![]() |
@Quintus: :D So'n bissl ******-radikal angehaucht, wie? :D
Auf dem Bild seh ich aber echt schrecklich aus. -- Was ist nun? Seht ihr das Bild, wenn ihr dem Link folgt?! |
[quote]Original von Quintus
Also ich poste lieber kein Bild von mir (o. seit ihr nervenstark? :D [quote] @Quintus:JO wir sind nervebstark wir wollen alle dein ECHTES Bild sehen!!!Oda gibt es jemanden der es net sehen will? |
ich wills nicht sehen *scherz* :stick:
nein mal im ernst ich reiche mein pic noch nach, wenn ich meine digicam wieder hab und ich seh auch zum *kot*** aus, naja egal also Quintus ran mit deinem bildchen es wird schon keiner lachen :D |
Wie findet ihr mein pic (Avatar) ???? :stick:
|
Nicht schlecht. ;)
Ich steh aber nicht auf Blondinen. :stick: |
Gut :)
Hab grad kein Internet-Bild von mir, sry :( |
Zitat:
Was'n nun? Seht ihr das Bild, wenn ihr diesem Link folgt? Brrrr... sieht das Bild dumm aus... muss mal ein neues Machen, wo ich nicht so bekifft aussehe^^ PS: Ich stehe nicht so auf Blitzlichter etc. ;) |
Zitat:
Alle Mädchen sagen mir immer ich bin so süß und warum passiert dann nie was. :grr: :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würd ja gerne eins von mir reinstellen hab aba im moment noch keine digi-und webcam!!! PS.Von Swifty will ich auch ma eins sehen!!!Will ma wissen was die Mädchen so süß an dir finden!!! |
Zitat:
|
hier mal ein pic von mir:rofl:
http://image.pathfinder.com/time/dai.../sadam0129.jpg oh... das falsche hier das richtige: http://images.art.com/images/PRODUCT...0/10034676.jpg nein ein echtes bild von mir möchtet ihr nicht sehen das wär Mord :D |
DAnn poste am Besten gar nicht... Spammer
|
Zitat:
|
Jemanden fragen, ob er es dir auf eine Web-Site hochläd und dann entweder einen Link oder mit [ img] [ /img] hier posten :)
Zitat:
:D Zitat:
:troest: ich kann mitfühlen :troest: |
Zitat:
Ps.Ich kann mich net beklagen das zu wenige was von mir wollen!!! |
Na lassen wir das ;)
@General Sweet: Wenn Bilder zu groß sind, kannst du sie auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm vergrößern / verkleinern (Paint, Picture It, Paintshop pro, ...) |
Zitat:
Aber wie ein paar andere Leute schon erwähnt haben ein größeres wäre nicht schlecht. Hab auch noch ein paar MB Webspace falls du es hochladen willst :meld: :doof: |
Zitat:
Siehst süß aus ! ;) |
Zitat:
:huepf: :huepf: :huepf: :laugh: :huepf: :huepf: :huepf: |
Oh man, ihr werdet ja schon wieder verrückt... Ich dachte, BlackLotus ist eurer Schwarm? :hm:
|
Nein, die ist zu alt für mich, Quintus. :D
|
*whäää* Für mich ist die Eine zu jung und die Andere zu alt :D
Man hat's schwer als 18 jähriger in dieser Welt *gg* :D Naja nicht verzagen irgendwann findet jeder die Richtige, so auch ich *fg* |
naja, b²topic
Name:Raphael Wohnort:Kiel Nationalität: Deutsch Größe:1,74 Alter:16 Klassenstufe:11 Beruf:Schüler Hobbys:Friends,Chaten,In-line Skaten, Lesen, Musik Modelln,Pc-Spielen,Schwimmen,... Lieblingsessen:Erdbeeren, Pfannkuchen Lieblingsgernes:Strategie, Action, Rollenspiel Lieblingsgames:Ut2k3,Warcraft3&Addon,KoC Sprachkenntnisse: English, Latein, Französich, Deutsch. Bilder : klickst du hier , hier und hier |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso suchst du noch nen Freund???Ich meld mich freiwillig :D....Du bist voll süß....wo wohnst du denn????:D |
Zitat:
Denn es gibt ja imma noch mich!!! :D Upps hab ja schon ne freundin!!! :eg: |
omg..leute...die ist erst 13...kommt mal wieder runter...
|
Wer sagt das wir so sehr älter sind?!
|
Name:Christian
Wohnort:Gotha Nationalität:Deutsch Größe:1,84m Alter:16 Klassenstufe:10 Beruf:Schüler Hobbys:Freunde treffen,zoggen, Fahrrad fahren Lieblingsessen:Brot Lieblingsgernes:Echtzeit-Strategie,Action Lieblingsgames:C&C G, Max Payne Sprachkentnisse:Deutsch,Englisch, Französisch |
Zitat:
|
er hat schon Recht. 'Nur' weil sie weiblichen Geschlechts ist, müsst ihr hier nicht alle ausflippen... Das ist ja peinlich hier... :hm:
|
Genau... tz tz tz... *AufFingerSchlagUndQuintusDabeiGleichAufDenFußTret* ;)
Jetzt seit gefälligst normal zu unserem weiblichen Comm-Mitglied. Woher ich weiß,d ass sie WIRKLICH weiblich ist? Na, nur Mädchen benutzten diesen Smilie ":huhu:" *fröstel* :D ;) |
Zitat:
@ me: :gay: (ich liebe diese Karte) |
Zitat:
|
ICh melde mich freiwillig :)
|
hei leute! .. die könnte do einfach so n bild als avatar nehmen und sich als weiblich ausgeben um beachtet zu werden! könnt ich ja auch machen :rolleys:
naja sorry wenns net so is! wenn es net so is dann bise echt süss aber ich hab ne süssere!! :D :D :D |
Zitat:
das ist ja :rolleys: also jungs : wenn ihr im inet flirtet solltet ihr bi sein :rolleys: ; denn man weiss nie, mit wem man gerade chattet ^^" |
Ts ts ts... Hier spamen alle rum, und weil der Mod verliebt ist, ist er blind und siehts net... *g*
l000000000000000000000000000000l :D ;) |
Ich bin Männlich ??? Ahja , gut zu wissen ! Cool ich bin dann ja schwul ! :grr:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |