![]() |
Judas heißt Verräter;)
Achso du willst m12 jetzt fertig machen weil er mal gegen einen cheater gewasht hat. Ahja warst du der cheater? Oder wie muss ich deine Erregung denn überhaupt verstehn? Cheater können rehabilitiert werden. ;) |
lol
freie meinung is schon ok solange keiner davon schaden nimmt aber in dem fall nimmt einer schaden also:
HAALTS MAUL !! ;) Tank;) |
NEEEEE, ich finds eigentlich ganz gut, das er hier versucht nen streit unter uns zu entfachen. es interessiert eigentlich eh niemanden, was er schreibt (weil idiotisch ist) und wir können hier ganz legal rumspammen.
also atomizer, mach weiter. wenn du nen grund brauchst, sags nur, ich lad mir n cheat-prog runter und cheat n bissel gegen italy oder so. darfs sogar beobachter sein und soviel screenshots mit namen machen wie du willst, sie dann hier reinposten und jeder kann sein senf dazu abeben. wär das ne gute idee? :rofl: |
:twink:
So langsam glaub ich , dass unsere member durchdrehen:D . Jo das mit judas ist mir auch erst später eingefallen. Frag mich grade , wen hier m12... verraten hat?? :hmm: . Zur strafe m12.. nageln wir dich ans kreuz :rofl:, weil du gecheatet hast :D |
man gut das ich renegade spiele.wenn jemand cheatet, ban ich den einfach vom Server ( wenn ich Mod bin...)
|
Freunde der Nacht
ok :( ich bin der Obercheater suche mir nur Leuts raus zum Spielen weil ich Screenshots sammel. Bin aber der aaaaaaaaaaaaaaboooooooooooooooooluuuuuuuuuuuute Obercheater!!!! Bitte ihr braucht keine Beweise gaaaaaaarnichts!!! Ausserdem das mit Judas ist nur ein Bespiel wie mit dem Luegen falls es ein paar immernoch nit raffen sollten!!! Meint ihr ich bin so kaputt und poste jeden gottverdammten Screenshot irgendwo rum? Meint ihr ich mach von jedem Spiel gegen einen Versager einen Screenshot... Jungs Jungs... eins vorweg, mir ist es so HOCH wie BREIT ob einer cheatet gegen mich cheatet oder wie auch immer. Es regt auf fuer 1o min und dann ist das wieder rum. Ich hab das auch nur erwaehnt weil komischerweise der "Noobatwork" den "Kollegen M12blablabla" herausgepickt hat. Aber ich glaube hier ist eine hoehere Macht am Werk und so ein "Normalsterblicher" wie ich meine Wenigkeit das ist versteht das wohl nicht! :cool: aehmm... noch ein BEISPIEL!!!! MOERDER koennen ja auch rehabilitiert werden... ist ja dann auch nichts passier gelle!?!?! ;) |
junge junge junge,
wenns dir so "hoch wie breit" ( :rofl: ) ist, ob einer gegen dich cheaten - und dann nehm ich auch an, wenn einer cheatet, WARUM MACHST DU DIR DANN DEN STRESS UND VERSUCHST HIER WAS ZU ERREICHEN? du bist echt funny. wenn du mal jemand zum labern brauchst, kannst dich gerne bei mir im msn oder icq melden. :rofl: |
Langsam wirds echt lächerlich :hmm:
Ich denke weiter braucht man auf den net mehr eingehen. |
Zitat:
Also das ist schon mehr als lächerlich sowas :rolleyes: |
Just rofl.
|
haste screens? oder was los?
cya Tank;) |
Zitat:
was is das fürn kack den driss hat man gar net mehr ausbekommen ^^ aber ich weiss etwas was besser zu noob at work past guckst du hier noob at work |
oh man solche links lieb ich ja. :love::lol:
|
Na ja ne
bißchen schwachsinn hier,ich hab einmal gecheatet danach net mehr,einmal cheater immer cheater is mir hoch wie breit :rofl: und schwachsinn isses auch.Sowieso is das thema immoment für mich hoch wie breit ( :lol: ) denn ich werd hier irgendwie immer grundlos als cheater verurteilt,was hab ich verbrochen das man mich als kreuz nagelt ?:D:D:D WIE ICH JETZT HIER GLAUB ICH SCHON ZUM 10000. MAL SAGE ICH ,m12186786 HABE 1 VEDAMMTES MAL GECHEATET GEGEN NEN ANDEREN CHEATER UND SONST NIE MEHR MEINE FRESSE! ich habe fertig.:p und ausserdem war ich da noch net im GKC und es waren auch keine 2 Wochen bis sie mich aufgenommen haben UND AUSSERDEM SIND NOOB AT WORK UND ATOMIZER MIR HOCH WIE BREIT :mad: so jezz hab ich mich abgeregt.Kann denn keiner diesen scheiss spamm thread mal schliessen?:mad1: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |