![]() |
Ich bring dir etwas Käse mit aus der Schweiz^^
|
und was bekomm ich :confused: :shy:
|
käse von aldi
|
und lecker wurst aus polen ^^ da kannst nachher 3 stunden die klobrille nimmer auslassen :D
ich gönn mir jetz mal nen teller müsli und n großes glas wasser :p |
ihhh hier stinkts der mösi hat mal wieder in die ecke geschissen :p
|
Zitat:
|
hmm war wohl die kathy mit ihrem putzwimmel alles sauber machen aber die scheiße liegen lassen :p
|
Griez si mit a nant,
Ich hoffe Ihr vermisst mich auch so wie ich euch alle :p Die schweiz ist wunder schön musste ich die Tage fest stellen. Ich werde euch mal von den tollen Bergen erzählen wenn ich wieder zu Hause bin. Morgen werde ich da hin fahren ^^, wird bestimmt toll. Leider hab ich meine Knipskisten vergessen aber ich werde mal son weg werfding kaufen ^^ Machet jut ihr lieben ,,,, und immer schön sauber bleiben ^^;) |
Welche tolle Berge denn?? ;).
Schön wenn es dir dort gefällt, dann kannste ja jetzt ma richtig relaxen :jupp:. MFG DanI |
Zitat:
|
ich finds eindeutig^^
|
Marcel is aber nicht so versaut wie du/wir ;).
MFG DanI |
biste dir da sicher?
immerhin arbeitet er in einem hornbach........ |
Naja, der Werbung zur Folge, sind die Leute versaut. Dat stimmt schon :yes:.
MFG DanI |
genau das mein ich.....:gf:
|
Meint Ihr Ringelbiez mit anfassen?
Nein ich war gestern auf dem Touristenberg Pilazius (oder ähnlich^geschrieben):p War eine geile aussicht und die berge waren hier auch gut ich werd mal wieder zur Kollegin gehen :D (fummelfummel,stechstech) |
*tztz :rolleyes:
|
wat rollst du da mit den Augen Kathy? soll ich dich auch mal besuchen ? Ich komme gern^^:D
|
Jaja Marcel der alte Stecha :D. Na dann ma viel Spaß ;).
MFG DanI |
hehe, was ist denn hier los ?Finde ja gar keinen Platz mehr :D Baut ihr den Laden hier um, oder warum ist es so ruhig geworden ?
Vieleicht kann ich hier noch einen Cappu bekommen, bevor ich arbeiten muss :p |
Ober, Herr Ober? noch bitte ein starken Espresso dazu :D
|
*ein cappu an bluesky geb*
wir haben eine hintertür ins café und da gehst egrade ab aber der türsteher lässt keinen durch^^ |
1 woche küchendienst für zizouu, er verrät internes :D
|
Ein Hintereingang?HeHe bin schon unterwegs :D
|
Hio
Tag ich hätte gerne nen Kaffee und nen Stk. Kuchen! Desweiteren würde ich mich Freuen, wenn ein TCW Beautragter von euch sich mal zu mir an den Tisch setzt , damit wir da noch nen Termin machen. :D in diesem sinne: |
Ja, die TCW-Beuaftragten Schaf und Hermann haben dieses WE viel zu tun, ähm Mittwochs, Donnerstags oder Freitags, ab 20 Uhr. Wenn dir einer der Tage zusagt, dann sag bescheid.
MFG DanI |
Zitat:
hab gehört du willst kloputzen min jung? und das wird net schön nachdem der ösi da drufwar :D :rolleyes: |
Zitat:
Zum Glück hat alles geklappt und ich bestelle jetzt ein Weizen um auf BDG und AoSaG anzustoßen. :Prost: |
Zitat:
ich muss jetz aba trotzdem inne heia irgendwer muss ja morgen wieder zur uni *heul* die ferien warn soooo schön :( |
Zitat:
Und weil ihr auch noch gewonnen habt bekommst ein VL-Bierchen von mir ^^ |
Zitat:
aber wer daneben pinkelt macht es selber weg wenn nicht dann wisch ich es mit seinem gesicht weg oder willst ärger chrissi? :D |
Zitat:
|
Zitat:
*wuhahaha |
bei mir haste 20 runden gut hermann :p
|
ahhh 5 tage kein post mehr hier das geht nicht so ^^:p :D ;)
|
dann schmeiss mal nen café aufn markt ich kireg die augen no net ordentlich auf :cool:
|
Für mich auch einen bitte ...mit viel Sahne :p
Und dann sollte ich vieleicht noch tanken fahren, bevor die Preise wieder hochschiessen :gf: |
ach so heftig hat rita ja eh net zugeschlagen aber die preise wurden ja trotzdem "prophylaktisch" erhöht :D
ich hätt den gern nochnen café max schwing die hufe ^^ |
Naja, zumindest in Deutschland liegt der Liter Super bei 1,32€, find ich schon a bissl krass :gf:
Und das es nicht an den Stürmen (Rita und Kathrina) liegt, darüber braucht man keine Worte verlieren, da hast schon recht, Chrissy ... So Tank ist voll ... <--- King of the Road :D Also schnell noch einen Kaffee und dann ab ... :p |
Hio
Mal abgesehn davon, das der zweite "Sturm" oil aufbereitung +Raff´s zerstört und einige unbrauchbar gemacht hat! Aber es wurde ja nichts gemacht und lag nicht dadran :rolleyes: Allerdings gebe ich euch recht, das es trotzdem nicht zu diesen enormen preisen kommen musste! in diesem sinne: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |