![]() |
Deswegen wollte ich ja auch dein altes Aragorn Ava. :rolleyes:
|
Was'n nun, T-D(S)L :D?
Wenn du einen davon haben willst - gerne. |
Heerführer nimm doch einfach nur Das AUGE Saurons!
Könnte ev. auch passen! |
Zitat:
|
So, ich bin zurück, jedoch ohne Vernichter.
Wie findet ihr mein Ava? |
Zitat:
Wie ist das zu verstehen? |
@verni :
Jo des ava is cool ;) |
Ja es sieht ganz in Ordnung aus ;)
Aber welches könnte zu mir passen? |
@Fronttaxi: Irgendein schnelles Militärfahrzeug würde wohl am ehesten zu deinem Nick passen
|
Wie wäre es zB. mit dem GBA - Kampfbuggy? :)
|
Zitat:
Du... harmpfh... *grml*!! du mit deinen 5000 namen :rolleyes: aber immernoch nicht so schlimm wie swiffer ^^ sieht nicht schlecht aus das ava :] |
Bin eben DAS Chamäleon ;)
Gerade eben durch Beiträge wie diesen wirst du kein Mod. ;) Ändere das bitte. |
@Nightmare: Wobei ich ihm den Beitrag gar nicht übel nehme
Aber jetzt mal wieder b2t! |
habs schon geändert :doof:
ok, b2t: @Taxi Der GBA Bus vielleicht?? oder irgendein Transporter der USA (reales bild) |
Oder einfach nur ein Taxi.
Aber der jetzige Ava ist schon cool :) @Stoned: In wie fern? |
Ja cih bin am überlegen, denn ich finde auch nciht so wirklich eines vo ein taxi oder GBA abgebildet ist .. :hm: :hm::hm:
|
Ich würde den Kampfjeep der GBA nehmen und in dene Sig hinschreiben:
Der Kampfjeep der GBA, hier sind sie sicher! |
Zitat:
Der Hexenkönig ist schon nett... |
Glaub des zweite von oben war dein alter ava @ Heerführer
@ -Nightmare- dachte es wäre net erlaubt mährere acc zu haben :rolleyes: naja manche leutz versteh ich echt ned mit ihrer Namen änderung dauernd(acc :D ) |
jup das zweite von oben war sein alter AVA.
Hab nen neuen Vorschlag für meine SIG :D |
Sehen genial aus, die Pistolen!
Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder Action HL zocken, da gibts die 'Golden Colts' auch als Waffe... |
Mal eine Frage Stoned: Wer soll das eigentlich auf deinem Ava darstellen? Also ich fand ja den Max Payne ganz cool...
|
das is der Typ aus Fight Club! :D
@Stoned: Die Waffen gibt's in vielen Mods von HL! Die Knarren gab's auch ma in Japan als Softairs. Leider limitiert :( |
...von Hoffi... ja dann hättest du dich bestimmt selber in ein AVA gepackt mit den 2 knarren in der hand ne?!
|
Zitat:
aka Edward Norton, einer der besten Charakterdarsteller, die Hollywood zur Zeit zu bieten hat. Schaut euch Fight Club und gleich danach American History X an, dann wisst ihr, was ich meine |
Zitat:
Wie soll ich das jetzt verstehen?? :twink2: |
Also mich errinern die zwoWaffen mehr an den Film im Köper des feindes da trägt der Nicolas Cage auch so welche,was zu deinen ava noch dazu passen würd
|
das sind ja auch die waffen aus dem FILM :rolleyes:
|
Zitat:
Ups... ich dachte, "Eward Norton" sei irgendein älterer Schauspieler... Na auch gut ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |