![]() |
lol ne geld gibts dafür ned..... Ka ob das jeder machen kann.... Kommt bestimmt aufen verein an... Bei lautern machen das meistens die jugendspieler...
|
jaja balljunge müsste man sein... :D
boa bevor das spiel angefangen hat haben wieder alle gelästert bayern wieder verlieren boa wir sind so ein loser-fussball land .......blablabla....... lol ok die italiener warn in der vorbereitung aber haben die gut gespielt??? deutschland war in der ersten halbzeit nich sehr stark aber trotzdem meiner meinung fast gleichwertig und in der 2 halbzeit war deutschland GANZ KLAR besser -sie warn sehr 2kampfstark -taktisch klappte sehr viel (pässe kamen auch an) -fast jeder angriff endete mit ein torchance -nur ein makel is da .................chancenverwertung :( deutschland hätte 2 elfer kriegen sollen schade is so langsam bitter gg holland auch so traurig verloren so langsam wird wirklich mal ein sieg gg die grossen benötigt weiss einer wann deutschland gg den nächsten grossen spielt? |
Ich weiß nur das:
Gegen Ungarn am 6. Juni 2004 in Kaiserslautern Kaiserslautern wird zum fünften Mal Schauplatz eines Fußball-Länderspiels. Am Sonntag, dem 6. Juni 2004 (Anstoßzeit noch offen), findet im Fritz-Walter-Stadion eine Begegnung der deutschen Nationalmannschaft mit Ungarn statt, die zur Vorbereitung auf die nachfolgende Europameisterschaft in Portugal geplant ist. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am heutigen Donnerstag. Das Länderspiel in der Arena für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 findet in Erinnerung an das dann 50 Jahre zurückliegende Endspiel um die Weltmeisterschaft 1954 in Bern statt, in dem das DFB-Team Ungarn mit 3:2 besiegte. Mit der Vergabe der Jubiläums-Begegnung auf den Betzenberg wird die enorme Beteiligung des 1. FC Kaiserslautern an dem sensationellen Weltmeisterschafts-Triumph mit gleich fünf Spielern – Fritz und Ottmar Walter, Horst Eckel, Werner Kohlmeyer und Werner Liebrich – gewürdigt. Zuletzt fand am 13. Februar 2002 ein Länderspiel gegen Israel (7:1) in Kaiserslautern statt. Zuvor hatte es dort Auftritte der DFB-Auswahl am 27. April 1988 gegen die Schweiz (1:0), am 18. Dezember 1994 gegen Albanien (2:1) und am 6. April 2000 erneut gegen die Eidgenossen (1:1) gegeben. |
lol aWIN4me
ich hab nur so gefragt wer der nächste grosse gegner is und du kommst mit deiner fritz-walter-stadion-nationalmannschafts-geschichte an :D naja ungran is meiner meinugn kein grosser gegner muss man wohl auf die EM warten :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |