![]() |
eigentlich ist es egal wieviele, hauptsache gut balanced. es sollte auch mit jeder partei eine kampange spielbar sein. das gibt einen tieferen einblick in die story, und die ist (meiner meinung nach) sehr wichtig fürs spiel. bei warcraft wurde das sehr gut gelöst.
|
Ich denke 3 Partein sind ausreichend und es sollte keine arabische Fraktion geben, denn das passt nicht zur Geschichte und zum Spiel. Wenn die drei Partein viele unterschiedliche Einheiten bieten und auch unterschiedlich im Gameplay sind, sollte es genug Spielraum für Taktiken und Strategie geben.
Die Generäle in Zero Hour fand ich überzogen. Falls es Variationen zu den einzelnen Fraktionen geben sollte, dann würde das Ar2 System vollkommen genügen. Wichtig ist, dass keine Partei nur auf defensiv bzw. auf offensiv Einheiten beschränkt ist, jede Partei sollte in beiden Situationen ihre Besonderheit zeigen können, sodass die Games nicht nach Muster verlaufen und immer das gleiche passiert. Im Allgemeinen wenig Partein, aber dafür gute. |
Zitat:
Es wäre auch ziemlich geil wenn dann jeder Soldat aus der EU Army mit anderen Dialekten antworten würde. :D ;) China wäre natürlich auch noch ziemlich fein, wobei ich dann das Setting ein bisschen zu triest finde da die chinesische und russische Technologie sich zu sehr ähnelt. Lustig wäre eigentlich wenn man dann im Multiplayer zusätzlich noch Australien, Kanada und sowas wie ne UAS (United Arabian States) spielen könnte. Natürlich sollte dann noch jedes Land seinen eigenen Baustil haben was das ganze optisch aufwerten würde. |
Ich bin nach Yuris Rache zum Counterstrike spieler geworden und spiele es immernoch,werde mir das spiel kaufen und wieder zocken,obwohl ich auch noch ein wenig generals gespielt.
|
mal abwarten und tee trinken *g*
bin echt richtig gespannt hoffe auch das es sehr an RA 2 errinnernt dann kommt des richtige feeling wieder raus |
Ich schließe mich NavcomTCommando vbmenu_register("postmenu_1281980", true); an nur denke ich dass die Einheitenvielfalt nicht unter den Parteien leidet.Bei Juris Rache war die Bauleiste Teilweise so voll dass man mehr Zeit zum suchen verwendet hat als zum bauen^^ das war jetzt ein bisschen übertrieben aber so sollte es auch wieder sein
viele einheiten aber alle ausgeglichen und keine seite die immer als sieger hervorgeht... und dann alles noch mit dem flair von früher angehaucht ergibt das doch das optimale cnc?! vielleicht auch noch mit dem sammeln von rohstoffen die man noch abbauen muss und noicht einfach aus kisten entnimt und einen bauhof oder bulldozer oder was auch immer nur das man das anfangsgebäude auch selber olazieren kann nicht so wie bei generals... Mfg Der Baumhttp://smilies.cncforen.de/smilies/F.N.Tiberium.gif |
ich finde 4 parteien wären gut...
halt so wie im w3 style sodass sich keine partei in irgendeiner form ähnelt somit bräuchte man sein ganzes können usw. und jede partei hätte immer z.B. eine sache(einheit/tank) die perfekt gegen das andere land wäre und wenn dann im MP jeder so ein anderes land hat *gg* das wäre das pure chaos |
Ja thread wieder ausbuddln ^^.
also 4 höchstens! 3 geb ich mich auch zufrieden USA || Europa || Sowietunion || (evtl. Irak/Iran... den misst da) ^^ aber dann die US-Version vorbestellen damits nicht gleich wieder alles zensiert ist.. blabla Das mit Unterpartein wäre natürlich auch ganz gut! Allierte wieder Deutschland, Frankreich, USA, Großbritanien,... Soviet wieder Russland usw... Aber ok. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |