![]() |
:dito: der hoert aber auch nciht auf !!!
@der dofe: mach mal einen ruhigen und überleg genau was du hier schreibst!!! |
Man!
Leute!! WAs soll das denn? Kann man sich hier net besser aufführen!? Kommt zum Thema zurück! |
einz noch
CoB ist abslout geil man ,das neue ablum rul0rt ........ PS:auroras sind toll :-/ |
b²T: mmmh langsam nerven die auroras wenn der gegner die scheiss auroras hat!! bzw. noch zu viel geld und dauert damit angreift *nerv*
|
Gatlings ... :rolleys:
|
was nützen mir gattling/patriot stellungen oder sonst irgentwas wenn mit mein Hauptgebäude zestört und meine ganzen bulldozer auch im ar** sind ! und beim nächsten angriff meine engergieversorgung lam ist???
PS: das passiert aber nur wenn der gegner nub ist un bunker --> man kommt nur schlecht in die base und eer baut und baut auroras :mad2: und ich kann niX machen wenn ich selber mit USA spiele und auroras hab ( eh nicht mehr als 4 wegen dem geld ) dann setzt ich die tatktisch ein und bau die nicht in massen bunkere und lach mir eins ... |
Ich brauche die Auroras Bomber nie.
|
ich
find die Teile absolut beschissen. Wenn das Spiel über eine 1h dauert hab ich bzw. meine Gegner eine Geldquelle, die kaum zu stillen ist. Dann hat man um die 200.000 und das kannst du dir so eine Auroraarmee bauen, dass man mit einem oder zwei Angriffen den Gegner so zerstört hat oder zu mindest so verletzt, dass er aufgibt.
Ich finde jeder 6 Schuss sollte die Auroras treffen, außerdem sollte deren Panzerung erhöht werden. Dann könnte man sie nämlich mit genügend FLAK abschiessen. :D |
Zitat:
auroras sind vorallem in längeren spielen unerlässlich btw. du laberst den dofen die ganze zeit zu dass er nur müll und spam postet, mit deinen posts machts du nichts anderes....mit denen du auf dasselbe eingehst |
ok, beispielmatch, usa gegen china :
szene : 3 overlords, n haufne maos und noch mehr flamies aufm weg zu deiner (usa) base. OHNE auroras : du schickst los was du hast, deine raptors wurden abgefangen und abgeschossen. deine paladinpanzer haben die migs erwischt und die armee rückt wieter vor, mit glück schaffst dus vielleicht noch deine base zu verteidigen unter verlust deiner gesamten abwehr. MIT auroras : du versuchst die armee so lang wie möglich aufzuhalten und bastelst dir noch 2 aurorabomber. die dinger schickst du zuerst auf die luftwabwehr (je nachdem was da ist) jede bombe macht auch ca. 2 fahrzeugen altmetall. das ganze wiederholst du bis da alles kaputt ist was geht, den rest schafft die abwehr auch so. so seh ich das. |
1. LABER HIR EIN PAAR SCHEISSE
auroras sind net unferwundbar wen sie die bombe noch onboard haben sie sind nur unferwundbar wen sie einen angrifsflug machen 2. finde ich die taktik mit den auroras hauptgebeude und bullis zu killen cool wichtigste regel als chiana zogger oder auch sonst las die feind auroras nicht in die base zurück kehren lassen das ist sehr schlimme du must sie als "Nevercomebackbomber" behandeln ;) auroras könen sehr nüzlich sein wen du gegen amis zohst eine bombe nach abwurfzone wen du ihn gut jandhabst kanst du es so deixeln dass dir raptoren abgeschossen werden und nicht die auroras oder du lenkst die abwerstellungen mit transportern ab da sie jo gut gepanzert sind auroras sollte man net gegen gatling einsezen dafür sind F117 da auroras rulz aber gegen Bunker @H0FFI3 und der_trottel ihr labert beide müll :grr: :nervnet: und :huhu: die helfte von euch war :spam: übrigens wenn du auroras über den feindfliegen läst du must net mal aufdeken wollen das lenkt ihn ab und nerft ihn hab ich schon ab und an mit meinem alli gemacht er kreist mit aurora über feindbase und ich greif mit migs an |
hehe
Aurora ist wirklich nicht zu teuer ? Also für das was er leistet schon wenn man richtig spielt holt er das Geld was er kostet nie rein. Auser man spielt gegen Leute mit wenig Ahnung
Ps Auroras sind nicht unverwundbar wenn sie angreifen hab da ein paar nette Replays. Sie sollten normal unverwundbar, einzelnt sind sie es auch auf jeden Fall, aber in Gruppen kann es vorkommen das der 2,3,4 use. hinter dem 1sten Aurora Bomber genau so fliegt das er in die Raktete fliegt die für den 1sten bestimmt war. Wenn das passiert stürtzen sie ab ohne das sie Bombe abgewurfen haben |
RE: hehe
sry löschen wollte kein doppelpost machen
|
Also ich habe mal erlebt das Gattlings und Vierlings Geschütze Auroras auch im Angriff runterholen. Finde ich netürlich total schwachsinnig... aber EA hat sich damit eine Eigentor geschossen... die spacken :mad:
|
ne ngeht nix
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |