![]() |
Unaufspürbare Programmierfehler in C++... :bang:
|
schmerzen im Hangelenk und keiner weiß warum :mad:
ich glaub ich sollte mal zum arzt :rolleyes: @Redspawn hey is spaß ne? ;) |
Der €uro
|
die dummheit der menschheit...
reg mich manchmal auch über meine eigene beklopptheit auf... aber naja shit happens |
Menschen die einen morgens mit dem Telefon wecken. PC's die so laut sind dass man nicht mit ihnen in einem Raum schlafen kann.
|
Razzien in Discos
macht die ganze party und Stimmung kaputt :mad: |
Unentschlossenheit
|
Harndrang :ugly:
|
leute, aus weißgott wo, die einem in icq ansprechen und was andrehen wollen :twink:
Jobangebote via icq langsam wirds echt bekloppt :spinner: |
unzuverlässigkeit
|
Zitat:
du nervst!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: *achtung ironie* ;) |
löl.
gleich gibts aber mal einen hier;) :wife: haut mal lieber yr wieder drauf hier anstatt zu spammen :rolleyes: :bunker: |
Nervende Freundin deines besten Freundes :mad:
|
Geld nervt. Will wieder Tauschhandel :p
|
ne woche ferien haben ( das ist gut ;) ) ABER dann heut so früh aufstehen müssen :rolleyes:
|
Mich nervt es wenn ich mich mit meinem OGame total verplane und am Ende net genug Ressis habe um ein teures Gebäude zu bauen :(.
Greetz Grey |
mich nervt es wenn mir jemand in die fresse haut
|
Graupelschauer
|
Zitat:
wenn ja schreib mich mal an "teufel23" MICH nervt es wenn man "mal" eine "legale" CD im laden kauft und diese dann schon total verkratzt ist !!!! |
mich nervt die Raubkopiererkampagne
|
Zitat:
oder warschienlich steh ich jetzt aufm schlauch aber des hätte man auch anders schreiben können... mir nerven rechnungen *g* |
mich nervts atm kein auto zu haben nachdem man sich dran gewöhnt hatte^^
|
muskelkater suxx ^^
|
im sport- unterricht nie fußball spielen weil wir nur 5 jungen sind und 14 mädels :rolleyes:
|
jo willkommen im club wir sind 7 jungs und 14 mädels ! und deshalb haben wir schon mit sunner anderen ... klasse sport ! :(
|
Zitat:
|
kleine Kinder die einen immer vors Fahrad laufen und dann weinen wenn man sie wegkickt :p
|
TV werbung:rolleyes:
|
mich nerven gewalttätige mitbürger
|
wenn sie im radio ein gutes liedale bringen und dann net sagen wer das singt oder wie der titel heisst ...
|
einfach hunde müde sein:rolleyes:
|
Zitat:
|
sich mit win95 und dos rumschlagen zu müssen...
|
Der überhebliche Nationalstolz der Schweizer. :mad:
|
Proleten :rolleyes:
|
winterreifen
meine alureifen für den sommer sind cooler ^^ |
Pssst... Reifen sind im Allgemeinen aus Gummi.... du redest eher von Felgen. :p
|
habe gestern auch Winterreifen bestellt - aber ich muss sie auf meine Aluflegen drauftun, denn es gibt scheinbar gar keine Stahlfelgen in den Dimensionen...
Ich hasse Winter - viel zu kalt und zu schnell dunkel... (und eben, Reifen muss man auch noch wechseln und das kostet auch wieder Zeit und Geld :mad: ) |
Zitat:
|
immer wieder Hausaufgaben machen müssen :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |