![]() |
Zitat:
Und was war des fürn Satz?! Woher kommst du überhaupt? Sicher irgendwo hinter den Bergen *fg* Das zählt bei mir nimma zu Österreich :eg: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es sollten sich hier mal alle Österreicher in ein Thread outen *gg* Zitat:
|
Ik komme aus Deutschland....
Und zwar aus Nettetal (NRW) :p kennt eh keiner ^^ |
*mal gewaltig hochschieb*
Ist jetzt schon nen gutes dreiviertel Jahr alt der Thread, vielleicht sind seitdem aus einem Land besonders viele neue dazugekommen, die aber noch nicht abgestimmt haben. ;) |
Ich komme natürlich aus [D] :jupp:
Greetz @ all Baden-Würtemberger :cu: Ich wusste doch das die Deutschen in der Überzahl sind, die Invasion ist nicht mehr aufzuhalten :eg: :D |
Da ich voll aus der Mitte des Ruhrpotts komm, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich als Deutscher zählen kann. Ich mein, wenn ich richtig dick mit Ruhrpottisch Anfang, gibt es noch genau eine Person, die mich versteht, und dass ist mein Grossvater :D Mein Nachname kommt von irgendeinem preussischen Adelstypen, aber genaueres kann ich da auch nicht zu sagen, also gelte ich vielleicht doch als Deutscher :D
|
@333: wieso natürlich ??? ..ähh, ansonsten gruss zurück aus dem baden-württenbergischen-rheinland ;)
@Mosch: D.h. "ruhrpottisch" können nur dein Großvater und du? Deine Eltern nicht? Das heisst dein Opa hat es dir gelernt und sonst keinem? ja sam is hrvatska! dobar dan vama svi :) lebe aber in baden im rheinland :) ..denke die praktischste ecke in deutschland, wobei mcih etwas nervt das berlin soweit weg ist. |
@Naos: Nun, ich weis nicht, aber vielleicht benehmen sich Schweizer oder Österreicher anders.. :eg: :D
Wir im Schwäbischen ham au ziemlich viele Ausdrücke die hier viele nicht verstehen würden. Wenn ich z.B. mit meinem Opa (hat heute Geburtstag,Gruß :jupp: ) rede und der eine Weile etwas erzählt versteh ich mit der Zeit keinen Ton mehr. Er bemüht sich anfangs immer so zu reden dass ich alles verstehe aber manchmal ist es schon zum :lol: Was sind bröckelich? :D |
Zitat:
|
Also meld ich mich halt auch mal.
Bin tataa, *mordsüberraschung* auch aus Deutschland. Genauer gesagt aus Sand am Main, kennt natürlich keiner ist mir klar, wir ham auch nur 3.000 Einwohner. Also Sand liegt bei Haßfurt, was wiederum bei Schweinfurt in der Nähe ist. Vielleicht weis jetzt schon einer welche Ecke das ist. Bamberg ist auch ned weit weg. Wer gar nix kennt, dem sei Würzburg, als ganz grobe Richtung genannt. Bin also a Underfrange:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo genau biste denn wech? (Sag jetzt nicht Schalke!:D) MfG CNils |
Zitat:
War auch schon paar mal in der Gegend, gibt ein Lokal da wos gute Spätzle (und Weine ) gibt ;) Aber wer Bamberg net kennt, weiß erst recht nix mit Würzburg anzufangen. PS: Kennst du Bad Staffelstein da komm ich nämlich her :D ? |
Zitat:
Ja vor allem gute Weine *g*. :D Na gut, ich dachte halt, Würzburg ist größer, vielleicht kennen das dann ein par. Bad Staffelstein kenn ich, aber nur vom Namen her, Schande über mich, ich war noch nie da. |
<-- 100 % Lëtzebuergerin
Mehr kann ich dazu net sagen ;-) |
Zitat:
Gesprochen ist das allerdings sehr viel amüsanter als geschrieben :D Ach, und CNils, das müsste heissen "Wo kommse denn wech" :p Und um die Frage zu beantworten: Ne Ecke weiter vom Germanen, ich komm aus Herne. Naja. Das stylische ist, wir wohnen offiziell in Herne, aber Teile unserer Wohnung gelten rein offiziell auch wieder als Bochum.... |
Zitat:
Bin Ösi komm auch aus Krems kenne aber Maxl nicht, klinkt komisch ist aber so. mfg neo |
Hihi das will ich mal hören!! Also Luxemburgisch ist noch nen bissli krasser... (hauptsächlich für die zuhörer)
Daat ass nämlöch gua nöt sou einfa! Daat doten ass na gaangen ne? Mir fällt lo sou spontan nait schweieres an... Mee geschriwwen ass souwiesou witzlos, dat get reit interessant wann dat seier geschwuart göt!! hrhr... gell Marc? Majo pour le reste: Ballamanni Ballamanni.. saugudd saugudd :Peace: |
Italien ;)
|
und noch ein ösi!!!
:jupp: Zitat:
:D mfg GrandmasterSlash |
Ei, dann wolle mer ma. Also isch bin aan wascheschte Frankfurdder und wie mer ja all wisse liegt des schee städtsche midde am Maa gelege, und der fließt nu e ma midde dursch schee Hesselande. Wer waas wo Hesse lischt, der waas aach wo isch herkim.
Nämlich aus Deutschland ^^ Und net vergesse, Offebäscher sinn kaa Deutsche mer, des is schon Ausland. |
@ Serva, warum kannst du eigentlich Deutsch :confused:
Zitat:
Das is nämlich nich so einfach! Das (wtf doten :hmm: ) ist noch gegangen oder ? Mir fällt grad so Spontan nichts schweres ein... Ich schreibe es sowieso witzlos , das wird intresseant wenn das einer entziffert !!! hrhr... oder Marc? Und *liebguck* |
Zitat:
Der erste (mark du darfst net) der mir das richtig `übersetzt, mit dem red ich mal.. und wenn er das dann noch versteht... dann ... tjo... ja... *luxemburgisch-übersetz-thread-ausgrab* also wir sehen uns dann im Z21-Forum (<-- Propaganda :p ) <-- das was da drin steht könnt ihr net lesen!! (<-- das auch net)(<-- und dies hier auch net!!) *eenz* wir brauchen nen eenz-smilie... :sli: :smup: :sre: :cry: ICH FIND MEINEN -LUXEMBURGISCH-ÜBERSETZ-THREAD NICHT!! :cry: |
<<<<BOSNIEN HERZEGOWINA
Geboren bin ich zwar in Kroatien aba habe dort erst nach dem kriegsanfang kurz gelebt.Nationalität ist bosnisch...zurzeit lebe ich in schleswig holstein (ruleeeeeeez^^)...neumünster....das liegt so zwsichen kiel und hamburg. @naos : soweit ich weiss heisst das : ja sam is hrvatskE...... |
ich komm aus deutschland, genauer gesagt aus dem schwaben ländle.
|
ich komme aus österreich und es gefällt mir ganz gut bei uns zhaus!
MfG Müde |
Deutschland ;)
ein kölner im ruhrpott ... ist garnet so leicht :rolleyes: |
Ich bin in Poli-Land geboren,
aber bin jetzt: "! ! ! I A M F R O M A U S T R I A ! ! ! " |
Zitat:
dobro da nisam sam ;) |
Also wenn eh alle anfangen kroatisch zu reden, dann darf ich auch polnisch reden!!!
Dobry dzien caly swiat!!!:D |
ich komm aus dem schönen Sauerland.
|
komme aus der schweiz!!
|
<== ÖSTERREICHER und bin verdammt stolz drauf! :D
|
Was du bist auch ein Ösi ist mir noch gar ned aufgefallen :bunker: :shy:. (Psst nur noch 2 Stimmen)
mfg neo |
Deutschland
:blah: |
Steht doch eh im Profil... ;)
<== da :) :ansage: Komm her da Bruderherz! |
*YUPI*
Wir sind auf gleichstand, jedenfalls momentan :D
|
ICh wohne zwar in Deutschland aber in mir fließt RUSSISCHES BLUT ....!!!! :D :D :D
|
Deutschland
Niedersachsen Loxstedt 27612 |
Also das ist mal ein Zufall Ghost! Ich komme aus Loxstedt-Bexhövede!:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |