![]() |
ja hab ich das gesagt das du mich meintest????
hahahahahahahahaha das teil is goil!!!!!!!!!!das mach ich heute erstma bei meinem bruder hrhrhhr :) |
komm zwar nen bisschen spät :shy: aber war ja tagelang nich mehr da. also nachträglich alles alles gute zum geburtstag! ;)
|
1 Anhang/Anhänge
nur so neben bei das bin ich
da ich das nicht gebacken kriege mir son bild zu machen wollte ich euch anflehen helft mir bitttttttttttte:( |
schick mir das dann ach ich dir das auf die größe!
|
1 Anhang/Anhänge
ich habe mit der größe ja kein prob aber bei der hp die mir gott gegeben hat wo sigtausend bilder sind wo muss ich raufklicken damit ich das bild links bei meinem nick zu stehen habe
|
mal so neben bei wenn ich bei mitglieder und dann auf meinen nick klicke und so wieso kann ich da mein profil(endlich ein eigenes bild zu haben)nicht ändern da steht immer was mit nicht berechtigt
oder wo muss ich das endern? |
Du musst oben auf Control Panel klicken, nicht auf Mitglieder.;)
|
1 Anhang/Anhänge
thx oneil
aber wenn ich dieses bild anhänge kommt bei mir der text Das Benutzerbild ist zu gross. Die maximale Grösse ist 80 x 80 Pixel. und das ist doch nicht zu groß oder:confused: hm na so im vergleich doch bissel groß na ich machs mal noch nen bissel kleiner ocj jetz ist die datei noch zu groß kann mir mal bitte jemand dieses bild so machen das es funzt |
von mir natürlich auch :birthday: und :dev: schön :)
|
1 Anhang/Anhänge
ok hat sich erledigt habe ja jetzt erst mal nen bild
warum stand bei mir du darfst nur iner halb 60min blablabla es sind doch noch keine um oder |
Happy Birthday
Saya (ich glaub du bist der letzte dessen name ich noch nich weiss :p :shy: ) hat heute geburtstag!!!
17 jahre jung isser nu. *heul* alle älter als ich :cry: :( also alles alles gute zum geburtstag. feier schön und kiff nich so viel :rolleyes: :adf: :Prost: |
:birthday:
:hat :Prost: :dav: |
danke danke :D
ich heiße René aber das wissen doch alle;) jedenfals sun weiße es:D ähm jo und ich wünsche mir einer genaue anleitung wie ich mich bei xcl anmelden kann:D , am besten erklärt mir das einer über msn;) ich kann ja nicht zulassen das xmy da einfach so rang 1 macht:p |
jo
alles gute auch von mir, bald bist du auch volljähig :D :birthday: |
|
weeh:birthday:
|
|
:birthday: :birthday: :birthday:
|
:birthday: auch von mir
|
mh
jo auch happy birthday von mir alles gute
MFG klon |
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo von mir auch alles gute zum Burtzeltag René ;) :birthday: :birthday: :Prost: Greetz Aaron |
Zitat:
tja... hab jetzt sogar 62pkt. vorsprung :D |
JO Saya :birthday: auch von mir und feier schön:Prost:
|
:birthday: kleiner ;)
|
|
Auch von mir ein :birthday:
|
:birthday: und alles gute
|
jojojo :birthday:
|
|
:birthday: :D
|
|
Jo, N4VyS3al gutes neues Jahr!:noe: :lock:
|
HaPPY Birthday!!!
Alles GuTe XMuMuY Feier Schön
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: |
|
bischen spät :twink:
naja ich war halt 9 std früher :p |
|
Manu deinen dummen spruch werde ich mir merken :eg: ;)
|
welchen????
looool |
ich denke schon das du genau weisst welchen ich meine :)
aber hier nochmal zur erinnerung... Zitat:
|
hmmmm
näää tut mir leid daran kann ich mich nichtmehr erinnern! entweder war das ein doppelgänger oda mein bruder ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |