![]() |
siehe post #2 & #3 ;)
und zu der million: schade das wir es nicht "alleine" schaffen :( ...durch eine fusion über eine million ist so unromantisch :( |
ups habs schon ^^
naja stimmt alleine wärs geiler gewesen, aber wenn ihr noch kräftig postet geht sichs eventuell noch aus :p |
NAOS oda SVEN helft mir mal. wenn ich ein post schreib kommt aber schon post=992905
siehe hier http:/*/ww*w.cncforen.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=992905 Ist es nicht wie zb. bei den clan internen das die Nuser des boardes nur das an Beiträgen sehen was sie Rangtechnich nutzen können. Bzw wenn ich in einem Clan bin sehe ich bei dem Clan auch die internen Post mit angezeigt als aussenstehender nicht^^. Ist es demnach nicht so das wir die Posts von euch Admins nicht mit sehen? Ich bin verwirrt und unwissend könnt ihr helfen? Ansonsten lasst sie kommen es kann nur besser werden und es kommen neue Leute mit denen man sich unterhalten kann ^^ |
Wenn EA uns im stich läßt,dan müssen wir zusamen halten
Die Fusion ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung ein vorsichtiges :welcome: MfG muertos1 |
Zitat:
|
K danke NAOS also ist es noch ein Stück bis zur mille^^ :unsch:
|
Das ist relativ einfach zu verstehen.
Die Post ID ist die Zahl der Postings die je auf diesem Board gemacht wurde, inkl aller jemals gelöschten Postings. Auch die damals im Archiv vB2 belassenen zählen da noch zu. Die Postinganzahl hingegen ist die wirklich vorhanden Anzahl von Postings. |
ahh siehste jetzt hab ich es sogar verstanden wie die post-ID soviel höher sein kann, danke Sven
back to Topic^^ |
die nutzermarke von 10000 knacken wir dann wohl auch bald.
|
Ne, das zieht sich noch länger hin ...
|
ich finde es ein richtiger schritt.
wie es ausgeht wird man erst am ende sehen wenn die fusion vorüber ist, vorher kann man lediglich spekulieren was passieren könnte. Also lässt die zeit machen. von daher stehe ich offen der fusion gegenüber. |
Zitat:
Na ich hoffe es, wollte das CncForen die 1.Million Beiträge noch alleine packt ^^ und ich mein 10.000 Post :p die ich ja dann wohl hab wenns fusioniert wird. Abgesehn davon ist es doch einiges an Arbeit so eine Fusion. |
Du Spammer :bunker:
Und die Arbeit hast du ja eh nicht :p |
was passiert dann eigentlich mit dem forum "CnC Community News" bzw. "Gersultan's World"?
|
Gibt es schon nen ungefähren Termin für die Fusion ?
Damit man sich drauf einstellen kann ;). EDIT: Ah gut, ich dachte es gäbe eventuell nen genaueren Termin ;). Greetz Grey |
...siehe Post #2 + #3
|
Naja ich hoffe das wird dieses WE in Angriff genommen, da man die User nicht so im Freien stehen lassen sollte:) sprich um so schneller um so besser.
|
Zitat:
Wen dein Tech-Admin sagt, dass wir technisch noch nicht Bereit sind, dann sind wir technisch noch nicht Bereit :eg: |
Oh eeb du großer Techadmin^^ dann werden wir alle gespannt warten ^^ und ich für meine Person kann es garnicht erwarten wieder stundenlang die archive zu welzen^^ :hat
|
EEB das höre ich öfters von dir:) versucht mich mal einmal zu überraschen:)
|
Zitat:
und Spammer? hehe wenn ich an deine damalige Zeit denke :rolleyes: Also sei still :p |
Jaja wir haben alle eine mehr oder weniger dunkle Vergangenheit^^ :unsch:
|
Ich hoffe ja auch, dass es gut und vorallem flüssig klappt! Damit 1. die User von HQ nicht die nerven verlieren und 2. ihr keine größeren Probleme bekommt! Weil es wäre sehr ärgerlich wenn eines der beiden auftritt...
Also in diesem Sinne :"Auf gutes Gelingen" :Prost: |
so sei es :troest: :Prost:
|
Zitat:
|
Achja.. wann wird das ganze in etwa geschehen? Hab hier nur gelesen dass es noch keinen genauen Termin gibt, aber denkt ihr das es noch vor Weihnachten sein wird oder dass ihr es erst im neuen Jahr starten wollt?
|
Ich denk mal daß das nicht mehr so lange dauern wird.
Ich werde, wenn ich einen Dump vom cnchq Board habe, lokal anfangen zu spielen, wenn ich das ein paarmal gemacht habe, sag ich dann Bescheid wann die eigentliche Fusion stattfinden wird. Dann wird für die Dauer des Einspielens des Dumps das Board hier zugemacht und danach sollte dann alles passen ;) |
Verstehe also ich schätz mal Anfang Dezember ^^
auch gut, kann man als Geburtstags "Event" ansehen hehe |
24.12. wär nen guter Termin für cncforen, wenn es sich einrichten lässt. ;) :D
Junker |
och nö..will doch wenn dabei sein..und weihnachten häng ich bestimmt net form pc :)
|
Zitat:
|
Wie jetzt? Sven hat Familie und will Heiligabend unterm Tannenbaum verbringen?
So geht das aber nicht! :adf: 24. und Schluss!! :p :lol: |
Ich geh eigentlich von 'deutlich früher' aus :D
|
Also Heute? *lol*
Njet, genau am 24.12 das wär ein Hit :gf: Dann könnt ihr gleich ein Weihnachts-Style machen :santa: |
Zitat:
|
:meld: :yes:
ich versteh das so :) |
Deutlich früher..wow ..das freut mich
..abro weihnachts... bastel doch einer mal nen schönen weihnachtsmann ..denn wir dann alle bis heiligabend tragen als avantar :hat |
Statusupdate:
Ich hab jetzt alles, was ich für einen Testlauf benötige und werd in den nächsten Tagen ein paar Import-Simulationen machen.... ;) |
Zitat:
aber war ja auch klar, wenn das thema schon angesprochen wird, kann die fusion nimemr lang auf sich warten |
Zitat:
Ich hätt kein Problem damit ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |