CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Mangas kaufen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20428)

Hackberd 05-11-2002 14:58

ich find Saler Moon ganz ok!
:)
Hab fast jede Folge gesehen, nur diese 10 minuten verwandlungen, bei denen man noch nicht mal was sieht (übrigens ein Grund wie ich zu hentai kam :p )
Sonst war es eigentlich ganz ok!
wurde aber abgesetzt :(

anderes Thema:

Ich habe jetzt 25€ und wollte mir Mangas holen!
Also ich hab:
Love Hina (1-3 german und 4-5 englisch)
Oh! My Goddess (1-23! is ja soooo geil!)
BT'X (1-3 muss aber extra nach köln fahren, wenn ich neue will! und das mach ich nicht ;) )
Kenshin (all in german)

ich will ne neue serie anfangen!
was würdet ihr mir empfehlen?

Gruss Hackberd :)

Give5 05-11-2002 19:07

Wie ich sehe hast du auch die ganze Oh my Goddess Reihe.
Bin auch ein riesen Fan. Wie Kosuke Fujishima diesen Manga Gestaltet hat, ist einfach Spitze. Dieser Manga ist echt eine Klasse für sich. Das witzige daran finde ich dass man sich die ganze Zeit kaputtlacht über die Missgeschicke und die Vorfäll mit Keichi und seiner Göttinen-WG.

Gwarrior6 06-11-2002 14:43

Zitat:

Original geschrieben von camva
hast die alle bei Vox gesehen nehme ich an?

MfG
camva

Also ich hab die alle Abends gesehn,aber nicht aufgenommen:mad: !
Wann kommn die nochma wieder?
Also meine Favos sind NGE und Escaflowne(was heute wieder komm *froi*
cYa GW

camva 06-11-2002 14:59

also ich habe eigentlich nur geile Manga ^^ aber besonders nett find ich,
Inu Yasha (like Ranma 1/2 nur mehr action und einfach besser)
3 mal 3 Augen (horror dennoch comedy/romantik mitdrinne)
Love Hina (love comedy )
Video Girl Ai (mehr love als comedy)
X (spannende geschichte ; )

Hackberd 06-11-2002 16:08

die haben bei uns im mangaladen 3x3 augen!
Soll ich mir das holen?
is das gut?

camva 06-11-2002 17:19

es ist ganz klar KEIN KEIN KEIN KEIN Hentai ^^# und du wirst da auch kaum nakte Haut finden... aber die Story und so gefällt mir eben ... also investiere mal paar euro in band 1 dann wirste ja sehn obs dir gefällt die story wird aber immer besser imho ;P
bin aber selber erst bei band 5 da band 6 bei uns wech is nur 7 is da ;(
MfG
camva

Give5 06-11-2002 17:58

he camva, wie gefällt dir mein benutzerbild? Edel net?:p :D

Hackberd 06-11-2002 18:16

Zitat:

es ist ganz klar KEIN KEIN KEIN KEIN Hentai ^^# und du wirst da auch kaum nakte Haut finden... aber die Story und so gefällt mir eben ... also investiere mal paar euro in band 1 dann wirste ja sehn obs dir gefällt die story wird aber immer besser imho ;P
bin aber selber erst bei band 5 da band 6 bei uns wech is nur 7 is da ;(
MfG
camva

:confused:
hab ich gesagt, dass uich nur hentai mag?
Sieht man etwa in BT'X haut? Nein! is trotzdem entgeil!
worum gehts denn eigentlich darin?

Give5 06-11-2002 22:35

Scheisse mann!!!! Heute sind meine Bestellten DVDs von amazon.de gekommen. Hab mir Angel Sanctuary gesogen. Ahhhhhhhhhhhhhhh fuck is das ein geiler Anime. Hab mir gleich alle Bänder bestellt. Ob ich durchgeknallt bin? Na klar, alle Anime & Manga Fans sind ein bisschen plemplem, aber lange nicht so verrückt wie ich.:crazy: :sre: :santa:

Hackberd 12-11-2002 22:27

Ich hab mir grad Love Hina 4 bis 6 auf englisch und Chobis 1 auf englisch bestellt!
Kosten 10 € das stück! (eigentlich wucher, aber was soll ich machen? Ich will die eben :freu: )
Freu mich schon riesig drauf!
kommen aber erst in 5-10 tagen....
*snif

ich wollt mir eigentlich noch Oh! My goddess 24 bestellen, aber bei den ammis habe die keine nummern, nur namen, und ich weiß nicht wie die 24 heißt und ob es die 24 überhaupt in ammi-land gibt! :rolleyes:
wenn ihr den namen wisst, oder was drüber wisst...
^^

Gruss Hackberd

Creme 12-11-2002 22:50

Mangas?

Ist das hier ein CnC forum. Oder ein Zeitschriften Markt?

camva 12-11-2002 23:35

Re: Mangas?

Zitat:

Original geschrieben von Creme
Ist das hier ein CnC forum. Oder ein Zeitschriften Markt?
...
1. Bitte, bitte spiel hier nicht den Moderator der du nicht bist, falls du wirklich meinst das es hier nicht hingehört melde es doch einem Moderator!
2.JA, das hier ist ein CnC forum (auch logisch bei dem Namen cncboard...) ABER das hier ist der Off-Topic bereich? Du verstehen? ... Wenn du unbedingt was über CnC lesen willst dann besuche die entsprechenden Foren auf dem Board.
3.Herzlich Willkommen auffem CnCboard ~_~#

@give5
jo netter Ava ^^

Dhaos 13-11-2002 12:00

Re: Re: Mangas?

Zitat:

...
1. Bitte, bitte spiel hier nicht den Moderator der du nicht bist, falls du wirklich meinst das es hier nicht hingehört melde es doch einem Moderator!
2.JA, das hier ist ein CnC forum (auch logisch bei dem Namen cncboard...) ABER das hier ist der Off-Topic bereich? Du verstehen? ... Wenn du unbedingt was über CnC lesen willst dann besuche die entsprechenden Foren auf dem Board.
3.Herzlich Willkommen auffem CnCboard ~_~#

@give5
jo netter Ava ^^

Du bist ein gutes Beispiel für die Otakus da draussen, besser hätte mans kaum sagen können;) :D

Give5 13-11-2002 16:04

Haste mal wieder deinen Senf dazugeben müssen FsXavier? Du brauchst wohl immer das letzte Wort was?:D :p Na egal, aber recht haste auf jeden Fall.;)

Hackberd 16-11-2002 03:42

kennt einer "Chirality" von "Satoshi Zrushihara" ?
Ich find den total geil!
Teil 1 und 2 sind entgeil und 3 *laurpfeif*
:D
Wer hat den noch?

Ich hab von Satoshi Zrushihara noch Plastic Little und Lemnear!

Hackberd ^^

Give5 16-11-2002 14:58

Ich hab die 3 Reihen die du da aufgezählt hast alle in Bücherformat. Ich persönlich find Chirality am besten. Plastic Little is ein bisschen mies geworden, vorallem wenn man die japanische Fassung kennt. Zu Legend of Lemnear sag ich nur, etwas übertrieben aber sonst genau nach meinem Geschmack.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.