![]() |
Axo:D
Was habtter denn mitn comp gemacht das er die füße still gehalten hat:confused:;) |
Sehen ja echt enial aus.:lol:
|
Zitat:
2. hatte er nur einen Zugang 3. standen da ein paar PZ's, IBF's und Prismas :lol: |
wahnsinn, sieht irre aus!! aber ihr scheint nicht wirklich ausgelastet oder :D :confused:
|
:rofl::lol::rofl:
sone bilder fordern ja fast schon dass ic auch mal meine kuenstlerische ader spielen lasse , bloss ic finde die nicht .. hm,mmal schaun, vielleicht mache ich auch mal son huebsches pic, aber 9 h habe ich nicht dafuer zeit ;) .. ciao soeren |
Sieht echt gut aus, aber 9 Std ?!? :crazy:
Da wär ich irgendwann durchgedreht :sre: :sli: |
tja... bei knapp 9h hats ja Sternchen rausgehauen... man war das ein Frust :nos::(
|
Das glaub ich !!! Aber sieht echt cool aus!! Schön, dass Ihr es doch noch hinbekommen habt!!
|
Auch mal wieder eins
Hier ist mal wieder eins von mir (gut, ich hab keine 9 Stunden dafür gebraucht... ;) - warum habt ihr euch's nicht einfacher gemacht und FA benutzt??)
"Jimmy, der neurotische Chronolegionär 2" |
Jimmy erinnert mich irgentwie wie damals bei SC an denDrunken Zealot:)
|
lol, der ist ja cool :rofl:
|
Re: Auch mal wieder eins
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Orgie wir nachgeholt *versprech* Übrigens die Idee stammt von Slater, aber der arme hatte vom erstenmal solch Kopfweh *tröst*, das wir es dann alleine gemacht haben. Dreifarbig hätte es wohl noch länger als 9 Std gedauert :eg: Sternchen |
oah das muss ja ne mnords tortur gewesen sein :ast:
|
wow, das ist aber nicht schlecht, ihr habt ja wirklich nicht´s zu tun oder?????:D :D
|
Die Jimmy-Reihe gefällt mir echt gut!!!;) Aber ich hab das zweite Bild net ganz kapiert.:confused:
|
hm anscheinend ja nich ich weis ich hab der baum mal 4 stunden im gefecht gezockt und da wurd mir schon derbe langweilisch ;9
|
Zitat:
|
Nächster,
Jimmy Teil 3 |
jo, dei jimmy-reihe ist echt gut, aber den 2. teil habe ich irgendwie auch nicht verstanden ..
vielleicht war das ja absicht :D .... aber die drunken zealot-reihe war schon damals n knaller, aber imemr schoen sowas anzusehen ;) .. ciao soeren |
Der dritte Teil ist der Hammer:lol:
|
jooo der 3. ist genial :lol::rofl:
|
Jimmy ist ja fast schon Kultverdächtig! :D Also beim 2. musste ich auch einen Moment lang überlegen, aber dann fand ich ihn um so besser. :)
Hauptsache es bleibt keine Trilogie. :tasty: 2. führt mich zu der Idee: was wäre wenn.... er Einstein chront? :crazy: |
Ich hab da auch nen schönen aber wie kann ich den denn hier zeigen?
|
wie groß isser den?
|
och nicht ganz 1/2MB
|
dann auf irgeneinen Webspace laden und hier nur 'nen Link hin ;)
|
Ich hatte schon nen 4. Jimmy Teil, leider vergessen abzuspeichern und derzeit noch kein Bock gehabt, das ganze neu zu machen, deshalb kommt erstmal ein anderes.
|
:lol: obwohl mir hier irgendwie die Bodyguards fehlen ;)
|
:lol: Die sitzen in der Limo und spielen Karten!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |