![]() |
Zitat:
:motz: müsst ihr immer Zwischenposten? :wife: |
Das liegt in der Natur des gemeinen cncforen Users in freier Wildbahn :D
|
das entweder keiner, oder alle antworten?? :eg:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur die Admins, oder auch die Mod(z)? :ka: |
ich nehme an, dass jeder voten darf. einfach aus dem grund, weil die avatare eine längere zeit zu benutzen sind und sie dann jeder sehen kann.
|
Du magst schon Recht haben, aber die Argumentation ist nicht zulässig.
Ich traue doch jedem User hier zu, dass er sich die Bilder im 1. Post ansieht wenn er bei einem Bildercontest abstimmt.... |
Wäre es jetzt eigentlich vorteilhaft, wenn man sich quer durch das Forum postet, damit alle das Avatar mal gesehen haben oder sollte man besser keine schlafenden Hunde wecken?:confused:
|
Ich glaube es wird dann ein neues Topic erstellt, wo alle Avatare gepostet werden. Also wird es eh jeder sehen, der sich für die Abstimung interessiert.
Du kannst höchstens durch deine nette Art noch versuchen dir ein paar Stimmen mehr zu holen :D |
Das ist eine Superidee, allerliebster tommie. :) ;) :girl:
|
*Freu* Bald wird mein "Ei" bewertet :jupp:
|
Geh doch heim -.- :p
|
sieht sich da schon jemand als sieger?
|
Nein...dafür sind zuviele gute Sachen dabei ^^
|
in 5 tagen gehts los :cool:
|
ja gut, dass nicht nur am we abgestimmt wird, so kann ich auch mit abstimmen
|
Zitat:
|
:sli: Morgen ist es soweit! :sre:
Habt ihr euch schon entschieden für welches Avatar ihr eure Stimme abgeben werdet? |
Es sind so viele gute Beiträge, dass ich wünschte 5 Stimmen zu haben. :D
|
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75386
let's go :) Mehrfachauswahl möglich... es sind sooo geile Avas dabei, ich kann mich teilweise echt nicht entscheiden :shy::ka:. Ich denke es geht viele so und daher kann man eben mehrere Avas auswählen :D |
was is´n eigentlich ein "tba"-preis?
edit/ meint, sie findet´s ne saugute idee, mehrere wählen zu können, dann kann man neben seinem eigenen (hat ja schliesslich [A] gemacht) auch noch welche wählen, die gefallen :D |
tba: tolles bekommen Admins ... :D:bunker:
im ernst: noch anzukündigen ;) |
LOL .... ihr wisst es noch nicht??
notfalls könnt ich nen button spenden :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |