![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Oder sie konnte niemanden rufen, dann frage ich mich allerdings, warum es die Schwiegertochter wundert, daß sie nicht gerufen wurde. Daraus schließe ich also: sie konnte sehr wohl Leute rufen. (Schreiben konnte sie ja wohl.) Was mich eigentlich mehr gestört hat, ist dieser widerliche Laternen-Sternen-Kitsch. Ist wirklich zum kotzen! :kotz: Stellt euch den Tatsachen: sie kommt niemals wieder. Nicht als Stern und nicht als Backförmchen in Sternform und nicht als Kitschfigur in Zuckerguß. |
Stell dir mal vor ..das sie auch nicht schreiben konnte ? ..ich kannte sie ein wenig ..und da du eh hier alles ins lächerliche ziehst ..bitte ich dich hier nicht mehr in diesen thread zu schreiben ..ich habs dir eh schon einemal geschrieben ..und wenn du desindresse hier zeigst und wie gesagt alles so lustig formulierst obwohl du keine ahnung hast und über leute schreibst die du niemals gesehen ..geschweige kennen gelernt hast ..bist du hier im forum unerwünscht...klar..du kannst deine meinung sagen und haben ..aber urteile nicht über menschen die du 0 kennst ..ein hauch von einer :gelb: hast du dir schon mal verdient
Lg Bernd |
Naschön, wenn sie nicht mehr handlungsfähig war, dann stellt sich die Frage ja gar nicht.
Aber warum hat Bluesky sie dann gestellt? Reichlich unlogisch, oder? |
Weisst du Churchill, wer lesen kann , ist klar im Vorteil!
Ich habe nicht gesagt, das sie ihre Söhne "gerufen" hat, oder mich "rufen" sollte. Ich habe einfach nur gefragt, warum hat sie sich nicht von MIR verabschiedet?Und wenn du eh nicht an so einen "Kitsch" glaubst, dann halte doch einfach deinen Mund. Ich werde schon wissen, das sie nicht mehr wiederkommt, jedoch werde ich durch dich bestimmt nicht meinen Glauben verlieren. Lady Blue |
Ok, Ok!
Puh! Manchmal fängst du den Bären und manchmal verfolgt dich ein Bärenrudel...Puh! |
Phänomene Forschung:Experiment mit Tieren Die Sensibilität von Tieren, insbesondere von Katzen und Hunden, für paranormale Phänomene ist allgemein bekannt. Der Parapsychologe Dr. Robert Morris aus Kentucky verwendete in den sechziger Jahren in seinen Experimenten Tiere als "Kontrollen". Er berichtet über seine Untersuchung eines Spukhauses, in dem sich in einem Zimmer eine Tragödie ereignet hatte. Er setzte einen Hund, eine Katze, eine Ratte und eine Klapperschlange als Versuchstiere ein. Als der Hund sich kaum einen Meter in dem Zimmer befand, knurrte er seinen Herrn an und wich zur Tür zurück. Kein gutes Zureden konnte das Tier davon abhalten, den Raum zu verlassen, und es weigerte sich, ihn erneut zu betreten. Die Katze wurde auf dem Arm ihres Besitzers in das Zimmer gebracht. Als sie sich ebenfalls ungefähr einen Meter im Raum befand, sprang sie auf die Schulter ihres Herrn, krallte sich fest und sprang dann auf den Boden, von wo aus sie zu einem Stuhl blickte. Mehrere Minuten lang fauchte und zischte sie den leeren Stuhl in der Zimmerecke an, bis sie fortgetragen wurde. Die Klapperschlange nahm sofort eine Angriffsstellung ein, die sich gegen den gleichen Stuhl richtete, für den sich die Katze interessiert hatte. Nach einigen Minuten bewegte sie langsam den Kopf zu einem Fenster, zog sich dann zurück und nahm etwa fünf Minuten später erneut ihre wachsame Haltung ein. Nur die Ratte reagierte überhaupt nicht. Alle vier Tiere wurden einige Zeit später in einem anderen Zimmer getestet. Hier benahmen sie sich völlig normal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |