![]() |
Zitat:
|
@Surli: Von wegen mal irgendwo gelesen. Sag doch einfach, dass du das aus "Bowling For Columbine" hast. :rolleyes:
Die "Diktatur" in Kuwait ist übrigends eine Monarchie nach saudi-arabischem Vorbild und die gab's auch schon vor den USA. |
Ich kannt die meisten eigentlich schon, da sind sie nur so schön aufgelistet :D
na ja, das mit den taliban habe ich vorher noch nie gehört :o: und das von 1963 auch :D |
Dann wird's aber Zeit, dass du das hörst. :D
Ist ein wudnerbares Beispiel dafür, wie die USA es doch imemr wieder schaffen mit ihren "Verbündeten" auf so unglaubliche Weise in die Kacke zu greifen. :D |
Jaja die USA schaffen sich ihre Feinde immer selbst. Und dann sind die aufeinmal so "Böse", wie kann man den nur die Gute, Schöne, Glorreiche und Große USA verraten.
Zitat:
Ist mir neu, seit wann Verteidigt die USA die Menschheit? Und vor wem und vor was schützen die die Menschheit. Wer das Leben beleidigt, jaja. Und was ist dann mit Greenpeac, die Schützen auch das Leben oder meinst du mit Leben nur die Menschen. Wer hat sich denn geweigert wegen der Wirtschaft geweigert das KYOTO-PROTOKOLL, und macht damit die Größte umweltverschmutzung und gefärdet damit einige Tierarten. Ist das deine Art vom Schutz des Lebens. Hehe am besten ist die Behauptung für das recht zu kämpfen! Zitat:
Zu Ausbeuterei und Lügen: Wer hat denn behauptet, dass sich im Irak gewisse Waffen befinden. Und aus welchen Ländern kommen denn die Firmen die in den 3te Welt Ländern Menschen Billig (um ein paar Cent) Arbeiten lassen und dann bei uns Teuer verkaufen. Einige solcher Firmen unterstützen auch Wahlkämpfe gewisser Personen gel. mfg neo |
Zitat:
und zu den firmen meinst du das etwa Adidas oder Puma? das sind deutschen firme die in ihre Fußballe in Parkistan zusammen nähen lassen:rolleyes: |
So ziemlich jeder größere multinationale Konzern lässt inzwischen die Drecksarbeit von armen Schluckern in Dritte-Welt-Ländern machen. Ist gang und gäbe, nicht nur in den USA, sondern auch (sogar vor allem) in europäischen Großkonzernen.
|
1. Sind das nicht sehr gewichtige argumente, im gegensatz zu den "Anschuldigunden" an die U.S.A
2. Du weist sicher, dass erstens, Kinderarbeit in Pakistan verboten ist (war nicht immer so ich weiss ;) ) und zweitens reden wir bessern nicht von den U.S Firmen, da sind die umstände noch um einige Krasser. 3. Saddam hattte Waffen, aber nicht zum Zeitpunkt dieser Anschuldigung! Also war es eine Lüge |
Zitat:
|
Zitat:
@ Enigma: das hat aber nix mit meinen Nick zu tun. :rofl::rolleyes: mfg neo |
Zitat:
Kann dein Nick ja nix dafür :D |
Als nächstes wird Bush wohl mal auf dem Mond vorbeischauen wollen... Wenn die Berichte stimmen, strebt Bush eine neue bemannte Mission zum Mond an. Ich bin mal gespannt.
Junker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |