CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   "Alcopops" (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40953)

italyTanX 13-12-2003 00:07

Zitat:

Original geschrieben von Simsenetti
auch wenn nicht zum thema passt, warum soll man mit 15 (wird in einem monat 16) nicht eischätzen können wieviel man trinken kann bis man die kontrolle verliert? Ich kenn 20 jährige die wiesen absolut nicht wann schluss ist und werden dann sehr gewaltbereit.
Du kannst mir einfach nicht erzählen das du soeine Alkoholikerin bist das du schon alles durch gemacht hast.
KLar füllen einen Jungs gerne ab, aber nur weil du nen Mädel bist musst du net alles trinken ;).
Naja man könnte ewig viel schreiben aber das weicht einwenig vom Thema ab
:)

Der_Mosch 13-12-2003 00:48

Zitat:

Original geschrieben von italyTanX
Mal ne Frage! Mosch z.B! Du meinst du trinkst kein Alkohol, das ja schön und gut, wieso meinst du dich damit auzukennen? Von sehn und hören kann man vieles denken.
:twink: Was genau meinst du? Ich mein, schon klar, dass ich bei der Unterhaltung, wie viel Alkohol ich vertrage, nichts sagen kann, aber das hier ist doch... erklärs mir einfach, was du meinst.

333 Revesis 13-12-2003 00:49

Zitat:

Du kannst mir einfach nicht erzählen das du soeine Alkoholikerin bist das du schon alles durch gemacht hast.
KLar füllen einen Jungs gerne ab, aber nur weil du nen Mädel bist musst du net alles trinken ;).
Naja man könnte ewig viel schreiben aber das weicht einwenig vom Thema ab
:)

Genau. So sehe ich es eigentlich auch net ein als Junge bei solchen Getränken "diskriminiert" zu werden...

Serva 13-12-2003 03:52

Ich versteh beim besten willen nicht warum ihr euch so aufregt... ich trink nicht weil ich angeben will oder so.. und ich hab noch nie ein bier auf ex getrunken.. wie gesagt ich geniesse sowas.. schliesslich kostet der spass auch was!!
Und @ Mosch... ja es ist langweilig wenn ich nix trink.. drehs wie du willst!! Aber du kannst mir sagen was du willst... die Stimmung wird lockerer.. wenn ich bedenk was wir heute für nen scheiss gebaut haben... mein gott...
naja.. ist ja auch egal... nachher meint noch wieder einer ich würd damit angeben...
ich geh jetzt lieber ins bett....

italyTanX 13-12-2003 11:25

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
:twink: Was genau meinst du? Ich mein, schon klar, dass ich bei der Unterhaltung, wie viel Alkohol ich vertrage, nichts sagen kann, aber das hier ist doch... erklärs mir einfach, was du meinst.
Ist doch ganz klar. Du trinkst kein Alkohol also weißt du auch nicht wie der schmeckt bzw wirkt.
MIr scheinen selbst die 15 Jährigen abundzu mehr Ahnung zu haben.

333 Revesis 13-12-2003 12:09

Zitat:

Ist doch ganz klar. Du trinkst kein Alkohol also weißt du auch nicht wie der schmeckt bzw wirkt.

Du glaubst doch wohl nicht dass der Herr Mosch noch nie Alkohol getrunken hat !? Oder stimmt das etwa??

DerDude 13-12-2003 14:34

Was fürn Quatsch, dass man ohne Alk keinen Spaß haben kann, einige Leute sind nur ohne Alk die totalen Spaßbremsen, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass Mosch dazugehört ;) Wenn ihr euch erst einen hinter die Binde kippen müsst hast du die falschen Freunde.
Achja hier noch was altkluges für Mosch:
"Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumt haben."
(Marcello Mastroianni)

Serva 13-12-2003 16:05

Also ich denk mim alk ist es einfach so:
Ohne alk gehts auch... is klar... aber mit Alk... keine ahnung, wir haben gestern soviel scheisse gebaut... das werd ich niemals vergessen! Einfach all die abende die waren einfach genial!!

Simsenetti 13-12-2003 18:20

natrulich kann man auch ohne alkohol abfeiern, aer warum soll man das wenn es auch mit geht?

mafia4yu 14-12-2003 11:56

Vollkommen bekloppte Argumentationen, warum man Alkohol trinkt...oder auch nicht.

Der_Mosch 15-12-2003 01:47

Zitat:

Guter Mann, ich weiss, wonach Alkohol schmeckt, und es gibt kein alkoholisches Getränk, das mir schmeckt. Habe auf jeden Fall noch keins gefunden.
Ach übrigens, hast du schon mal ein Gewehr abgefeuert? Nein? Dann weisst du auch nicht, ob es tötet, oder? Soll heissen: ich weiss durchaus, wie Alkohol wirkt. Ich war noch nie besoffen, das stimmt. ABER - und das ist ein grosses ABER - warum darf ich dann nicht mitargumentieren? Diese sogenannten Alkopops schmecken nur süss (auf jeden Fall jene, die ich probiert habe). Wenn ich den Effekt will, kann ich auch Saft trinken, oder halt Limonade. Wenn man Ahnung davon kriegt, dass man sich illegalerweise zusäuft, dann Herr Major habe ich keine Ahnung und bin froh darüber. Und ich finde das nicht richtig. Wenn jemand Alkohol braucht, um Spass zu haben, hat diese Person ein psychisches Problem, sorry, aber das ist so! Ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn jemand eine Flasche Bier trinkt, wenn jemand Alkohol zu sich nimmt, sage ich nichts dazu. Wieso auch? Ist ja nicht mein Körper. Aber diese Personen dürfen auch kein Mitleid erwarten, wenn sie nach Hause geschleppt werden wollen, ICH fahr die Kotzüten nicht :eg:

Serva: Das kann ich von vielen Abenden sagen, und ich trinke keinen Akohol. Und ebenso können meine Freunde auch ohne Alkohol ebensoviel Spass haben wie mit, und ich habe weder wenig Freunde/Bekannte noch trinken die wenig... :rolleyes:

DerDude: Stimmt, ziemlich altklug :D Aber ich bin nicht abstinent, ich mag einfach keinen Alkohol und gehöre zu den wenigen Leuten, die das Zeug als Droge ansehen. Wenn mir jemand Rotweinsosse vorsetzt, halte ich keine Lektion über die Leber, sondern warte auf das Fleisch :D

Simsenetti: Äh ja. Man kann leben, ohne sich mehrmas täglich eine Ladung Heroin in die Kopf zu zimmern. Aber warum sollte man, wenn es auch mit Heroin geht? Ersetz Alkohol durch beliebe Wörter und du hast ne geile Argumentation. Mord, Kindesmissbrauch und englische Küche finde ich gut, weil geht ja zwar ohne, aber warum nicht mit? (ACHTUNG: Sarkasmus. Ich finde weder Mord noch Kindesmissbrauch und ganz besonders nicht die englische Küche gut....)

333 Revesis: Doch, hab ich schon. Aber ich mag keine alkoholischen Getränke und bin auch nicht auf die Nebenwirkungen scharf :D

mafia4yu 16-12-2003 17:13

Ist doch auch richtig, keinen Alkohol zu trinken.Muss doch keiner drüber motzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.