CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Nationalhymne auf Türkisch? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67439)

MineVeBen 05-05-2006 22:20

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
. Und im übrigen, nein du wirst als Christ deine Religion in einem muslimischen Staat nicht ausleben können.

falsch

im istanbul gibt es mehrere kirchen wo christen ihren glauben nachgehen können und im hatay(antakya) das ist im süden des landes wohnen 70% türken-armenischer abstammung die christen sind

Mr.Muh 05-05-2006 22:48

Ich habe sehr wohl alle deine postings gelesen lieber indygo197.
Kaum einer hat in diesem Thread was auf die Ausländer geschoben also ich weiß nicht was du willst. Du bist der einzigste hier der jeden als rassistisch beschimpft sobald dieser was gegen Ausländer sagt.
Weißt du überhaupt was es bedeutet rassistisch zu sein und ab wann man es ist ? Ich denke nicht.

Lieber indygo197, ich habe niemals behauptet das der Vorschlag die Hymne auf türkisch zu singen von einem Ausländer kahm, und das es die türken waren sagte ich ebenfalls nicht.
LoL
Und von Glauben kann beim Thema Kopftuch wohl keine rede von sein.
Es wird ihn viel eher eingeredet das sie es machen müssen weil sie ohne ja sündigen. Hättest vor 2 Wochen mal WDR sehen sollen,da kahm ein sehr interessanter Bericht über dieses Thema.
Aber darum geht es hier ja auch garnicht nicht wahr ?

Topic:
Das was der Politiker von den Grünen da sagte ist sowieso wieder nur eine Methode um vor den eigentlichen problemen abzulenken.
Kahm es heute schon in den Nachrichten ?
Aufjedenfall ist es totaler schwachsinn und zumglück wird sowas nie passieren (hoffentlich) höchstens 2080 wenn die Deutschen in ihrem eigenen Land in der Unterzahl sind wenn es so weiter geht.

M F G

Crimson Butterfly 05-05-2006 23:04

also mr.muh ich weiß zwar nicht wie du so privat drauf bist aber du solltest einen gang zurück schalten ich sehen es genau so wie indygo lies di mal alles von anfang an durch und für mich komen dort schon ein paar rassistischhe bemerkungen rüber wen auch nicht dirket

francebunkerer 06-05-2006 21:11

Ich kopiere dreisterweise einfach mein Statement von HQ hierher. 8]

Es bezweckt genau das Gegenteil einer Integration, es lässt die Türken in Deutschland sich weiter abkapseln und trägt somit genau nichts, wenn nicht noch weniger, zu besserem Verständnis bei.

Integration bedeutet für mich, dass die zu Integrierenden die/eine Landessprache lernen und sich an die Kultur anpassen, nicht einzig ihre eigene Sprache weiterzusprechen(ich meine, die Landessprache nicht zu lernen, ist vielleicht etwas missverständlich im Satz) und sich abzuschotten.

kralleontour 06-05-2006 22:33

Die Generation, die kein Deutsch spricht, die stirbt doch eh aus. Die jüngeren sprechen ja Deutsch, nur merkt man es ihnen halt nicht an

Wer bis zum 1.8 kein Deutsch spricht, sollte abgeschoben werden :) !

MineVeBen 06-05-2006 22:35

@francebunkerer

jo sehe ich genau so

Farin 01-06-2006 16:53

Ich finds extrem dumm die Nationalhymne von Deutschland ins Türkische zu übersetzten! Wir haben unsere "deutsce" Hymne und die ihre türkische, dat muss doch reichen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.