CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Usa benutzt partikelkanone? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=53969)

Blade 07-04-2003 21:40

Glaube zwar kaum das der geduldet wird aber ich glaube auch nicht das die Mods den hier dicht machen!

Quintus 07-04-2003 21:47

Und ich glaube, dass ihr spamt. :o: Wenn jetzt jeder über dieses Thema (Partikelkanone) gepostet hat kann der ja echt :dicht:... :rolleys:

Also, dann poste ich dazu eben noch was: Die USA werden keinesfalls so neuartige (und geheime) Waffen wie (wenn es den überhaupt gibt) eine "Partikelkanone" im Irak testen... :o: Schliesslich brauchen die den dort nicht und wenn sie damit Leute einschüchtern wollen, dann wäre der schon längst offiziell. ;)

Blade 07-04-2003 21:50

ZU ner Partikel Cannon ist auch die USA noch net in der Lage, ich denke auch das das ziemlich teuer wäre. Sowas könnte man acuh schlecht geheim halten, fällt doch auf wen das son fettes Ding im All rumfliegt und da Space Shuttle oder was auch immer vorbeikommen!

Quintus 07-04-2003 21:55

Die USA geben was weiß ich wieviel Millionen monatlich für ihr Militär aus, vom finaziellen her könnten die da schaffen. Und geheimhaltung könnte auch klappen, nur von der Forschung her haperts (schätz ich mal;)).

Dark Lord 08-04-2003 10:52

@Quintus:Ich habe das auch geschaft,so was zu bauen.Mit meinem Nachbarn zusammen.Jetzt spielen wir damit immer "Kontinente versenken" oder "wer trift den Bush". :D

PS:Bitte nicht falsch verstehen soll nur alles ein witz sein. ;)

Tj-Visce 08-04-2003 18:26

geil. schick mal die Anleitung rüber. wie viele Legosteine hast du gebraucht?

Dark Lord 08-04-2003 18:28

Geht nicht habe ich an Asien verkauft. :D

Tj-Visce 08-04-2003 18:34

bauen die da jetzt auch ein Legoland?

Blade 08-04-2003 19:55

Voll der Spam, wir sollten das vielleicht umbennen in: Die dümmsten Superweapons oder so. Aber im Prinzip hab ich ja viel dazu beigetragen mit meinen Wasserpistolen. *schäm* :ichdoof:

Tj-Visce 08-04-2003 20:30

ich net weniger... :shy:

BlackLotus 09-04-2003 13:17

"Superwaffen"

EMP gibts schon, aber von den USA

EMP

da war noch ein anderer artikel bei spiegel.de wo mehr über die funktion stand (find ihn aber nicht mehr und weiss auch nicht mehr ob das dasselbe gerät war) das prinzip beruht daruf, dass millionen feinster kohlefaserstränge sich wie spinnenweben über das zielgebiet legen und alle elektrischen geräte die in der nähe sind lahmlegen - soll angeblich schon im kosovo eingesetzt worden sein

falls jemand den zweiten (informativeren) artikel auf spiegel.de findet, bitte mal posten

cya

P.S.:
meine mittagspause is vorbei
-> arbeiten :bang:

grandel88 09-04-2003 13:58

Zitat:

Original von Vernichter2002
woa,krass...*staun.faszinierdsei*

das mal auf die schule loslassen:rofl:

ist es nun echt oder net!?
könnt mir vorstellen,das die usa im weltall einen art megalaser haben
lol das wäre iene gute idee

das siht schon erschrekend aus dieser laser hm

mit dem kan man sicher in 3 sekunden ein ganzes schwein blizgrillen :eg:

Blade 09-04-2003 22:18

Damit kannste in EINER sekunde nen ganzen Stal grillen!!! Aber dann sind die alle verkohlt!

Quintus 10-04-2003 09:37

man KÖNNTE damit... Wollt ihr, dass jemand so eine Waffe besitzt?!

BlackLotus 10-04-2003 12:02

Fuel Bomb?

MOAB - spiegel.de

klingt bekannt.... :-(
mann

bush und saddam sollten 2 wochen lang generals spielen und wer danach die meisten wins hat, gewinnt halt!
um pixelmännchen muss niemand trauern, um echte schon

Quintus 10-04-2003 12:40

Interessanter Artikel, aber keider ein wenig kurz :(
Habt ihr euch danach mal den Waffenvergleich reingezogen?

milkshake 10-04-2003 12:44

sieht eher nach einer rakete aus ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.