CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Bush im Irak (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=41125)

Raskolnikow 05-12-2003 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Churchill
"Denn wer kämpft für das Recht, der hat immer recht
Gegen Lüge und Ausbeuterei!
Wer das Leben beleidigt, ist dumm oder schlecht.
Wer die Menschheit verteidigt, hat immer recht!"

So aus Cheneyschem Geist wächst von Rumsfeld geschweißt das Weltreich, das Weltreich, das Weltreich!

Psycho Joker 05-12-2003 11:23

@Surli: Von wegen mal irgendwo gelesen. Sag doch einfach, dass du das aus "Bowling For Columbine" hast. :rolleyes:

Die "Diktatur" in Kuwait ist übrigends eine Monarchie nach saudi-arabischem Vorbild und die gab's auch schon vor den USA.

Surli 05-12-2003 11:33

Ich kannt die meisten eigentlich schon, da sind sie nur so schön aufgelistet :D
na ja, das mit den taliban habe ich vorher noch nie gehört :o:
und das von 1963 auch :D

Psycho Joker 05-12-2003 11:39

Dann wird's aber Zeit, dass du das hörst. :D
Ist ein wudnerbares Beispiel dafür, wie die USA es doch imemr wieder schaffen mit ihren "Verbündeten" auf so unglaubliche Weise in die Kacke zu greifen. :D

Neoprophan 05-12-2003 12:48

Jaja die USA schaffen sich ihre Feinde immer selbst. Und dann sind die aufeinmal so "Böse", wie kann man den nur die Gute, Schöne, Glorreiche und Große USA verraten.

Zitat:

Original geschrieben von Churchill
Nunja, Hussein ist ja auch wirklich böse.

"Denn wer kämpft für das Recht, der hat immer recht
Gegen Lüge und Ausbeuterei!
Wer das Leben beleidigt, ist dumm oder schlecht.
Wer die Menschheit verteidigt, hat immer recht!"

Das meinst du ja nicht wirklich ernst oder?

Ist mir neu, seit wann Verteidigt die USA die Menschheit?

Und vor wem und vor was schützen die die Menschheit.

Wer das Leben beleidigt, jaja.

Und was ist dann mit Greenpeac, die Schützen auch das Leben oder meinst du mit Leben nur die Menschen. Wer hat sich denn geweigert wegen der Wirtschaft geweigert das KYOTO-PROTOKOLL, und macht damit die Größte umweltverschmutzung und gefärdet damit einige Tierarten. Ist das deine Art vom Schutz des Lebens.

Hehe am besten ist die Behauptung für das recht zu kämpfen!
Zitat:

Original geschrieben von Surli
-Todesstrafe, auch an Behinderten und Minderjährigen
Aber hallo, die Menschenverachtug, beginnt schon im eigenen Land!!

Und was ist mit den Leuten die Unschuldig waren, und trozdem Hingerichtet wurden, ist das etwa Recht? Und Geld an die Angehörigen macht die auch nicht wieder Lebendig.

Zu Ausbeuterei und Lügen: Wer hat denn behauptet, dass sich im Irak gewisse Waffen befinden. Und aus welchen Ländern kommen denn die Firmen die in den 3te Welt Ländern Menschen Billig (um ein paar Cent) Arbeiten lassen und dann bei uns Teuer verkaufen. Einige solcher Firmen unterstützen auch Wahlkämpfe gewisser Personen gel.

mfg
neo

Veggeto 05-12-2003 13:52

Zitat:

Zu Ausbeuterei und Lügen: Wer hat denn behauptet, dass sich im Irak gewisse Waffen befinden. Und aus welchen Ländern kommen denn die Firmen die in den 3te Welt Ländern Menschen Billig (um ein paar Cent) Arbeiten lassen und dann bei uns Teuer verkaufen. Einige solcher Firmen unterstützen auch Wahlkämpfe gewisser Personen gel.
naja saddam hat ja waffen zerstört also muss er ja auch was gehabt haben...oder etwa nicht?

und zu den firmen meinst du das etwa
Adidas oder Puma? das sind deutschen firme die in ihre Fußballe in Parkistan zusammen nähen lassen:rolleyes:

Psycho Joker 05-12-2003 17:26

So ziemlich jeder größere multinationale Konzern lässt inzwischen die Drecksarbeit von armen Schluckern in Dritte-Welt-Ländern machen. Ist gang und gäbe, nicht nur in den USA, sondern auch (sogar vor allem) in europäischen Großkonzernen.

Surli 05-12-2003 17:56

1. Sind das nicht sehr gewichtige argumente, im gegensatz zu den "Anschuldigunden" an die U.S.A

2. Du weist sicher, dass erstens, Kinderarbeit in Pakistan verboten ist (war nicht immer so ich weiss ;) ) und zweitens reden wir bessern nicht von den U.S Firmen, da sind die umstände noch um einige Krasser.

3. Saddam hattte Waffen, aber nicht zum Zeitpunkt dieser Anschuldigung! Also war es eine Lüge

Enigma 05-12-2003 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Psycho Joker
So ziemlich jeder größere multinationale Konzern lässt inzwischen die Drecksarbeit von armen Schluckern in Dritte-Welt-Ländern machen. Ist gang und gäbe, nicht nur in den USA, sondern auch (sogar vor allem) in europäischen Großkonzernen.
das nennt sich Neo-Liberalismus

Neoprophan 05-12-2003 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Veggeto
Adidas oder Puma? das sind deutschen firme die in ihre Fußballe in Parkistan zusammen nähen lassen:rolleyes:
Hab ich etwa angedeutet, dass ich solche Firmen meine. Nein war eigentlich allgemein gemeint, obwohl da die Sportbranche natürlich auch ein Beispiel wäre.

@ Enigma: das hat aber nix mit meinen Nick zu tun. :rofl::rolleyes:

mfg
neo

Enigma 05-12-2003 18:25

Zitat:

Original geschrieben von Neoprophan
@ Enigma: das hat aber nix mit meinen Nick zu tun. :rofl::rolleyes:

eh net, aber das heißt halt so.
Kann dein Nick ja nix dafür :D

Junker 05-12-2003 20:41

Als nächstes wird Bush wohl mal auf dem Mond vorbeischauen wollen... Wenn die Berichte stimmen, strebt Bush eine neue bemannte Mission zum Mond an. Ich bin mal gespannt.

Junker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.