![]()  | 

| 

Erst saufen und dann merken das man nicht zahlen kann tztztztztz 
	 | 

schon gut schon gut ich stelle einen blanco chek aus http://smilies.cncforen.de/generator...%20so%20schlim 
	 | 

bei erstkunden wird nur baren entgegengenommen also :D  her mit der kohle ^^ 
	 | 

| 

:D  geht doch denne gebe i mal ne runde cola aus  
	also PROST  | 

| 

so stammtisch schließt morgen früh ! hab draußen vor der tür nen automaten stehen für getränke und nen dönerali beauftrag hier döner verkaufen sollt ja net verhungern ^^ 
	 | 

nene ich schmeiß den laden schon ^^ 
	kannst den dönermann wieder weg schicken der deniz soll ja auch zum CT kommen :p  | 

hier haste den schlüssen  
	denke: immer aufräumen immer höfflich sein keine schecks nehmen und keine leute ihre schulden anschreiben lassen die bezahlen eh nicht und kommen nie wieder:D  | 

ein bierchen büddddde 
	ps: ja bin no so spät on^^ mööööööööööp wie livepool AC mailand gezockt hat soooo übslt möööp^^  | 

also bin aus bella italia zurück und will jetzt erstmal was richtiges zum essen und trinken ist ja schrecklich da ... ^^ :p :D 
	 | 

Nur nudeln wa? :D 
	 | 

ne auch pizza ^^ :shy: :rolleyes:  
	aber ich hätt jetzt echt gern einen schweinsbraten mit knödeln und ein weißbier wenns geht domy manu keiner da? ^^ :p  | 

hier haste deinen fraas ^^ 
	 | 

domy du bist mein held *gg*  
	warst zwar schon immer aber naja egal stoßen wir auf emre an? LOL :p :D ;) *hehe*  | 

für mich bitte nen spiegelei mit salz und käse! 
	 | 

auf emre ? 
	gerne prost auf seine beiden acc :D und hier dein spiegel ei @ jan  | 

auf emre^^ :D 
	 | 

^Kommt hier auch mal ein Kellner an den Tisch? 
	 | 

alex das frag ich mich auch oft aber ich glaub zurzeit ist einwenig selfservice gefragt 
	sind halt bisschen bluna ^^ ich bring dir mal ne coke mit prost ;)  | 

tztz 
	man(n) hat auch mal schule :p komm ja schon komm ja schon wat darfs sein??  | 

Ich will einen Biene Maja Eisbecher für meinen Sohn und nen Großen Kaffee bitte^^ ;) 
	 | 

kommt sofort ......"dummdidedummdidedummdideda"  
	bitte lasst es euch schmecken *gg*:D  | 

Danke ^^ war lecker ^^ :p 
	 | 

hehe so ein eisbecher ist schon was tolles nur leider regnet es grad domy hast auch einen regenschirm ;) 
	 | 

Hio 
	So ersten bilder stehen online unter :http://www.z21-bdg.de/gallery.php Dadrauf trink ich nun einen und erinnere mich , wie cool das ct war und die Fete die wir Freitag und Samstag gefeiert haben! Prooost in diesem sinne:  | 

tolle bilder obwohl ich niemant erkenne lol :confused:  
	ich rate dan einfach mal wer wer ist. :p mfg OliBeu:shy:  | 

:D  wer da war ist besser dran ^^ weiß wer, wer ist nunja sollte der forum cheffe dieses lesen also ich brauche des PW ^^ vom forum 
	 | 

kann man hier auch wetten abschließen?  
	ich wette 5€ drauf, dass eebkiller es nicht schafft, mich bannen zu lassen. wer ist dagegen? :D ps: freibier für alle :D  | 

ob es eebkiller geschafft hat ist mir nicht bekannt, auf jeden fall ist derksen erstmal für 2 wochen gebannt. 
	 | 

Na wat geht denn hier ab ^^ 
	 | 

Zitat: 

| 

löl 
	also da sieht man wie tief des forum schon wird ey rofl er wird als nazi beschimpft--->kein bann er beschimpft ---->bann nja wie die geehrten admins meinen  | 

Zitat: 

:D ist das gemein von mir :D  | 

ICH GEDENKE AN CHRIS UNSEREN MASTER SPAMMER    (gleich nach mir) CHRIS DU WIRST AUCH DIESEN BANN ÜBERLEBEN  | 

Zitat: 

Nur wird er weniger posts haben als du ^^  | 

tolle einstelung leute nicht gerade die perfekte und die moralische,äthischen etc.:p :p ich nehme immer gerne en weten teil 
	aber ich bin nur auf geld scharf nicht fürs bannen ( jetzt noch nicht :p ^^witz^^)  | 

Zitat: 

| 

*RUFinsGANZElokal* zeigt SOLIDARITÄT ZU DERKSEN in dem ihr eure Sigs in PRO DERKSEN Sigs ändert. THX  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |