![]() |
Mangas?
Ist das hier ein CnC forum. Oder ein Zeitschriften Markt?
|
Re: Mangas?
Zitat:
1. Bitte, bitte spiel hier nicht den Moderator der du nicht bist, falls du wirklich meinst das es hier nicht hingehört melde es doch einem Moderator! 2.JA, das hier ist ein CnC forum (auch logisch bei dem Namen cncboard...) ABER das hier ist der Off-Topic bereich? Du verstehen? ... Wenn du unbedingt was über CnC lesen willst dann besuche die entsprechenden Foren auf dem Board. 3.Herzlich Willkommen auffem CnCboard ~_~# @give5 jo netter Ava ^^ |
Re: Re: Mangas?
Zitat:
Du bist ein gutes Beispiel für die Otakus da draussen, besser hätte mans kaum sagen können;) :D |
Haste mal wieder deinen Senf dazugeben müssen FsXavier? Du brauchst wohl immer das letzte Wort was?:D :p Na egal, aber recht haste auf jeden Fall.;)
|
kennt einer "Chirality" von "Satoshi Zrushihara" ?
Ich find den total geil! Teil 1 und 2 sind entgeil und 3 *laurpfeif* :D Wer hat den noch? Ich hab von Satoshi Zrushihara noch Plastic Little und Lemnear! Hackberd ^^ |
Ich hab die 3 Reihen die du da aufgezählt hast alle in Bücherformat. Ich persönlich find Chirality am besten. Plastic Little is ein bisschen mies geworden, vorallem wenn man die japanische Fassung kennt. Zu Legend of Lemnear sag ich nur, etwas übertrieben aber sonst genau nach meinem Geschmack.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |