![]() |
Schade, gersultan ist nicht erschienen. :(
|
Kasian nicht erschienen, bitte nächster^^.
|
vb82 kam nicht,konnte nicht online gehen oder so.
|
PurpleSkull Vs Grischa: 2:0 für mich
|
Freezy nicht erschienen :( .
Ok nächster ist entweder TeheMOhA, Redbasti oder Wilko. |
Neuer Baum:
Wilko und ich sind noch am zocken. |
mcairorce vs Tobias.H
0 : 2 PurpleSkull vs Tobias.H 1 : 2 Ich werde für das nächste Match keine Zeit haben, weil ich gleich los muss nach Hamburg, meinen Vater abholen. Ich werde erst spät abend wieder da sein. Wäre n1, wenn man das Match dahin oder auf morgen verlegen könnte, ansonsten muss ich Defwin geben. |
Da merkt man das 1-2 spiele alle 2 wochen zu wenig sind... 2:1 verloren gegen Tobias
|
Update:
http://www.gamer-oase.de/files/cnc-c...aturnier03.JPG Finalspiel und (wenn ihr möchtet) Spiel um Platz 3 morgen. Bitte macht Termine aus und postet die Ergebnisse dann hier. Vergesst nicht für den Zweifelsfall Screens zu nehmen. |
2:0 für Wilko
|
2:0 für Wilko
|
|
Wilko vs Tobias.H
2 : 0 @Redbasti: Danke für die Organisation dieses Events. :thx: |
Yeah :D
Sry, dass das Turnier durch mich unnötig in die Länge gezogen wurde Dafür wird die cnc-foren-Tasse ab sofort meine Lieblingstasse :) |
Glückwunsch zum verdienten Sieg :thx:
|
Glückwunsch zum Sieg ;)
|
gratuliere :>
|
gratz an Wilko und Tobias. Thx Red Basti fürs Turnier^^
|
OMG sorry an alle. Ich bin fest davon ausgegangen, dass das Turnier Sonntag stattfindet und habe meinen Zeitplan schon danach gerichtet. Kasian ist ebenso davon ausgegangen. Und jetzt war das nen Tag vorher xD Oh Mann :( Hätte gerne teilgenommen
|
Herzlichen Glückwunsch Wilko, ein absolut verdienter Sieg. :thx:
Obwohl ich offen sagen darf das ich über den zweiten Platz auch ein wenig erstaunt bin. Tollte Leistung Tobias! Zitat:
Tobias und Wilko, schreibt bitte Gersultan wegen der Preise an. Er braucht eure Adresse und die gewünschte T-Shirt Größe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |