![]() |
Du bist verrückt nach C&C, wenn du denkst......
Du bist verrückt nach C&C, wenn du denkst......
....,dass die Amerikaner ihre Stützpunkte in 5 minuten aufbauen. ....,dass du bei deinen Italienurlaub kein Tiberium gesehen hast und du dich wunderst warum nieman Nod-Aktien kauft. Du bist verrückt nach C&C, wenn du dich wunderst, dass dein Großvater im Krieg von einer Handgranate getötet wurde. |
Re: Du bist verrückt nach C&C, wenn du denkst......
Zitat:
|
Ok
Ich muss mich rechtfertigen die betonung liegt auf EINER Handgranate.
|
ich zocke am WE 12stunden am tag und in der woche fast nie
vegeta23 stimms du hast dann unter der wochen endzugs erscheinungen oder du freust dich völlig aufs wochenend weil du dann endlich mal wieder zocken kannst |
genau, er nimmt sich von montag bis freitag frei und wartet ungeduldig auf das wochenende :D
|
... wenn du dich wunderst, dass China IRL gar nicht gegen die "Terroristen" kämpft.
|
wenn du dich wunderst das die golden gate bridge noch steht.
wenn du denkst, dass u boote zum schießen auftauchen müssen wenn du einen laser pointer hast und auf ein haus blendest und dich dann wunderst warum keine migs kommen und es kaputtmachen wenn du dir zwei pistolen kaufst und denkst das wo is das C4 ? wenn du schreiend vor einem zeppelin wegrennst du wunderst dich warum die hindenburg so schnell verbrennt ist was is mit der panzerung ? so das wars mal weiß zwar net ob das schon drinsteht aba egal *lol* cu thecaptor :rolleyes: :D |
-
Den mit den Migs und dem Laserpointer find ich geil... lol
|
Just another one
Man ist C&C süchtig wenn...
deiner Meinung nach die Maxi-CD- Top Ten nur aus C&C Soundtracks bestehen sollte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |