![]() |
Zitat:
ja, 10 Tage ist nun wirkl keine Leistung, aber ein Nachmittag?! dann war das aber ein laaaaanger Nachmittag, obwohl die C&C Nachmittage bei mir auch immer bis 2:00h NAchts gehen... sorry, wg Doppelposting, musste ich noch loswerden und hab versehentlich neuen Beitrag verfasst. SORRY |
@fadmax
ich weiß das du neu bist , aber ich wollte dich drauf afmerksam machen , das "doppelpostings" zu vermeiden sind, du hast 60 minuten um deinen thread zu ändern. Dieses hier >>> ja, 10 Tage ist nun wirkl keine Leistung, aber ein Nachmittag?! dann war das aber ein laaaaanger Nachmittag, obwohl die C&C Nachmittage bei mir auch immer bis 2:00h NAchts gehen... sorry, wg Doppelposting, musste ich noch loswerden und hab versehentlich neuen Beitrag verfasst. SORRY ...hätte locker mit "EDIT" in den alten übertragen werden können. Gut, du hast dich verdrückt, aber fürs nächste mal weisste bescheid ;) bye |
Hallo Leute
Ich habe mit dem Kultspiel aller Kultspiele begonnen. Und zwar mit "DUNE II Battle for Arrakis". Das zähle ich auch zu C&C... da es ja der Vater oder die Mutter (mir doch egal wie) aller Echtzeitstrategie-Spiele ist. Und es stammt von Westwood. Deshalb kann man eigentlich sagen ich bin kein reiner C&C Freak... ich würde mich als Westwood Freak bezeichnen. Natürlich spielte/spiele ich nur die Strategie-Spiele von Westwood(Renegade ist eine ausnahme, ist ja auch C&C). Nur leider ist Westwood nun tot. :( Scheiß EA... :grrr: Natürlich werde ich auch weiterhin alle kommenden C&C Teile kaufen. Nur leider hat man gesehen wie C&C Generals ausgesehen hat. Das ist kein C&C für mich. Null Story... einfach nichts... das einzigste was gut ist, ist die Grafik.:( |
Zitat:
das ist leider die realität. Westwood hätte das viel viel besser gemacht, aber alles was jetzt noch von C&C rauskommt, wird auch nur halbsogut, oder schei** sein weils EA produziert hat. traurig aber wahr.... bye |
Also bei mir fing es so an: ich sah C&C1 bei einem Freund und 2 tage später habs ich mir gekauft. als dan AR1 raus kamm wurds auch gleich gekauft, als dan Tiberium Sun kamm wurds auch gleich gekauft und wegen naja fadheit an nen freund weiter gegeben als dann AR2 raus kmm auch gleich in den Laden gerannt. bei Yuris Rache naja nur beim freund gegamet und Ab Renegade zock ich C&C online aber nur Rene^^ Generals naja paar Tage nach release gekauft und auf TT freu ich mich schon^^
|
Zitat:
hoffe wir werden nicth enttäuscht . bye |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |