![]() |
Zitat:
Zitat:
Schwingt bei deiner Aussage vielleicht ein bisschen Neid mit? Das die Klingeltonwerbungen so hohe Wellen schlagen überrascht mich schon ein bisschen, naja Jamba hat sein Ziel anscheinend erreicht. Sie sind jetzt in aller Munde :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
was mich zzt am meisten nervt sind leute, die mir trotz ewig langer freundschaft in angelegenheit, die häufig was mit geld zu tun haben, nicht vertrauen wollen und zudem dieser widerliche bastardvogel von unseren nachbarn, der jeden abend dermaßen abartigen geräusche von sich gibt, dass ich mir gar nicht mal sicher bin, ob es ein vogel ist... |
Och, neee! Mein Jamba-Abo ist schon wieder abgelaufen! :mad1:
Achja und mich nervt, dass nie jemand meinen Humor wirklich versteht... :( |
ironie (ich nehme an, dein humor basiert darauf) ist meistens auch gar nicht so einfach in geschriebener form zu erkennen
was mich btw noch nervt ist dieser schwule nils bei giga games. omg der kerl ist unlustig und kann nicht reden |
Mich nerven atm die ganzen "kindergartenflames" beim CSS zoggn... echt nervig!
|
mich nervt atm, dass ich wieder total besoffen bin und weiß, dass ich morgen spätestens um 9.00 Uhr mit nem fiesen kater aufwachen werde :(
|
Hmm mich nerven auch kleine Blagen in einer Disco^^
|
mich nerven personen die einfach mit unqualifizieren beiträgen eine diskussion stören nur weil sie es nicht verstehen
|
Ned schlecht, so ein Thread hatten wir auch noch ned.
...die Jamba Werbungen im TV, die kommen so oft und nerven schon wirklich :bang: ...Spammails oder Spams jeglicher art ...Leute die einfach nur kindisch, arrogant oder angeberisch sind ...dass einfach zuviele Ausländer in Österreich sind, dass kanns ned sein, teilweise nicht zum aushalten überhaupt wenn sie sich ned an uns anpassen wenn sie schon hier leben wollen (ohne nun rasistisch oder rechtsradikal zu sein) :nos: ...manchmal mein Leben... |
- mich nerven besoffene wenn man selbst nicht besoffen ist :nos:
|
Wenn man beim Stricken dauernd entweder ne Masche zuviel oder zuwenig hat. Argh. Und nicht weiss,wo die herkommen/hingehen.
|
Wo0o0t? Nemo, was amchst du denn? :p
|
Einen Pullover stricken. Meinen ersten. Ist eigentlich total easy, aber bei dem Zopfmuster fehlte plötzlich ne Masche. Hab dann 2 Reihe wieder aufgemacht, neu gestrickt und plötzlich eine runtergefallene Masche entdeckt. Hab die wieder eingestrickt, und dann war die aber zuviel:confused:. Musste das ganze Muster aufribbeln und neu stricken. Ist doch echt doof, sowas.:mad1:
Auserdem nerven Krapfen, die sich ohne Fritöse nicht ordentlich frittieren lassen. Musste die Hälfte wegschmeißen.:grrr: Und ob die andere Hälfte schmeckt, ist auch noch fraglich. Bietet sich jemand als Versuchskaninchen an?:D |
Mich nervt die Kälte...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist ja schrecklich! :D Mich nerven zurzeit: - Verstabdlose & Ignoranten |
mich nervt, dass ich grad übelste kopfschmerzen hab und trotz der vielen feiertage nie länger als bis 9.00 Uhr schlafen konnte und mich demnach müde und matschig fühle...
|
Die Tatsache, das ich mich morgen in der Firma verhnügen darf, zieht mich gefühlsmäßig sehr herunter. Davon abgesehen, das ich morgen einen Kater ohnesgleichen haben werde.
In diesem Sinne..... *Prost* |
Zitat:
was kannst du sonst noch?? ;) |
Zitat:
nichts besonderes eigentlich. Die Berliner waren eigentlich gar nicht so schlimm, aber der Teig war nicht locher genug, hätte ich wohl länger schlagen müssen. |
Ich glaub mit dir wird es sehr, sehr, lustig hier :D
;) :gf: |
Zitat:
|
DAS http://images.google.de/images?q=tbn...fannkuchen.jpg
sind Pfannkuchen, werden ja auch in der Pfanne gebraten. DAShttp://images.google.de/images?q=tbn...D-Berliner.jpg hingegen sind Berliner oder Krapfen. Werden fritiert, weswegen Pfannkuchen eine irrefürende und unsinnige Bezeichnung wäre. |
Mich nervt mein Leben :rolleyes: ...
Greetz Grey |
Mich nervts wenn wir 2 Nächte lang LAN machen und sich nur in 1 von 100 Fällen auf ein Spiel geeinigt wird das wir zocken können. In den restlichen 99 Fällen zockt dann jeder sein eigenes Game und der Grund warum wir uns eigentlich getroffen, nämlich um zusammen was zu spielen, is völlig vergessen.
|
Zitat:
Aber gut, als "Computertreffen" wars ganz lustig. |
Zitat:
|
Zitat:
gehst du arbeiten und kannst du auch noch putzen?? :love: @aD4rki ein widerholungstäter also :twink: ;) |
Zitat:
Das einzige essbare Tier das ich bisher seziert habe, war eine Forelle, aber die war in Formaldehyd eingelegt gewesen, nur unwesendlich krebseregend. Arbeiten tu ich nicht, studiere noch, Biologie nämlich. Daher das sezieren. Putzen wäre auch kein Problem, aber jetzt verlieb dich bloss nicht in mich, dann beschwert sich mein Freund noch.:shy::D |
du brichst mir das herz http://www.beepworld.de/memberdateie...vivi/sad11.gif
|
ist es wieder zeit für eine runde gemütliches ds mim ddeber? :D
edit: mich nervt das ich morgen wieder schule hab, hätte gerne noch die woche frei :/ |
mich nervt, dass keiner mehr lust/zeit für DS hat
(habs inzwischen deinstalliert :shy: ) |
und ich habs gestern wieder installiert und geupdatet :( musst mich nur anschreiben, wenns dan kein blöder zeitpunkt ist, kann ich zocken kommen, aber das hiat sich nun ja erledigt... (hoffe nur temporär^^)
|
Mittlerweile nerven mich auch kleinere Kinder, die meinen sie wären was tolles, und beleidigen einen dann in irgendeiner Form... Echt nervig, zumal ich sowieso nicht mehr hinhöre, "wenn" mir dass dann auch mal passiert... [also, dass dann ein kleines Kindchen zu mir kommt]
|
Ds???
|
@chaos: Ds = Dungeon Siege, ein RPG Game der extra klasse :)
@taxi: jo sowas geht sogar uns (jugendlichen) auf die eier, wir waren damals zu den großen noch respektvoller, heute kann man das vergessen, der respekt geht mit den kommenden generationen verloren :noe: |
Zitat:
dito :nos: und das mit den kleinkindern hat auch was, Comet..:rolleyes: |
Zitat:
Also momentan nervt mich folgendes: Wir haben einen sehr mäßigen Winter. Im Norden hier friert es kaum... Generell kann man sehr gut verfolgen, wie die Winter Jahr für Jahr immer schlechter wurden. Wo ist der Meter hoch Schnee, der damals wirklich ganz Deutschland einhüllte? Schneechaos, das Wünsche ich mir. Traurig wie sich alles langsam zum schlechten Entwickelt. Da kriegen selbst Pessimisten einen Schock.^^ |
Der meterhohe Schnee liegt im Süden....also tauschen möchte ich echt nicht mit denen, stundenlang auf der Autobahn zu sein.
Mich nervt aber heute der fiese Regen. Wetter sollte mal sowieso generell abschaffen....obwohl dann hat man nun auch nichts mehr zu jammern oder in der Not ein Thema über das man sich unterhalten kann *grübel* Sternchen |
Oder was ich auch nervig finde, sind diejenigen, die im z.B. Schulbus immer die Plätze freihalten wollen... Wo sind wir denn hier? Zum Glück benutze ich nicht mehr den Bus, da es sehr ätzend war!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |