![]() |
löl ich will jetzt frühstück sonst garnix wer mir das macht ist mir relativ schnuppe hauptsache viel und warm
|
hmm so hast nen sandwitch mehr bekommste net hab eins über ^^
|
meinst du eh des von vor 2 monaten oder?
weil alles andere vertägt er nich schimmel is seine leibspeise^^ |
domy musst uns nicht deine vorlieben erzählen
thx jan schmeckt ja fein ;) |
ich bestelle ein SPAMtrötchen fürn max:D
"bestell" |
danke alex *gg* ich bin heute so ein böser spammer hoffe das es morgen nachlässt hab heut locker schon die 20 posts ^^
|
pssst^^
gern geschehn wenn nur die österreichische und lahme weibliche bediehnung domenika nicht einschlafen würde:p |
ist der domy echt ein ösi von der schnelligkeit könnte er glatt ein schweizer sein :p :D
|
looooooool ja wurde mir zumindest so gesagt aber vll muss er erst über die mauer wer weiß wer weiß
|
yoda hätte die antwort aber der ist glaub ich noch erschöpft von denn dreh arbeiten :p :D
|
jaaaaa
und master windou ist leider im urlaub :-(:shy: |
psssst...
weiß doch noch keiner der film kommt doch erst raus man alex immer alles veraten |
ich weiß nicht was du hast?
max? noch beisinnen? hallo? haaaalllloooo? wo bleibtn die torte? mfg |
du sieht auch auch wie nen yoda max und alex wie nen master windou:D
wie kann man sich son mist reinziehen << starwars hasser bin ^^ |
Zitat:
jan du hast keine ahnung... -.- |
jan hat doch nur die hosen voll und nur weil ihm der film zu hochg ist und angst vor der macht hat:p
|
einen schlaftrunk bitte und eine 1 für morgen in meiner prüfung;)
|
loool ^^ hier hast ne coke ist zwar u spät aber naja :D
|
löl um 16Uhr -.-
toll wo ist die bedinung wenn man sie braucht??? nicht da -.- wie immer -.- schrecklich hier manu du musst mal mit dem domy reden ;) |
richtig wo ist der domy *?* manu ab heute urlaub verboten für dich habe hier keine zuverlässige bedienung mehr
|
Urlaub ?Was ist denn das ?Ich muss ab morgen wieder arbeiten, so nun nicht, lieber Jan :p
Keine Ahnung wo der Junior ist, hat wohl keinen Bock mehr, hat man nun davon, wenn man "Kinder" die Macht überlässt :D |
welche fremd sprachen lernt ihr in deutschland:confused:
in der schweiz lernen wir Englisch:rolleyes: und Französisch:grrr: (ich mag franz nicht)lol. |
löl oli bist immer passend am thema bei uns kommt es immer drauf an was man wählt franz. lat. spanisch.
englisch ist aber pflicht ... ;) |
wiso ich hab auch keinen urlaub mehr in dieser woch bin ich wieder zur schule:( .
|
lol also ich hab 7 jahre engl. gehabt 1 jahr spanisch ( kanen aber trotzdem nichts davon ^^):D naja ne coke pl.
|
ja coke ist jetzt gut ^^
*gg* da domy eh nichts mehr macht und manu arbeitet hier jan hast ne coke hier max hast auch eine :p :D :D |
so hab mal ne kiste coke mitgebracht stall ich mal im kühlschrank neben der theke ( falls keiner da ist selbstbedienung ^^):D
prost :blah: |
Merci ich revangiere mich mal mit Fanta und Hohes c
|
ohhh hohes C:D naja hoffe mal das es heut mittag was schönes zu essen gibt muss leider heut arbeitetn ;-/
|
Das tut mir aber leid für dich:( ich habae langes wochenende:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |