CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   flotter 3er? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4263)

Der_Mosch 19-02-2002 21:40

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Zumindest keine, die ich bei einem "flotten 3er" mit noch jemandem teilen würde ;).
Richtig so, macht nur Probleme.

Zugegeben, dieser Beitrag war nur dazu da, um ein zusätzliches Post zu schinden. Aber was solls?

Chriss 19-02-2002 23:21

Gott, :lol::lol::rofl:

Earthman 20-02-2002 00:24

Teufel :eg: :eg: :eg:

susiebond 20-02-2002 14:47

Was ist los, werdet Ihr etwa rot, wenn man sich über solche Themen unterhält? :eg: :girl:

Earthman 20-02-2002 14:52

also, ich auf jedenfall. roter gehts gar nicht *kicher*

VB82 20-02-2002 15:32

tse tse :D

vb82

NodMot 20-02-2002 16:15

Zitat:

Was ist los, werdet Ihr etwa rot, wenn man sich über solche Themen unterhält? :eg: :girl:
Bisher hab ich eigentlich noch eine normale Gesichtsfarbe. :p ;)

Der_Mosch 20-02-2002 16:30

Zitat:

Ich durfte mir heute in der Schule einen erbauenden Vortrag darüber anhören,

Zitat:

Original abgesondert von Ballermann7
...welche Hand zum wichsen am besten ist! Ich nehm immer die linke, das fühlt sich dann imer an, als obs ein anderer macht.
Und zwar in voller Lautstärke auf dem Flur, während der Pause. Und dabei bin ich auch nicht rot geworden. Obwohl ich Mordgedanken hatte, weil ich mit dem Typen gesehen wurde ;)

Aber Dänisch wär mal geil, also eine Gesichtshälfte rot, die andere weiss!

The Bang 2 20-02-2002 21:16

Geiles Thema.:eg:

susiebond 20-02-2002 21:48

Ist doch lustig, die Leute mit lauthals raus posaunten stories über sexuelle Vorlieben zu schocken *gack*

Der_Mosch 21-02-2002 16:16

Zitat:

Ist doch lustig, die Leute mit lauthals raus posaunten stories über sexuelle Vorlieben zu schocken *gack*
Vor allem, wenn besagte Person in Realita null Erfahrung hat, aber damit angibt :D

"Weder Frauen noch Männer können sich ohne Hilfe des gegenteiligen Geschlechtes vermehren, aber es gibt genug Männer, die es immer wieder versuchen"

susiebond 21-02-2002 18:12

Zitat:

Vor allem, wenn besagte Person in Realita null Erfahrung hat, aber damit angibt
... oder die Umstehenden sich nicht sicher sind, ob die tatsächliche Erfahrung vorhanden ist ;) :girl:

Der_Mosch 21-02-2002 21:56

Zitat:

... oder die Umstehenden sich nicht sicher sind, ob die tatsächliche Erfahrung vorhanden ist ;) :girl:

Och, bei Robin bin ich mir sicher, er hat keine ;)

crashblue 14-10-2002 17:55

*pust* *abstaub* hallo earth :D

stefros 14-10-2002 18:07

Tät ich auch mal gern austesten gibt da geile Stellungen .
mfg

aDEATHlol 14-10-2002 19:03

würd ich ja shcomn wenns 2 geile frauen noch hat :p oder was wlslt für ne antwort :rolleyes: nee versteh dichnet...ok dnan ist auch gut :)

Swizzy 14-10-2002 19:11

also bitte was soll das thema? wollen wir noch ein neues offtopic auf machen oder besser ein sex tread`??? tststs mann wen interresierts ob du das jetzt so getreiben hast oder so?? komm erzählt doch noch ob ihrs von hinten oder von voerne oder weiss ich was.... tststs wie tief muss man sinken..

Striker0a 14-10-2002 19:20

warum habe ich diesen Theard nicht schon früher entdeckt:D :D

Es hört dich zwar nen bisschen krass an aba ich hatte schon einen "Vierer". (ich und 3 girls)
ich lasse mal die details weg.:D

Aleecsy 14-10-2002 19:23

Zitat:

Original geschrieben von slater23
Ich lach mich schlap, meinst Du wirklich, dass da jemand drauf antwortet? Ein Gentleman geniesst und schweigt :D !!
meine worte ;)
:schild:Ein Gentleman geniesst und schweigt :schild:

Shady 14-10-2002 19:48

Re: flotter 3er?

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
hehe. ich weiß das es ein bisel ungewöhnlich ist, aber das is ja egal. Wollt mal wissen ob ihr schon mal Erfahrungen in der Beziehung gesammlet habt... *gg*
Hm also generell bin ich für nen 6er oder nen 4er , sofern westwood es zulässt :D

Wenns nicht funzt dann plätte ich Noobs im 1 vs 1 (meisstens obenauf :D )

ONeil 14-10-2002 20:15

Re: Re: flotter 3er?

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew

Hm also generell bin ich für nen 6er oder nen 4er , sofern westwood es zulässt :D

Wenns nicht funzt dann plätte ich Noobs im 1 vs 1 (meisstens obenauf :D )

Ich mach immer gern Beobachter, da kann man noch was lernen von den Toppplayern:D

Chrissyx 14-10-2002 20:15

Re: flotter 3er?

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
hehe. ich weiß das es ein bisel ungewöhnlich ist, aber das is ja egal. Wollt mal wissen ob ihr schon mal Erfahrungen in der Beziehung gesammlet habt... *gg*
Also, in dieses Forum hätte der Thread bestimmt besser gepasst. Da geht's richtig ab! :eg::eg::eg:

cebudom 14-10-2002 21:23

Zitat:

orginal geschreiebn von Cosima:
Dazu gab es einen Bericht in PM es wurde eine Blutgruppenuntersuchung gemacht.........nettes Nebenergebnis
tja und ich habe mich schon gewundert warum meine familie so ist :angel: :angel: :angel: und ich so :crazy: bin

BoinKBoss 14-10-2002 22:19

Nur nen 3er???

Also, ich hab mit 3ern schon oft Erfahrung gemacht. Meistens auf der Autobahn, wenn ich mich mit denen anlege. :D :D
Ziehe aber meistens nur bei M3ern den kürzeren *g*

Aber sonst läuft unter 40ern bei mir gar nix...Gangbang bei Renegade is immer noch das ultimative :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.