![]() |
Ich kenn auch noch so eine uralte Zeichentrickserie, hab aber den Titel vergessen.
Das war auf so einem Fantasy-Planeten, da lebten (ich glaube knapp 10) Mensch-Katzen-Mutanten-Viecher in ihrem geheimen Raubkatzen-Unterschlupf und mussten immer die Kräfte des Bösen auf dem Planeten zerschlagen. Weiß wer, was ich meine oder wie die Serie heißt? Und: Kennt ihr noch den ... Kabelkanal? |
Ja kenn ich.
DAs war mit dem Typ und dem "ThunderSchwert". |
Boah shit, mir liegt der Titel auf der Zunge, wo du das mit dem ThunderSchwert erwähnst...
Waren es die Thundercats oder bilde ich mir das nur ein? |
THUDNDERCATS!!!!!!!!!!! :asto:
Genau das war es!!! REspekt, hab ich immer voll gern geschaut :shy: |
Zitat:
Hab ich zwar gern geschaut, aber sehr selten... Mein Tagesablauf war zu der Zeit (im Sommer) immer gleich: Vormittags draussen, dann Mittagessen, ein bisschen TV bis 2:00Uhr (da war dann Saber Raider aus) und dann wieder raus. Oh Mann, das war noch ein sorgenfreies Leben... |
Die Gargoyls oder wie die genannt wurden waren auch nicht schlecht.
|
Die haben mir auch immer gefallen...
Was ich mir noch angeschaut hab: Turtels! |
Nee, die Turtels hab ich nie gemocht. war so "unrealistisch". :D
|
Meine Favoriten waren unter anderem...
...Hulk,Spiderman,Batman... ;) |
Ja, Spiderman hab ich mir früher voll gerne reingezogen. Das lief immer genau ne Dreiviertelstunde, bevor die Grundschule anfing. Morgens nach dem Bad raus, ne halbe Stunde Spiderman geguckt, gefrühstückt und dann ab in die dritte Klasse. Man, war das geil. :shy:
|
Zitat:
|
Naja ich Fand Früher He-Man , un Thundercats Super :D
|
he man kommt ja wieder auf rtl 2^^
und hulk auch,aber ich fand spider-man damals voll cool,und wie man meinem nick entnehmen kann, am besten fand ich den bösen Venom http://enetec.com/marvel-zone/venom.jpg |
jo als der Venom damals aufgetaucht ist bin ich total durcheinander gekommen wer, wer ist weil alle beide :cool: waren :D
|
Negativ, der spiderman konnte durch hypergenetische
Neigungen sich seiner Art bevollmächtigen. |
jo Spider-Man war wirklich cooler als Black Venom ´zum ersten mal Auftauchte
|
Irgentwie mochte ich solche Serien nie... :D
|
Zitat:
|
@Iceman He-Man kommt um 13.40 :D ^
Stimmt den machern von Spider-Man Fiehlen imme rneue Gegner ein :) |
Spiderman ist ne coole Sendung.
Früher war doch alles besser wie heute, naja, fast alles :shy: |
wieso fast alles? früher wars einfach nur geil heute kannst echt alles in den wind schießen ausser DB :D
|
Nunja, heute gibts C&C, coole Konsolen und bessere Musik ;)
|
falscher Thread vernichter wir reden hier von den Trick-Serien!! ;)
|
War ja nur ein Beispiel ;)
Kennt einer noch Transformer? Die Roboter, die sich in Flugzeuge oder Fahrzeuge verwandelt haben :confused: |
jou!!!das hab ich auch immer geguckt,da gabs ma diese serie,die war allerdings computeranimiert,und die roboter waren tiere (spinnen,t rex, leopard, gorilla usw)
fand ich immer kultig :D auch nen cooler spieder man gegner war CARNAGE http://www.korsholm.fi/hogstadiet/el...on/carnage.jpg |
Transformer :laugh: na klar kenn ich die noch :D die waren auch immer so eine Kinderöieblings Serie :D
|
Jaja das waren noch Zeiten:
SPIDERMAN HULK FANTASTISCHEN 4 ;) |
Zitat:
Da haben wir was gemeinsam sCamp das hab ich früher auch verdammt gerne geschaut :D |
Zitat:
früher als ich noch ganz klein war hab ich die auch immer geguckt :D |
Zu 4. die waren echt geil :supi:
Vorallem der Gegner, der sich zu einer Waffe machen kann war cool. |
Zitat:
|
War hier etwar Früher jeder Transformer Fan :D
Sieht mir nehmlich stark nach aus :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Transformers/Beast Wars waren einfach nur Kult! Total cool und voller Action. Trotzdem haben die Folgen manchmal sogar Moral vermittelt (z.B. bleibe dir selbst treu und sowas).
|
Zitat:
Gabs dazu nicht auch diese dämlichen kleinen Plastik-Roboter? :twink2: |
ja ich glaub schon
aber die waren richtig:ne: |
Sagt Mann wie fandet ihr früher Garfield oder Die Peanuts :D also ich fand beides :supi:
|
Warum weiß ich nicht, aber Garfiedl fand ich nicht wirklich komsich. Die Peanuts waren aber ma echt cool. Das hab ich immer sehr gerne geschaut.
|
Habe ich auch nicht gesehen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |