![]() |
Zitat:
Zugegeben, dieser Beitrag war nur dazu da, um ein zusätzliches Post zu schinden. Aber was solls? |
Gott, :lol::lol::rofl:
|
Teufel :eg: :eg: :eg:
|
Was ist los, werdet Ihr etwa rot, wenn man sich über solche Themen unterhält? :eg: :girl:
|
also, ich auf jedenfall. roter gehts gar nicht *kicher*
|
tse tse :D
vb82 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber Dänisch wär mal geil, also eine Gesichtshälfte rot, die andere weiss! |
Geiles Thema.:eg:
|
Ist doch lustig, die Leute mit lauthals raus posaunten stories über sexuelle Vorlieben zu schocken *gack*
|
Zitat:
"Weder Frauen noch Männer können sich ohne Hilfe des gegenteiligen Geschlechtes vermehren, aber es gibt genug Männer, die es immer wieder versuchen" |
Zitat:
|
Zitat:
|
*pust* *abstaub* hallo earth :D
|
Tät ich auch mal gern austesten gibt da geile Stellungen .
mfg |
würd ich ja shcomn wenns 2 geile frauen noch hat :p oder was wlslt für ne antwort :rolleyes: nee versteh dichnet...ok dnan ist auch gut :)
|
also bitte was soll das thema? wollen wir noch ein neues offtopic auf machen oder besser ein sex tread`??? tststs mann wen interresierts ob du das jetzt so getreiben hast oder so?? komm erzählt doch noch ob ihrs von hinten oder von voerne oder weiss ich was.... tststs wie tief muss man sinken..
|
warum habe ich diesen Theard nicht schon früher entdeckt:D :D
Es hört dich zwar nen bisschen krass an aba ich hatte schon einen "Vierer". (ich und 3 girls) ich lasse mal die details weg.:D |
Zitat:
:schild:Ein Gentleman geniesst und schweigt :schild: |
Re: flotter 3er?
Zitat:
Wenns nicht funzt dann plätte ich Noobs im 1 vs 1 (meisstens obenauf :D ) |
Re: Re: flotter 3er?
Zitat:
|
Re: flotter 3er?
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur nen 3er???
Also, ich hab mit 3ern schon oft Erfahrung gemacht. Meistens auf der Autobahn, wenn ich mich mit denen anlege. :D :D Ziehe aber meistens nur bei M3ern den kürzeren *g* Aber sonst läuft unter 40ern bei mir gar nix...Gangbang bei Renegade is immer noch das ultimative :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |