![]() |
O.K dan ein anderes mal :(
|
Zitat:
Iceman, ich hoffe du und dein Bruder kommen auch :eg: ;) |
Ich ja mein Bruder weiß es noch nicht :backtotopic:
|
Da fällt mir ein das ich TFT schon seit fast 3 Wochen nicht mehr gezockt habe. :eg:
|
gut dan kannst es ja mal mit unds zocken :)
|
jaaaaa....TDL plätten :eg:
|
Zitat:
Ne,ich bin nicht sehr gut in WC3.Weiss auch nicht warum. :( |
geh am besten auf www.inwarcraft.de und guck da ein bissl inner Strategie-Sektion rum, da sind einige gute Hilfen ;)
|
Thx,liegt wohl auch daran das meine Friend nur Shooter zocken,im Netz oft richtige Pros sind und der Computer...naja,den lassen wir mal außen vor;)
|
Wir lasen dir auch eine fairechance ;) ne einfach üben üben üben
|
Fair oO fairste wäre erst gar nicht gegen ihn zu spielen :D da ich Glaub das einglich jeder zu gut für ihn sein wird ;)
|
OK dan zocken wir halt mit ihn irgend eine Fun map da sollte selbst er etwas reißen können
|
Pfui fun maps :stick: ich spiel ab jetzt keine fun maps mehr nur noch echte games am liebsten 1on1 :eg:
|
Ich im mom 4on4 nur :stick: sag mir mal wen ihr 1on1 train habt dan werd ich mal ein paar games mitmachen :)
|
Zitat:
|
Hmm ihr beide habt mich beide kaputt gerusht (bei hoffi könnte es auch an den lags gelegen haben) sodas hier zwei doch mal ein 1on1 machen könntet so als showmatch :D Orc vs Orc na wie wärs ^^
|
Immer her mit frischfleisch :eg: dann hab ich auch mal wieder ein bischen spaß ^^
|
Dan brauch grad noch eine tüte Popkorn :D also hoffi wan wäre es dir recht wen du bock drauf hast :)
|
Also in nächsten Zeit isses ganz schlecht bei mir, besser gesagt, die nächsten 6 wochen :stick:
Nein, kann's atm echt noch nicht sagen, wann ich zeit hab. Hab eben gerade in einem Ladder-Game gegen WoV[Max] gespielt. Leider gelost. /edit: Heute fanden 2 Games zwischen uns statt, das erste hat Ikit gewonnen und das zweite meine Wenigkeit :) Hat echt fun gemacht :yes: Hab leider nur das Replay vom 2.Game :frown: Vielleicht können Ice,Dragon oder Ikit, dass 1.Game uppen :) |
Bin natürlich der einzigsde der alle reps savt :D eigentlich müsstet ihr noch ein drittes Match machen um den gewinner zu ermitteln :frown:
Wen ich versuch eine data anzuhengen kommt immer die fehlermeldung : Es sind Fehler beim Hochladen aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. |
musstes schon zippen :D
|
Ah danke für den Tipp :) hier das replay
Ach wann werdet ihr das Finale game zocken ? |
Wenn die Zeit es zulässt :D
|
Ok auch wen Orc vs Orc etwas hässlich ist freu ich mich auch das dritte final game :cool:
|
Für ein FInale wäre ich sofort zu haben un da ich das letzte game verloren hab hab ich auch die schöne map wahl ^.^ aber Hoffi muss halt zeit haben :)
*edit* achso danke daste erste rep hochgeladen hast Ice Hatte es nimmer :stick: |
np aber nehm bitte eine map mit Taverne,die neutralen heros machen das game erst richtig spannend *naga* *naga* *braumeister :eg:*
|
Ich muss TFT neu installieren,hoffe das ich die Savegames irgendwo gesichert habe,da ich noch nicht ganz fertig war. :(
@Iceman:was ist ESL TV? :confused: |
Die übertragen des wc3 game zwischen den beiden in meiner sig live auf einen Livestream was aber wie ich glaub etwas kostet bei denen :-/
|
Tja die tollen reps sind nur noch einen haufen schrott wert :rolleyes: wegen diesem hoffentlich tollen patch :stick:
|
Also den FireLord oder wie auch immer er heißt find ich schonmal sehr cool :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |