![]() |
Zitat:
hunger! |
raptorsf wieviel zoll hast denn? ;)
|
Zwischenmenschliche Beziehungen
|
Schule, Schule und Schule und dann noch nervige Lehrer und kleine dumme Schüler und die Schule
|
kleine brüder
|
Stromschwankungen
|
Ein Schüler wurde überfahren :(
die Straße wird abgesperrt und man kommt nicht aus der Stadt raus :mad: |
Zitat:
kälte ohne schnee |
werbung, speziell wenn sie sich dauernd wiederholt
|
mukke aufm heimweg hören wollen aber dann sehen das der ******* mp3 player die ganze schule lang lief und dann der akku leer war :rolleyes:
|
das gleiche prob hatte ich heute auch
bzw mitten bei der hinfahrt in die arbeit waren die batterien alle grml |
alte menschen im Bus die sich hinsetzten wollen und ich aufstehe :shy:
aber wieso fragen die immer mich?????? :mad: es gibt noch ungefähr 40 weiter sitzplätze und ausgerechnet auf meinen wollte ne Oma sitzen :rolleyes: |
Senioren die grundsätzlich in der Feierabendzeit einkaufen gehen oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen müssen. Als hätten die sonst keine Zeit für so etwas.....
|
Du hast ja keine Ahnung, wie Du mir damit aus der Seele sprichst.
|
Alte Leute die denken sie sind was besonderes weil sie alt sind und man dadurch immer Rücksicht auf sie nehmen SOLL und alte Leute die immer rummeckern... :motz:
|
auf ein neues album warten
achso und um die reihe nicht zu unterbrechen: senioren, die sich im bus auf meinen platz setzen wollen:D |
kleine gangstakinder!!!!
|
ochherm die armen alten Leute :D
an einem Tag 3 Geburtstage und man weiß nicht wo man hin soll :rolleyes: |
EDIT: Man verbat mir, hier zu schreiben, dass mich das ärgert.
|
10:0 gegen eine manschaft gewinnen und als stürmer nur 1 tor geschossen zu haben :(
|
mit kontaktlinsen einpennen
|
mich nervt das bei cnc zh immer alle rushen fucker
|
Dass der Rechner ale naselang rebootet. :grrr:
Das zerrt echt an meinen Nerven. |
Kritik über Senioren! :(
|
@Mosch, schick ma pm mit dem was dich ärgert.
btT: wenn man von ner party viel zu früh abgehohlt wird |
Abschluss prüfung (wenn schlechter als 2 dann nicht übernommen)
Leute dich nicht beachten zb wenn man geburtstag hat ..... naja und vieles mehr zum glück hat man erdinger und muke |
Wenn man keine Ruhe findet
|
Wenn ein Kumpel seine Grenzen nicht kennt und sich besäuft und dann schon früh wieder nach hause will :mad:
|
akuter süßigkeitenmangel
|
mal seit wochen/monaten mal wieder in yuri gehen und gleich beim ersten SS auf einen cheater trifft -.-
|
Ein permanetes Krazen im Hals und dazu ein ekeleregender Geschmack... :rolleyes:
|
Der 4. Vertreter diese Woche, der einem einen neuen Telefontarif andrehen will.
Und Telefonumfragen, wo ICH gefragt werde, ob ICH Zeit habe ein paar Fragen zu beantworten, und die dann nach 5 min. rausfinden (erst mal nachfragen, wie denn der Spruch noch mal ging), das die doch eingentlich mit meinem Bruder reden wollen (jungster im Haushalt).:mad: *Idioten* |
wenn man statt 4 stunden 7 stunden hat und das wegen scheiß nachschreiben:grrr:
|
schnorrer
|
Fahrstunde haben im dunkeln und dichtem Nebel :rolleyes:
|
Leute die nie pünktllich sind
|
Ein defektes, erst vor 1 Woche gekauftes RAM-Modul im PC stecken zu haben. :grrr:
Und der Scheiß ist, dass ich es bei Ebay gekauft habe und der Verkäufer vielleicht sagt, sieh zu, wie du das ausgetauscht bekommst, ich mache es jedenfalls nicht. |
so ein dreck heute schon wieder verschlafen
bin da aufgestanden wo normalerweise meine u bahn fährt grml^^ naja noch pünktlich geschafft aber ohne frühstück ohne frückstück arbeiten :grrr: |
Zitat:
ein wirklich auf Die Nerven gehn :). |
14std arbeiten. Juhuuu...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |