![]() |
Och Charles :knuddel: Du darfst auch Muse sein.
Sind wir dann zusammen zwei Museen? :lol: Nu aber die Weihnachtsmütze ab. ;) |
osteravatar in arbeit
vielleicht gibt es ja ein GDEI |
Das heißt doch Ski die Ei ;)
|
besser?
|
Nett :D
Meinem fehlt irgendwie noch der letzte Schliff :hmm: aber noch hab ich ja ein bissl Zeit. Ich seh mich schon am 27. um 23:59 schwitzend vorm PC sitzen :D |
hmm naja bin auch nicht so zufrieden aber nach aktueller zeitplanung ist heute der letzte tag wo ich zeit dafür hatte
|
aber hast ja geschaft ;)
|
1 Anhang/Anhänge
Na du hättest dir ja auch ein wenig Mühe geben können. ;)
|
Nur das das nicht den Regeln entsprochen hätte Zora ;)
|
Und, hast du was gegen Oster-Avatars, die nicht den Regeln entsprechen? :eg:
;) |
Zitat:
jo fein is er ich bin grad meine wohnung am sanieren :( da mach nur dat grad ma rechner wat grad muss ;) |
okay, dann machen wir Arbeitsteilung. :)
Ich hab dir ein schönes Avatar zu Ostern gebastelt. Wenn du dann mit deiner Wohnung fertig bist, dann sanierst du meine. :gf: |
Zitat:
auser:Prost: |
Na, wenn die Wohnung fertig ist gibt's wohl erstmal ne Party, oder? :twink: Dann kannst du wieder von vorne anfangen :D
|
Zitat:
|
Nach vielen Mühen und viel Arbeit ist es nun endlich gelungen!
Auch Matze I hat die 5000er erreicht. Lasst und ihm alle ein :nsg: wünschen :knuddel: |
Ja danke. :D
Aber verratet mir mal, wie das mit dem eigenen rank funktioniert. Ich finde da im Kontrollzentrum nichts?. :( |
Einfach unter Profil ändern. ;)
Die erste freiwillige Angabe. Nicht vergessen zu speichern. :D |
|
1 Anhang/Anhänge
Bei mir sieht das so aus.
Vielleicht werden einige Posts bei dir nicht anerkannt? Oder die Admins wollen dich ein wenig zappeln lassen? |
hmm.. er hat doch nun einen eigenen Titel?`:twink:
|
Man muss immer ein wenig warten, bevor man in die Gruppe 5000+ befördert wird... War bei mir nicht anders. Das vB führt die Beförderungen standardmäßig nämlich nur einmal die Stunde durch.
|
Gratulieren find ich irgendwie nicht angebracht bei solchem Spamkontingent :D
Mal was anderes: Ich schätze mal ihr müsst auf Freihimbi auf der GB verzichten. Sven ist noch weit vom Ziel entfernt :p |
Ging bei mir mit einer stunde Verspätung den auch. :D
|
Zitat:
Da hab ich dann auch mehr davon. :D |
huldigt ihr euren bürgermeister?
|
Na klar! :bet:
|
dankeschön :D :Prost: :thx: :dav: :tbo:
|
Dann gibt es jetzt aber doch auch das versprochene Stadtfest? :gf:
|
jawohl
|
Wann?
|
ostern
|
Da bin ich mal gespannt, ob da mehr Leute kommen als zu meiner Standparty.
Musste hinterher massig Essen wegschmeißen, nicht sehr ökologisch. Außerdem hab ich noch ein paar Bierfässer übrig. Die spende ich dann mal hier. :D Wann genau geht es los? Was ist geplant? |
Die Paty wird in meiner Residenz statt finden. Es wird ein Cocktailempfang geben und jeden bekommt ein Begrüßungsgeschenk. Danach werde ich ein Paar wilde reden zur Politik und zur Situation unserer Statd werben und das Buffet eröffnet. Eine Live Band ist anwesend und die Tanzfläche lädt zum Tanzen ein. Wenn wenig leute kommt, wird das essen an die Armenküchen unserer Stadt gespendet.
|
Ein wahrer Politiker! *schwärm*
Macht macht sexy. :D |
wenn sich jetzt wieder nyoda zu wort meldet haben wir ein dejavú
|
dat is doch schon ne wahlrede
der schleimt schon :D ;) :p |
ich muss ja gar nich gewählt werden :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |