confused: :confused: China kann als einziger Gebäude übernehmen(Hacker) die GLA können sie nur reparieren.

und wenn es einer von China is mir doch egal was wollt ihr mit Bombern wenn ich unter der Erde bin und ihr mich nich seht:p

Also man kann die Units ja upgraden in einem Video hört man dabei:"All Units Stand by upgrade coming online"
ich könnte mir denken das in der upgrade zeit die betroffenen Einheiten ausfallen.

General_@ze 01-11-2002 16:35

Zitat:

zu dem Flughafen: Ihr sagt er sei nur von der GLA eingenomen wie meint ihr soll das gehen:confused: :confused: :confused: China kann als einziger Gebäude übernehmen(Hacker) die GLA können sie nur reparieren.

Wer behauptet denn sowas??

Bei den Lautsprechertürmen stimme ich dir zu, die erinnern mich auch stark an die Propagandawagen.

EEBKiller 01-11-2002 16:40

Zitat:

öhm, stimmt nicht, USA können auch sachen übernehmen. z.B. mit diesen Rangern (wie ein Nighthawk) das Hüpfen dann Leute auf Gebäude und übernehmen es ;)

Werwolf 01-11-2002 18:06

es können doch alle 3 Parteien Fahrzeuge und gebäude knacken!

KenshinX 01-11-2002 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf
es können doch alle 3 Parteien Fahrzeuge und gebäude knacken!
Wie kann die USA das?

Aber die GLA haben noch einen entscheidenden vorteil sie können gebäude und ich glaub sogar Farzeuge wieder reparieren falls einer sagt es kann auch noch ein anderes Volk reparieren dann stimmen die Daten von Darkrush nich....

Darkrush 01-11-2002 19:52

Zitat:

Aber die GLA haben noch einen entscheidenden vorteil sie können gebäude und ich glaub sogar Farzeuge wieder reparieren falls einer sagt es kann auch noch ein anderes Volk reparieren dann stimmen die Daten von Darkrush nich....
:confused: Dann möchte ich bitte mal deine Quellen wissen, in der Gamstar steht nämlich ganz klar das man mit dem Panzer-Kommandant-General Reperatur Drohnen benutzen kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.