![]() |
hehehehe kati nene brauchst keine angst ham hab das spielchen dann auch no gewonnen gg meine 2 helis hätten dich platt gemacht aber für den fight hast dir nend rink verdient sag an was du willst und max du hol ma 2 kerzen hier ^^ *allesfürscandlelightdinnerbereitstell* :D
|
So IkEA besuch beendet, brauche erst mal ein Bier bevor ich mich ans zusammen stecken mache ^^
|
hehe
also einen tisch für 2 mit kerzen dämmerung mondschein nudeln ( lol ) einen dudelmann mit ner geige -g- also noch ne cam aufstellen passt also chris leg dich ins zeug ^^ hehe und ich setzt mich zum alex und trink ein bier mit :p |
Zitat:
|
Zitat:
mal schauen wie lange das Regal dauert |
Zitat:
|
hehe ok dann kommt ihr in das nebenzimmer und der rest im cafe hauptzimmer -g-
ist schön ruhig -g- und nur rufen wenn du was brauchst gummies gibts auf dem WC :p |
Zitat:
|
nene da zahlst du schön artig sonst gibts eine stürmung ins seperate zimmer ( was meinst warum wir GSG9 heißen ) :D
h3h3 |
scheisse mann kannst nen 10er wechseln ? :wrofl: das dingen schluckt nur münzen ... also der automat jetz :D
|
wie wärs mit einem themaa über das ihr euch unterhaltet wie Z.B. Cafés oder drinks?
|
Zitat:
|
jetzt über nicht ausgedachtes sondern RL;)
|
ja das passt sich doch
ein taxistand vor dem cafe und u-bahn 2min weg :p kranken haus gegenüber ist gut für uns :D ;) h3h3 also chris hier hast nen zwickel aber dafür will ich nen zehner :p alles passt heut müsstest es doch sogar du schaffen chris -g- |
Zitat:
|
Komm dich bei mir verstecken ich glaub hier steht einigen das weiße in den auge ^^:D
|
tzzz marcel ich stehe in der blütezeit meines sexuallebens und auch in der vollen blütezeit meiner sexuellen leistungsfähigkeit :D ich will nur meine weiblichen mitmenschen an diesem wunderbaren zustand teilhaben lassen :hat so max und jetz schwing die hufe und schmeiss ma 2 kühle weizen für marcel und mich aufn markt :igod: <-- den find ich toll :D
|
marcel?? kennst du den spruch, vom regen in die traufe kommen?? *fg
|
rofl der passt super!!!
naja hier 2 weizen zwar bissal spät aber müsst ihr halt früh shoppen :p :p :p |
Zitat:
|
Morgen Jungs und Mädels :).
Tut mir einen Gefallen und redet hier heute ma nicht von Weizen und Alk. Hab heute nacht inner Disco genug davon getrunken. Ein Tower (5Liter) RedBull Wodka 5 Leuten und 2 Smirnoff Ice, achja und 2 Pils und ein Weizen :D. War aber geil :jupp:. MFG DanI |
hauptsache gesund...:ugly:
|
ach dani ist doch nix trink du mal zu 5 ne drei Liter flasche Smirnoff wodka!!! PUR ohne beigetränke hatten kein geld mehr :p
|
sooooo nachdem ich die kati jetz zu hause abgeliefert hab kann ich hier ja mein morgencafe trinken ne ;) die hatte irgendwie so ein versteinertes grinsen drauf hehe wie in trance die gute ich hoff die kann heut abend wieder zocken kommen :p ihre freudenschreie hallen ja no immer durchs ganze cafe hört ihr des net ? :D
|
Es war mir so als hörte ich nur das schwingen einer Peitsche und das leise wimmern von Dir! :D
|
hermann genau das wollt ich auch grad schreiben :p
|
kann sein jo wir ham mal kurz rollentausch gemacht weil ich ma wissen wollte wie des is vorne zu sein :cool:
|
Wau Wau Chrissiii :p
|
Zitat:
|
chris frag mal deinen bruder der macht doch sowas gern -g- ( muhaha er kann sich hier nichtmehr währen ) :p :p :p
|
Zitat:
|
ösipower? wieso kenn ich sowas nicht? :D
scheint ja nix besonderes zu sein :p |
Davon hab ich auch noch nicht gehört scheint wirklich nur eine Regionale Kraftangabe zu sein ^^
|
hallooooooooo, ich möchte gerne einen Energydrink haben, bin total geschafft von der Arbeit :gf:
Irgendwie waren die meisten Gäste heute voll agressiv, liegt anscheinend am Wetter :( Wann wirds mal wieder richtig Sommer ...*sing* |
hier haste n red bull :D
i trink ein mit :D anscheinend hat unseren ösi die kraft (power) verlassen sonst würde er es uns ja definieren können .... |
ich weis auch net wie aber durch den zufall das ich grad ferien hab und bei mein eltern bin hab ich hier leider kein eigenen pc und kann daher net mein ganzen tag davor verbringen so musste ich heute doch glatt zu nem guten buch greifen :D
ösipower is ganz einfach zu erklären fragt ma kati marvin und günther über des letzte game freitag abend oder besser samstag morgens aus ;) die können euch da sicher weiterhelfen gg :cool: |
ösi power ist das fieseste cheat hack usw prog was es gibt :D
aber warum hören frauen auch einfach nicht wenn man ihnen was sgt ,das die imemr das warum wieso und weshalb wissen wollen :rolleyes: naja kollaborateur delphine halt^^ |
Zitat:
@marvin..jupp..ganz klar meine schuld ..löl |
Zitat:
@marvin das is kein cheat as is einfach was das man hat oder nicht. is wie mitm talent :D |
Wie geht es Deinem versteinerten Grinsen Kathrin? :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |