![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Susiebond ist 34 Jahre alt! Und Evab ist 12 Jahre alt! Eine passende liebe? -Nein! Außerdem werde ich annehmen, dass susiebond zu viele falten im gesicht nach EvaBs Meinung hätte:eg::D Aber vielleicht sind die beiden verwandte! Hab die ganze EvaB Story nie richtig mit bekommen! Nur, dass EvaB Spammer war und sehr viele Registrierungen hattehttp://eebkiller.bei.t-online.de/Smi...ision/evab.gif! |
EVAB is 32, Anwalt hat ne 310 qm eigentumswohnung wohnung überm karstadt, nen geilen porsche, seinen eltern ein anwesen mit 3 pools in afrika und nen panzer (kein scherz) aber sonst haste schon recht ;)
|
Zitat:
Und jetzt lasst die evab-Diskussionen, soll er mit seinem Privatjet nach Dänemark fliegen und Luxemburg kaufen, geht mir erstaunlich am Arsch vorbei. |
hm vote 4 damensauna ;) :D
naja mal guggen paar leute belauschen. z.b. manche mädchen mit denen ich mal was zu tun hatte. würd mich echt mal interresieren was die so über mich und andere "bekanntschaften" denken :) |
Wäre natürlich auch lustig, bei evab mal als Unsichtbare nachzuschauen, ob er wirklich einen Potenzersatz wie einen Porsche nötig hat :girl:
Wer ist eigentlich Navcommhastenichtgesehen? Und wer hat ihm das mit meinen Falten gesteckt? :motz: :D |
Zitat:
Zitat:
|
wenn ich unsichtbar wäre würde ich u.a. games klauen. wen wollen sie denn verhaften/verantwortlich machen?:confused::eg::D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |