![]() |
Da hat wohl jemand letztens Pro7 geschaut...
CRAZY! |
Ok, dann 'Cheats'
|
Öh... Reallife? :D
|
TMOA der war geil. :wrofl:
|
Zitat:
hmm scheint wohl niemand zu kennen den film, schade, der film ist so genial cheaten in dem film bedeutet mogeln bei klausuren, dazu gehört nachsitzen um den hausmeister zu "helfen" und in wirklichkeit stehlen die die tests und arbeiten und noch vieles mehr will ja nich alles vorweg nehmen - super :p naja schade das der film hier unbekannt ist :( |
Hio
Ne ...lustiger Film. Zur Abschluß-Klausur lernen die doch die Antworten mit hilfe eines Liedes auswendig....glaube ... Freude schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium,Wir betreten Feuertrunken,Himmlische, dein Heiligtum!...etc bla bla blöubb....oder!?:D ;) in diesems sinne³: |
Zitat:
die antworten gehen von A-F, und die antwort ist der anfangsbuchstabe von einem Wort. mal ein bsp was ich noch kann Coole Elfen dürfen düsen durch das blaue Blumen Feld Dickmilch bringt dir coolen dünnschi*s buttrig cremig breiig dünn auf éin Beethoven song |
Wie? Richtig? :freu: War nur geraten...
Ok, hier das Zitat: 'Recht so' |
Zitat:
|
Wer den Film kennt, kennt das Zitat. Es ist, sozusagen, titelgebend. ;)
|
Ich kenn auf anhieb 2 Filme mit dem spruch...
Bad Boys hat ihn zum einen mal und Fluch der Karibik 1 ebenfalls... und ich wette es gibt noch 492102482 andere Filme die so einen spruch in sich ham oO |
Im gemeinten Film spielt das Zitat die Hauptrolle :D
|
Hat es was mit Rechtskunde zu tun?
|
:lol: Nein
|
Clockwise ^^:p
|
|
Stimmt Sven: -> Clockwise!
|
Äh, was willst du jetzt damit sagen Günter? :D
|
Ach nix, bin nur auf neue Beiträge und hatte dein Zitat gelesen und dann direkt geantwortet ohne darauf zu achten das schon weitere Antworten kamen. :( :D
|
Zitat:
|
Jacki Chan film ?! ...
Ich weiss gerade nicht ob der oder obs alte Bruce Lee dinger waren.. Aber irgendeiner in der Art und weise der nur besoffen kämpfen konnte hats gesagt... nur film name :ka: Hmpf... ma gucken ob ich nachher nachm schlafen drauf komm wenn kein anderer den Film bis dahin hat*grummel* |
Zitat:
Ich kann seine Filme Vorwärts und Rückwärts runterbeten. Der ist zwar nicht Alt geworden, aber das ist ned von ihm. |
Zitat:
|
Äh... ne :D
Ich hab nur bis 18 Uhr gepennt nachdem ich um 7 ins bett ging ^^ Ansonsten Bruce Lee soll falsch sein wurd mir gesagt *g* Auf meine stümperhafte nachfrage wer der von mir beschriebene Schauspieler war kam zurück es sei Jacki Chan ^^ Nur Filmname immer noch kp *grübel* Ists eigentlich pfui wenn ich nen Chan fan fragen geh ? XD |
Drunken Master?
|
Arks.. genau das wars... den mein ich >.<
|
Zitat:
Hab schon gedacht, das wär zu schwer für euch. ^^ |
sry konnte grade erst on kommen
so hier mal ein Zitat, welches aus einem selbsgeschriebenen Lied in dem Film gespielt wird - kinderleicht "Vergiss mich nich Lucy, deine Lippen schmecken nach Apfelmusi" ^^ |
hmm doch zu schwer?
hauptrolle ist besetzt von Adam Sandler |
Waterboy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |