CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Aus welchem Land komm ihr? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29650)

~Memento~ 28-04-2003 04:25

Zitat:

Original geschrieben von kaki100
Also ich sags euch, Psycho kommt zwar aus Vienne aber wer will den schon die doofen Wiener da fällt mir nur der satz ein, aber keine ahnung wie man das richtig schreibt "heast haparar, bump ma an zwanzgar i kum ausm hefen" LÖÖÖÖÖL

war nur spaß psycho, ihr wisst ja das Ösi
1 Klüger
2 Schöner
3 Intelligenter sind

Naja das Klüger, schöner und intelligenter zählt zwar nicht für mich aber ok *g*

Und was war des fürn Satz?!
Woher kommst du überhaupt? Sicher irgendwo hinter den Bergen *fg* Das zählt bei mir nimma zu Österreich :eg:

Zitat:

--> Jaja, nur weil stronach nix für Tirol getan hat der ARSCH :mad: sonst wären wir meister
:freu: Jawohl!!! Endlich wieder mal Meister :yes:

Zitat:

--> Jaja, nur weil stronach nix für Tirol getan hat der ARSCH :mad: sonst wären wir meister
:blah: ja sicher, is klar

Zitat:

Original geschrieben von maxl
Österreich

wieder einer mehr

du kommst auch aus Österreich? Wusst ich gar nicht :)

Es sollten sich hier mal alle Österreicher in ein Thread outen *gg*

Zitat:

Original geschrieben von ONeil
Das Ergebnis überrascht mich jetzt aber. Deutsche sind die meisten, das ist klar. Aber hier gibt es mehr Schweizer als Österreicher?:confused:

In Österreich leben doch ca. 8Millionen Menschen oder? Und in der deutschsprachigen Schweiz sinds doch nur 1-2Millionen.

Is das Board wohl Ösi-unfreundlich:p

Naja das nicht aber in Österreich scheint es nicht soviel C&C Zocker zu geben oder auch nicht viele die sich in Foren aufhalten. Die meisten zocken CS oder sonst welch Shooter usw. Kenne nicht viel die C&C Zocken und wenn sind sie nicht hier in den Foren... :(

elmoero00 28-04-2003 13:25

Ik komme aus Deutschland....
Und zwar aus Nettetal (NRW) :p
kennt eh keiner ^^

ONeil 13-01-2004 17:04

*mal gewaltig hochschieb*

Ist jetzt schon nen gutes dreiviertel Jahr alt der Thread, vielleicht sind seitdem aus einem Land besonders viele neue dazugekommen, die aber noch nicht abgestimmt haben. ;)

333 Revesis 13-01-2004 17:10

Ich komme natürlich aus [D] :jupp:

Greetz @ all Baden-Würtemberger :cu:

Ich wusste doch das die Deutschen in der Überzahl sind, die Invasion ist nicht mehr aufzuhalten :eg: :D

Der_Mosch 13-01-2004 17:14

Da ich voll aus der Mitte des Ruhrpotts komm, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich als Deutscher zählen kann. Ich mein, wenn ich richtig dick mit Ruhrpottisch Anfang, gibt es noch genau eine Person, die mich versteht, und dass ist mein Grossvater :D Mein Nachname kommt von irgendeinem preussischen Adelstypen, aber genaueres kann ich da auch nicht zu sagen, also gelte ich vielleicht doch als Deutscher :D

Naos 13-01-2004 17:18

@333: wieso natürlich ??? ..ähh, ansonsten gruss zurück aus dem baden-württenbergischen-rheinland ;)

@Mosch: D.h. "ruhrpottisch" können nur dein Großvater und du? Deine Eltern nicht? Das heisst dein Opa hat es dir gelernt und sonst keinem?

ja sam is hrvatska! dobar dan vama svi :)

lebe aber in baden im rheinland :) ..denke die praktischste ecke in deutschland, wobei mcih etwas nervt das berlin soweit weg ist.

333 Revesis 13-01-2004 17:24

@Naos: Nun, ich weis nicht, aber vielleicht benehmen sich Schweizer oder Österreicher anders.. :eg: :D

Wir im Schwäbischen ham au ziemlich viele Ausdrücke die hier viele nicht verstehen würden. Wenn ich z.B. mit meinem Opa (hat heute Geburtstag,Gruß :jupp: ) rede und der eine Weile etwas erzählt versteh ich mit der Zeit keinen Ton mehr.
Er bemüht sich anfangs immer so zu reden dass ich alles verstehe aber manchmal ist es schon zum :lol:

Was sind bröckelich? :D

ONeil 13-01-2004 17:25

Zitat:

Original geschrieben von Naos
ja sam is hrvatska! dobar dan vama svi :)

Is das finnisch? :confused:

Chrisser 13-01-2004 17:26

Also meld ich mich halt auch mal.

Bin tataa, *mordsüberraschung* auch aus Deutschland.

Genauer gesagt aus Sand am Main, kennt natürlich keiner ist mir klar, wir ham auch nur 3.000 Einwohner.

Also Sand liegt bei Haßfurt, was wiederum bei Schweinfurt in der Nähe ist. Vielleicht weis jetzt schon einer welche Ecke das ist. Bamberg ist auch ned weit weg.

Wer gar nix kennt, dem sei Würzburg, als ganz grobe Richtung genannt.

Bin also a Underfrange:D

Chrisser 13-01-2004 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Chrisser
Also meld ich mich halt auch mal.

Bin tataa, *mordsüberraschung* auch aus Deutschland.

Genauer gesagt aus Sand am Main, kennt natürlich keiner ist mir klar, wir ham auch nur 3.000 Einwohner.

Also Sand liegt bei Haßfurt, was wiederum bei Schweinfurt in der Nähe ist. Vielleicht weis jetzt schon einer welche Ecke das ist. Bamberg (bin ich geboren) ist auch ned weit weg.

Wer gar nix kennt, dem sei Würzburg, als ganz grobe Richtung genannt.

Bin also a Underfrange:D

Naos 13-01-2004 17:31

Zitat:

Is das finnisch? :confused:
nein, ich bin kein finne, lol.... ...aber auch kein deutscher...

CNils 13-01-2004 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Da ich voll aus der Mitte des Ruhrpotts komm[...]
Ich auch ;)
Wo genau biste denn wech? (Sag jetzt nicht Schalke!:D)

MfG

CNils

ONeil 13-01-2004 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Chrisser
nnt natürlich keiner ist mir klar, wir ham auch nur 3.000 Einwohner.

Doch ich kenns :p
War auch schon paar mal in der Gegend, gibt ein Lokal da wos gute Spätzle (und Weine ) gibt ;) Aber wer Bamberg net kennt, weiß erst recht nix mit Würzburg anzufangen.

PS: Kennst du Bad Staffelstein da komm ich nämlich her :D ?

Chrisser 13-01-2004 17:49

Zitat:

Doch ich kenns :p
War auch schon paar mal in der Gegend, gibt ein Lokal da wos gute Spätzle (und Weine ) gibt ;) Aber wer Bamberg net kennt, weiß erst recht nix mit Würzburg anzufangen.

PS: Kennst du Bad Staffelstein da komm ich nämlich her :D ?

Hey, wer hätte das gedacht, jemand kennt Sand.:)

Ja vor allem gute Weine *g*. :D

Na gut, ich dachte halt, Würzburg ist größer, vielleicht kennen das dann ein par.

Bad Staffelstein kenn ich, aber nur vom Namen her, Schande über mich, ich war noch nie da.

Serva 13-01-2004 17:51

<-- 100 % Lëtzebuergerin

Mehr kann ich dazu net sagen ;-)

Der_Mosch 13-01-2004 18:09

Zitat:

Original geschrieben von Naos
[B@Mosch: D.h. "ruhrpottisch" können nur dein Großvater und du? Deine Eltern nicht? Das heisst dein Opa hat es dir gelernt und sonst keinem?[/b]
Ne, ich mein getz wennich richtig fetten Akzent annen Tach lech, dann gehded schon einxlich übaall, abba mein Opa is den einzigen, den mich auch richtig antwortn kann, weil von wegen dat liecht daran dat den Mann war unter Tage und ich bin einfach en Kaputten den die Sprache den Stil da so am gut finden is.

Gesprochen ist das allerdings sehr viel amüsanter als geschrieben :D Ach, und CNils, das müsste heissen "Wo kommse denn wech" :p Und um die Frage zu beantworten: Ne Ecke weiter vom Germanen, ich komm aus Herne. Naja. Das stylische ist, wir wohnen offiziell in Herne, aber Teile unserer Wohnung gelten rein offiziell auch wieder als Bochum....

Neoprophan 13-01-2004 18:21

Zitat:

Is das Board wohl Ösi-unfreundlich:p
Wenn ich jetzt auch noch die Paar Ösis bei uns aus dem Clan, dazu bringe hier abzustimmen, dann sind wir schnell auf gleichstand mit den Schweizern hier. Ausserdem musst du das auch nach Internetanschlüßen zählen und nicht nach den Einwohnern.

Bin Ösi komm auch aus Krems kenne aber Maxl nicht, klinkt komisch ist aber so.

mfg
neo

Serva 13-01-2004 19:13

Hihi das will ich mal hören!! Also Luxemburgisch ist noch nen bissli krasser... (hauptsächlich für die zuhörer)

Daat ass nämlöch gua nöt sou einfa! Daat doten ass na gaangen ne? Mir fällt lo sou spontan nait schweieres an... Mee geschriwwen ass souwiesou witzlos, dat get reit interessant wann dat seier geschwuart göt!! hrhr... gell Marc?

Majo pour le reste:

Ballamanni Ballamanni.. saugudd saugudd :Peace:

Enigma 13-01-2004 19:28

Italien ;)

GSlash 13-01-2004 19:31

und noch ein ösi!!!
:jupp:

Zitat:

Ausserdem musst du das auch nach Internetanschlüßen zählen und nicht nach den Einwohnern.
daran kanns wohl auch nicht liegen, kenne eigentlich kaum einen OHNE internet
:D

mfg
GrandmasterSlash

m1a22 13-01-2004 19:46

Ei, dann wolle mer ma. Also isch bin aan wascheschte Frankfurdder und wie mer ja all wisse liegt des schee städtsche midde am Maa gelege, und der fließt nu e ma midde dursch schee Hesselande. Wer waas wo Hesse lischt, der waas aach wo isch herkim.

Nämlich aus Deutschland ^^

Und net vergesse, Offebäscher sinn kaa Deutsche mer, des is schon Ausland.

Swizzy 13-01-2004 19:58

@ Serva, warum kannst du eigentlich Deutsch :confused:

Zitat:

Daat ass nämlöch gua nöt sou einfa! Daat doten ass na gaangen ne? Mir fällt lo sou spontan nait schweieres an... Mee geschriwwen ass souwiesou witzlos, dat get reit interessant wann dat seier geschwuart göt!! hrhr... gell Marc?

Majo pour le reste:

Das is nämlich nich so einfach! Das (wtf doten :hmm: ) ist noch gegangen oder ? Mir fällt grad so Spontan nichts schweres ein... Ich schreibe es sowieso witzlos , das wird intresseant wenn das einer entziffert !!! hrhr... oder Marc?

Und *liebguck*

Serva 13-01-2004 20:52

Zitat:

Das is nämlich nich so einfach! Das (wtf doten ) ist noch gegangen oder ? Mir fällt grad so Spontan nichts schweres ein... Ich schreibe es sowieso witzlos , das wird intresseant wenn das einer entziffert !!! hrhr... oder Marc?

Und *liebguck*
:rofl: herrlich... :rofl: .. war mal nicht mal so schlecht.. ich glaub ich grab mal meinen Luxemburgisch-übersetz-thread wieder aus :rofl:

Der erste (mark du darfst net) der mir das richtig `übersetzt, mit dem red ich mal.. und wenn er das dann noch versteht... dann ... tjo... ja...

*luxemburgisch-übersetz-thread-ausgrab*

also wir sehen uns dann im Z21-Forum (<-- Propaganda :p ) <-- das was da drin steht könnt ihr net lesen!! (<-- das auch net)(<-- und dies hier auch net!!)

*eenz* wir brauchen nen eenz-smilie... :sli: :smup: :sre:

:cry: ICH FIND MEINEN -LUXEMBURGISCH-ÜBERSETZ-THREAD NICHT!! :cry:

mrfloppi2 13-01-2004 22:26

<<<<BOSNIEN HERZEGOWINA
Geboren bin ich zwar in Kroatien aba habe dort erst nach dem kriegsanfang kurz gelebt.Nationalität ist bosnisch...zurzeit lebe ich in schleswig holstein (ruleeeeeeez^^)...neumünster....das liegt so zwsichen kiel und hamburg.
@naos : soweit ich weiss heisst das : ja sam is hrvatskE......

Simsenetti 13-01-2004 22:38

ich komm aus deutschland, genauer gesagt aus dem schwaben ländle.

Müder-Joe 13-01-2004 23:05

ich komme aus österreich und es gefällt mir ganz gut bei uns zhaus!

MfG
Müde

Eyestream 14-01-2004 08:34

Deutschland ;)

ein kölner im ruhrpott ... ist garnet so leicht :rolleyes:

bogi231 14-01-2004 09:30

Ich bin in Poli-Land geboren,

aber bin jetzt:

"! ! ! I A M F R O M A U S T R I A ! ! ! "

Naos 14-01-2004 10:37

Zitat:

Original geschrieben von mrfloppi2
<<<<BOSNIEN HERZEGOWINA
Geboren bin ich zwar in Kroatien aba habe dort erst nach dem kriegsanfang kurz gelebt.Nationalität ist bosnisch...zurzeit lebe ich in schleswig holstein (ruleeeeeeez^^)...neumünster....das liegt so zwsichen kiel und hamburg.
@naos : soweit ich weiss heisst das : ja sam is hrvatskE......

kann sein. ich spreche etwas gebrochen kroatisch, aber ich spreche ;)

dobro da nisam sam ;)

bogi231 14-01-2004 16:39

Also wenn eh alle anfangen kroatisch zu reden, dann darf ich auch polnisch reden!!!

Dobry dzien caly swiat!!!:D

Malte 14-01-2004 17:20

ich komm aus dem schönen Sauerland.

iCe 14-01-2004 17:20

komme aus der schweiz!!

bbman 14-01-2004 17:34

<== ÖSTERREICHER und bin verdammt stolz drauf! :D

Neoprophan 14-01-2004 17:53

Was du bist auch ein Ösi ist mir noch gar ned aufgefallen :bunker: :shy:. (Psst nur noch 2 Stimmen)

mfg
neo

CrazyIvan 14-01-2004 18:01

Deutschland

:blah:

bbman 14-01-2004 18:39

Steht doch eh im Profil... ;)

<== da :)

:ansage: Komm her da Bruderherz!

bogi231 14-01-2004 22:08

*YUPI*

Wir sind auf gleichstand, jedenfalls momentan :D

Sr!V3r_FX 15-01-2004 00:01

ICh wohne zwar in Deutschland aber in mir fließt RUSSISCHES BLUT ....!!!! :D :D :D

BhvGhost 15-01-2004 00:03

Deutschland

Niedersachsen

Loxstedt 27612

CrazyIvan 15-01-2004 00:54

Also das ist mal ein Zufall Ghost! Ich komme aus Loxstedt-Bexhövede!:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.