![]() |
Zitat:
neo hat 2 auswahl! rechts... zion wird zersört und trinity stirbt.. oder links zion wird zerstört und er kann vieleicht seine liebe retten! zitat von neo : "ich lasse dich nicht gehen, dafür liebe ich dich zu sehr" es gibt 2 zerstörung! links wird zion zerstört.. aber es darf neu aufgebaut werden! rechts wird es komplett zerstört und die maschienen siegen! die anderen 5 hatte keinen grund in die rechte tür zu gehen! bei neo war es trinity... hoffnung..liebe.. |
:Hmm: also irgendwie hab ich die vermutung du hast das ende nicht wirklich verstanden :twink:
Rechte tür , Die matrix wird resetet , alles fängt neu an mit 23 auserwählten und zion wird neu aufgebaut ect pp . Linke Tür die matrix crasht und alle verrecken .. die anderen 5 haben die rechte tür genommen , nur die 6 nicht weil er von SICH aus die liebe entwickelte... jeder hat eine positive eigenschaft gehabt die ihm mit der menscheit verband , und bei der 6 Anomalie war dies halt die liebe... Nach dem Philosophen zu urteilen haben die Menschen nun noch ca 24h ( im englishen nur noch 12h es lebe die abgefuckte deutsche synchro.. ) bevor sie alle sterben . |
Zitat:
PS: Wäre übrigens geil gewesen wenn der Film genau zu diesem Punkt aufgehört hätte. |
du meinst wenn neo sich gerade entscheide links oder rechts?
ne das hätte ich überhaupt nicht toll gefunden weil dann hätte ich bis zum 3 keine ruhe mehr gahbt. also alle entscheidungen sind schon getroffen in der matrix glaub ich auch nur die auserwählte hat die macht seine entscheidung zu änderen aber die entscheidungen die die auserwählten treffen weiss das orakle auhc schon obwohl nur sie die macht haben etwas zu änderen. aber nochmal ne andere frage ist neo überhaupt der ausserwelt weil die prohe zeiung sagt ja eigentlich vorraus das der krieg schon zu ende sein müsste (ich glaub ich hab da was nicht mit gekriegt bitte umaufklärung):shy: |
Die Prophezeiung ist falsch. Das sagt Neo am Ende auch zu Morpheus.
|
thx für aufklärung
nochmal ein fragen kann man irgennt wo die ansprachen von morheus an zion irgennt wo runter laden? |
so war jetzt auch drin und muss sagen ich bin total enttäuscht. jaja, steinigt mich.
dioe handlung ist ja mal nur schwach! metrix hat sich meiner meinung nach zu dem standard ammi film entwickelt: 3 liebesgeschicten im film enthalten (oh gott wie rührend) .... das ist doch ´n schmarn!!! schade das es sich zu so nem standard film entwickelt hat - es wäre doch so viel potenzial vorhanden gwesen. mal ehrlich im endeffekt sind nur die effekte und die fights geil! dere rest geht um 3 öde liebesgschicthen und matrizen-mathematik-gefasel --- lol. teil 1 war super geil, aber teil 2 kommt nicht annähernd an ihn ran.... |
@Naos: Da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Ich hab' ihn vor 2 Wochen gesehen und war total begeistert - kann es kaum erwarten, die Fortsetzung am 6. September zu sehen! :)
|
Zitat:
wo sagen sie das bitte im Spiel? ausserdem ist Ghost ein Chinese und Trinity eine weiße... (sry für meine etwas plumpe Formulierung...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Story an sich fand ich auch gut - das die Maschinen eine Wächterarmee aufgestellt haben und Zions Fall herbeiführen wollen, das Neo zur "Quelle" gehen musste - fand ich gut gemacht ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |