![]() |
das war eigtlcih nur ein schertz darum auch der :D
darf ich nicht mehr posten oder was heut ist eben kein gutes wette dann bin ich halt drinne und hab auch kein lust zu zocken langsam werden die ganze fun games auch langweilig |
Zitat:
|
ich kann zwar zocken aber meist nicht länger als 3std danach muss ich was anders machen für 1std
|
back to topic
|
hast du deine regel basty?
hast du heute 70 posts gemacht? |
Zitat:
Wollen wir jetzt wirklich ein internes forum für GD? |
jupp bin auch für ein spammerforum :hmm:
|
Zitat:
|
mhhh wäre zwar schön wenn es sowas gibt aber sinn sehe ich dadrinne allerdings auch nicht;)
|
termiene für clanabende news usw?:cool:
|
kann man auch so im DS oder GKC forum bereden ....
und news für son clan? nuja muss net |
Dann fragt doch mal bei Sven an,ob wir ein "Spammerforum" bekommen.Ich glaub ja eher,er bannt uns alle,bevor wir son Forum kriegen :D
|
Zitat:
2. lern mal zählen sind noch nicht mal die hälfte |
Zitat:
|
ach laber nicht du robin beschützer
|
Zitat:
ist doch so, verzählen kann sich jeder mal aber sooft nen wort falsch schreiben wie du schaft keiner auf diesen board |
aber 35 und 70 ist ein unterschied
|
Bist trotzdem ein :nospam: :p ;)
btT bitte! |
jo andy so ist es richtig :D
PS WO IST MARKI SCHATZ :eg: |
weiß schon jemand was genauers ob wir nun ein gemeisames internes bekommen?
ps arzt wenn das wort spamm fällt sei mal leise wenn man bedenkt das du mich in der leten wochen um fast 800post eingeholt hast;) |
basty, schreib deine letzten post alle nochmal neu , ich hab nur einen verstanden!
zu dem internen, ich glaub das wird nix so wie es jetzt ist, ist es doch gut. |
Zitat:
Das kann doch andi machen.. Man sieht ihn ja schon an das er mal wieder was zu tun braucht. Außerdem wird ers ich damit wohl auskennen als Mod;) |
jo könnte andi ja mal fragen gehen...
|
Vielleicht sollte einfach einer von uns fragen? Schlieslich sind wir die Leader von GD, nicht Andy ;)
Möglicherweise kümmer ich mich demnächst drum, wenn ihrs eilig habt dann machts selber :p :D |
Zitat:
Aber nicht"ey wir brauchen nen neues Forum verstehst?":D |
hab schon mr. strech aber der antwortet nicht
|
Hab jetzt Sven eine PM geschrieben...
|
:confused: Warum ein nues Forum?
Im moment läuft doch alles perfekt. Warum sich noch extra arbeit machen, wenn es doch auch einfach geht:D . So ist es doch in ordnung. Wollt doch nur alle wieder spammen:D :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |