CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Matrix Reloaded (nicht lesen wenn ihr überrascht werden wollt)) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=32886)

trunk4657 01-06-2003 23:15

Zitat:

Original geschrieben von Lucky8
Ich hab zwar in der Story auch nicht so der Durchblick, aber ich denke nicht, das der Architekt wollte, das Neo die rechte Tür nimmt und zurück in die Matrix und somit zu Trinity geht.
Das hat ja laut Architekt zur folge, das die Matrix crashen wird und alle in der Matrix eingelogten werden sterben.

ne... die matrix würde abstürzen wenn neo links gegangen wäre und man die 23 personnen nicht freigeben würde!! man gab den auserwählte hoffnung und liebe... was die anderen 5 nicht hatten! die anderen gingen links da sie zion retten wollte.. sie hatte keinen hoffnung mehr! aber neo schon und er ging rechts um trinity zu retten! was aber zur der zerstörung von zion bedeutet!

neo hat 2 auswahl! rechts... zion wird zersört und trinity stirbt.. oder links zion wird zerstört und er kann vieleicht seine liebe retten! zitat von neo : "ich lasse dich nicht gehen, dafür liebe ich dich zu sehr"

es gibt 2 zerstörung! links wird zion zerstört.. aber es darf neu aufgebaut werden! rechts wird es komplett zerstört und die maschienen siegen!

die anderen 5 hatte keinen grund in die rechte tür zu gehen! bei neo war es trinity... hoffnung..liebe..

Apokus 02-06-2003 09:06

:Hmm: also irgendwie hab ich die vermutung du hast das ende nicht wirklich verstanden :twink:

Rechte tür , Die matrix wird resetet , alles fängt neu an mit 23 auserwählten und zion wird neu aufgebaut ect pp .

Linke Tür die matrix crasht und alle verrecken .. die anderen 5 haben die rechte tür genommen , nur die 6 nicht weil er von SICH aus die liebe entwickelte... jeder hat eine positive eigenschaft gehabt die ihm mit der menscheit verband , und bei der 6 Anomalie war dies halt die liebe...

Nach dem Philosophen zu urteilen haben die Menschen nun noch ca 24h ( im englishen nur noch 12h es lebe die abgefuckte deutsche synchro.. ) bevor sie alle sterben .

rocco 02-06-2003 11:46

Zitat:

Original geschrieben von trunk4657
die story ist so:

alle anderen 5 auserwählte wählte die linke tür was zur neustart der matrix führte... zion wird zwar zerstört! aber es wird neu aufgebaut!
das was neo getan hat ist genau das was der architekt wollte! das er den rechte tür nimmt! was bedeutet das die matrix perfekt ist! jetz wird zion ganz zerstört und die maschienen haben gewonnen!
Ist es aber nicht so, dass in der Matrix alle Entscheidungen eigentlich schon getroffen sind bzw. dass alles bereits vorherbestimmt ist ( so hab ichs jedenfalls verstanden ). Müsste es deshalb eigentlich schon vorher klar gewesen sein dass Neo sich für diese Tür entscheidet ?

PS: Wäre übrigens geil gewesen wenn der Film genau zu diesem Punkt aufgehört hätte.

Veggeto 02-06-2003 13:26

du meinst wenn neo sich gerade entscheide links oder rechts?
ne das hätte ich überhaupt nicht toll gefunden weil dann hätte ich bis zum 3 keine ruhe mehr gahbt. also alle entscheidungen sind schon getroffen in der matrix glaub ich auch nur die auserwählte hat die macht seine entscheidung zu änderen aber die entscheidungen die die auserwählten treffen weiss das orakle auhc schon obwohl nur sie die macht haben etwas zu änderen.

aber nochmal ne andere frage ist neo überhaupt der ausserwelt weil die prohe zeiung sagt ja eigentlich vorraus das der krieg schon zu ende sein müsste (ich glaub ich hab da was nicht mit gekriegt bitte umaufklärung):shy:

Psycho Joker 02-06-2003 17:01

Die Prophezeiung ist falsch. Das sagt Neo am Ende auch zu Morpheus.

Veggeto 02-06-2003 17:20

thx für aufklärung
nochmal ein fragen kann man irgennt wo die ansprachen von morheus an zion irgennt wo runter laden?

Naos 06-06-2003 11:13

so war jetzt auch drin und muss sagen ich bin total enttäuscht. jaja, steinigt mich.

dioe handlung ist ja mal nur schwach! metrix hat sich meiner meinung nach zu dem standard ammi film entwickelt: 3 liebesgeschicten im film enthalten (oh gott wie rührend) .... das ist doch ´n schmarn!!! schade das es sich zu so nem standard film entwickelt hat - es wäre doch so viel potenzial vorhanden gwesen.

mal ehrlich im endeffekt sind nur die effekte und die fights geil! dere rest geht um 3 öde liebesgschicthen und matrizen-mathematik-gefasel --- lol.

teil 1 war super geil, aber teil 2 kommt nicht annähernd an ihn ran....

Saroc 06-06-2003 17:11

@Naos: Da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Ich hab' ihn vor 2 Wochen gesehen und war total begeistert - kann es kaum erwarten, die Fortsetzung am 6. September zu sehen! :)

Gizmoo 06-06-2003 17:35

Zitat:

das wird im spiel erklärt! ghost und trinity reden miteinander im zion!vieleicht waren sie in der matrix geschwister...?

obwohl ich bin ich ja auch das das gar ned geht! den alle menschen werden gezüchtet...

sry, aber was ist das für ein B*LLSH*T !!

wo sagen sie das bitte im Spiel?

ausserdem ist Ghost ein Chinese und Trinity eine weiße...

(sry für meine etwas plumpe Formulierung...)

trunk4657 06-06-2003 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Gizmoo
sry, aber was ist das für ein B*LLSH*T !!

wo sagen sie das bitte im Spiel?

ausserdem ist Ghost ein Chinese und Trinity eine weiße...

(sry für meine etwas plumpe Formulierung...)

nachdem ghostund trinity gegen einander gekämpft haben!! spiel das spiel.. lies die texte und schreib erst dann sone b*llsh*t ins forum!!

Naos 06-06-2003 20:54

Zitat:

Original geschrieben von YuriH9
@Naos: Da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Ich hab' ihn vor 2 Wochen gesehen und war total begeistert - kann es kaum erwarten, die Fortsetzung am 6. September zu sehen! :)
klar das es geschmackssache ist, aber was fandest du denn so toll außer den effekten? die liebesgeschichten? das ewige mathematische matrixgefasel das eh keiner blickt?

Saroc 06-06-2003 21:13

Die Story an sich fand ich auch gut - das die Maschinen eine Wächterarmee aufgestellt haben und Zions Fall herbeiführen wollen, das Neo zur "Quelle" gehen musste - fand ich gut gemacht ;)

Apokus 07-06-2003 10:48

Zitat:

nachdem ghostund trinity gegen einander gekämpft haben!! spiel das spiel.. lies die texte und schreib erst dann sone b*llsh*t ins forum!!
Was dann zeigt wie gut die deutsche übersetzung is... im englishen stand das sie WIE geschwister füreinander sind... :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.