CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Community-LAN (DKS) 19.07-21.07 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11674)

Dhaos 07-08-2002 05:24

Denn hast ja noch 2 Jahre, viel Zeit..:(

crashblue 07-08-2002 05:28

:grrr: ich würd dir jetzt echt am liebsten die fresse polieren xavi, und zwar richtig... :soangry: du bist echt so ein a.. hrmpf...

~Memento~ 07-08-2002 05:30

hö? wasn da los? spammt ihr hier wieder alles voll? das hat wohl nix mit der lan zu tun oder hehe

hmm sonst fällt mir um die zeit nix mehr ein
cya

crashblue 07-08-2002 05:39

lol psycho ist jetzt nicht dein ernst? der thread ist seit geraumer zeit nicht mehr wirklich on topic, hast du nix besseres zu tun als an akzeptablen off topic diskussionen rumzunörgeln? weisst du, wenn du das nämlich tust, ist es kein grosses wunder wenn die diskussion wirklich off topic wird, und zwar so dass es nicht mehr akzeptabel ist...

TheGreatOne 07-08-2002 07:11

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
hö? wasn da los? spammt ihr hier wieder alles voll? das hat wohl nix mit der lan zu tun oder hehe

hmm sonst fällt mir um die zeit nix mehr ein
cya

Muss ich crash recht geben is echt unnötig so en post also praktisch für die katz :rolleyes:

zsongohan 07-08-2002 07:51

und der post auvch und der post auch und dieser heir auch

usw

vielelciht dann :lock:

TheGreatOne 07-08-2002 08:34

Ja das wäre auch eine idee

gersultan 07-08-2002 16:38

Zitat:

Original geschrieben von zsongohan
min spruch war immer

20 werde ich niemals und verdammt ich bin schon 18

sagte ich auch mal .... und dann wurde ich 20 :oh: ... dann: die 30 packst du NIE! ... naja... da bin ich nun auch schon deutlich drüber :hmm: ... mal sehen ob die 40 erreichbar ist :rolleyes: sind ja nur 4 Jahre und ein paar zerquetschte :twink:

susiebond 07-08-2002 17:27

Außerdem muß Mit erstmal seine Fotos posten! Vorher kann der thread nicht zu :) (Oder hab ich was verpaßt :twink:?)

:Prost: auf die 40, Gersi! Wir packen das schon ;)

Sven 07-08-2002 17:29

Darf ich mitmachen? :D

susiebond 07-08-2002 17:32

Klar, sit down and relax... :D *Pils verteil*

Mitdaun 07-08-2002 17:32

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Außerdem muß Mit erstmal seine Fotos posten! Vorher kann der thread nicht zu :) (Oder hab ich was verpaßt :twink:?)

:Prost: auf die 40, Gersi! Wir packen das schon ;)

Öhmmm jo Laut Volker müssten die am freitag drin sein... aber bin mir nicht sicher wo ich die zum Download reinmachen soll da hier nur noch off ist.

susiebond 07-08-2002 17:36

Wie? Was meinste mit off? Zur Not könnt Ihr sie auf meinen Space hochladen...

Sternchen 07-08-2002 21:43

Susie hier bitte :schild:

Mitdaun meinte weil hier nur noch Offtopic gepostet wird weiss er nicht ob es sich lohnt die hier reinzustellen oder in einen anderen Thread der nicht OT ist ;)

Sternchen -Z +J

Sven 07-08-2002 21:46

Hier, wo sonst? :confuse2:
Jetzt nen Thread aufmachen "Mitdauns Bilder" wär auch nicht so passend, oder? :D

NodMot 08-08-2002 00:53

Auf jeden Fall erreicht unser gohan noch ganz locker sein biologisches Alter :D und wenn wir dafür 365 Tage Clan-LAN im Jahr machen müssen. :knuddel:

susiebond 08-08-2002 02:51

Gleich ein Schild, obwohl ich nur mal was nicht sofort geschnallt hab??
Okay, das ist in der Tat ein Grund :schild: nehm...

Trotzdem halte ich das hier für den richtigsten Ort, um die Bilder zu veröffentlichen. :) War doch bei den anderen LANs nicht anders :)

Und Gohan schafft's bestimmt, das ist ja allein die Zeit, die man braucht, um ein guter Mod zu werden ;)

Mitdaun 08-08-2002 06:50

Naja hier wird ja nur noch off gebrabbelt von daher.... muss abba dann doch Volker entscheiden der gleich hier auftauchen sollte... und sollten die bilder morgen nicht da sein so wendet euch an den:D

gersultan 08-08-2002 14:49

Ach Mitti ... der Thread zur Bieberau-Lan war ja auch nicht viel besser :rolleyes:

centerbul 08-08-2002 15:09

ich wollte es grade sagen,

wieso sollte es hier anders sein ggg.

hey. das geht doch überall so. wenn hier bilder auftachen, is sofort wieder jeder beim thema. wirst sehn. war ja bis jetzt immer so ggg.

gruß centerbul

gersultan 08-08-2002 16:17

ergo ist Mitdaun schuld an diesem Off hier :D:p ... wären die Bilder da, wären wir ja ontopic... aber so müssen wir uns hier ja die Beine in den Bauch stehen und dummes Zeug reden :rolleyes::shy:

Mitdaun 08-08-2002 16:50

hehe naja bisher da der Volker heute pünklich war:D müsten die Morgen abend den on sein sind ja nicht alzu viele aber ein gutes ist da auch bei *auf sein T-Shirt lugs* Anti les ich meinich naja verdammte kleine ansicht;)

zsongohan 09-08-2002 00:27

und was ist mit meiner selbtsmordgruppe:confused:

achja fotos
zeigt mal:eg:

von uns gibbet ja auch bald einges auffer hp
das wird peinlich:bunker:

susiebond 09-08-2002 00:50

*auf die Uhr schau*
Hm, heute ist was spät mit Umbringen... *gähn* ;)

Bin schon gespannt, gohan :D

Der_Mosch 09-08-2002 12:33

Zitat:

und was ist mit meiner selbtsmordgruppe:confused:
Ich mach mit, ihr stellt den "selbst" und ich übernehm den anderen Part :eg:

Volker 09-08-2002 18:31

hallo leute
hab mal die bilder von mitdaun fertig gestellt , für den inhalt der bilder bin ich nicht verantwortlich:lol:

BILDER

beschwerden an mitdaun:eg:

Sven 09-08-2002 18:34

:gf: Gute Bilder ;)

Teilweise echt zum Abrollen.......

Mitdaun, an dir ist ein Fotograf verloren gegangen :D

Darkwolf 09-08-2002 18:39

Zitat:

Original geschrieben von Volker
hallo leute
hab mal die bilder von mitdaun fertig gestellt , für den inhalt der bilder bin ich nicht verantwortlich:lol:

BILDER

beschwerden an mitdaun:eg:

<- sets mode: +HELD Volker :)

:thx: !!!

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
(vor allem das eine Foto von Wölfchen sieht doch richtig schön verstrahlt aus...)

das Problem: so seh ich auf fasst allen Fotos aus... ;)

Zitat:

Original geschrieben von NodMot
Vielleicht hat er ja den RS4 erkannt, obwohl ein 11er den dennoch verbläst, wenn der RS4 nicht aufgemacht ist, vielleicht

war er aber auch nur so verantwortungsbewusst zu wissen, daß man in der Innenstadt keine Rennen fährt

Sorry, aber wenn ich etwas von 200 in der Innenstadt höre, dann frag ich mich echt, was Ihr Euch dabei denkt. Ich fahre selbst sehr gerne schnell und sage auch nichts, wenn man je nach Verkehrssituation ein bißchen zu schnell ist, aber wenn ich 250 und mehr fahren will, fahre ich entweder am Wochenende auf eine freie Autobahn, oder auf die Nordschleife.

Schonmal überlegt, daß selbst zur nächtlichsten Uhrzeit, wo keine Kinder mehr unterwegs sind, immer noch ein Betrunkener plötzlich über die Straße laufen kann, ein Auto ausparkt und dann auf die Fahrspur zieht, etc. ?
Der Bremsweg bei 200 ist beim RS4 sicherlich knappe 150 m (11er Turbo hat etwa 136 m, aber mehr Anpreßdruck und steht deshalb trotz identischer Bremsen früher). Dazu kommt dann noch etwa 45 Meter Reaktionszeit, wenn man einigermaßen gut reagiert. Sind also knappe 200 Meter, bis man steht.

Da kenne ich keine Innenstadt, in der so etwas gefahrlos möglich ist. :noe:

äh... die Remscheider Innenstadt ist dir vielleicht fremd - gut, ich will jetzt nicht gutheißen, was er da gemacht hat, normalerweise hab ich auch was gegen derartigen Fahrstil, wenn es die Situation nicht zulässt - aber da HAT sie es zugelassen.

btw: der RS4 macht außer dem GT2 jeden Porsche platt... An der Ampel sowieso, und wenn er offen ist auch in der Endgeschwindigkeit.

Aber leider (oder eher, eigentlich bin ich froh, weil das die Straßen doch ein Stückchen sicherer macht) ist der Kerl den RS4 jetzt los, hat ihn verkauft... hat zuviel sprit gefressen.

Zitat:

bin ich wirklich der einzige suizid gefaerdete hier aufm board?
äh... statistisch gesehen wahrscheinlich nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
öhmm ... nach einem 40-Tonner brauch man eher Eimerchen und Schäufelchen... besser noch einen Spachtel :rolleyes: ... ist aber nix für mich ... macht zuviel Dreck :rolleyes:
da drängt sich die Frage auf: was macht man, wenn man in polen von nem 40tonner überfahren wird? "wo ist mein Eimerchen, wo ist mein Schäufelchen?"

gersultan 09-08-2002 19:17

schööööööööööne Bilder :gf:

Krokovski 09-08-2002 19:20

kann hier nochmal jemand alles bezüglich der lan zusammenstellen ?
oder gibt es ne seite uf der alles steht?:shy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.