![]() |
also ich bin zuerst Neuchatel XamaX fan und an zweiter stelle bitte nicht lachen ok FC ST.GALLEN :fan nicht lachen und mag trotzdem basel den sie representieren den schweizer fussball
bist du FCZ fan oder GCZ einer von meinen Freunden sein Vater gehört ein grosser teil von GCZ : |
Xamax Neuchatel? Ich weiß noch ganz genau dass Stuttgart mal gegen die im UI-Cup gespielt hat und glaub ich 7:0 oder so gewonnen hat! sind die mittlerweile besser geworden?
|
obwohl ich schweizer bin verfolg ich merh den deutschen fussball als den schweizer drum weiss ich es nicht mal aber ich hoffe schon
|
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
1 min gespielt!!¨basel 1 : 0 manchester united!!!! 1 min / Chimenez! |
konnte net editieren!! MUHAHAHAHHA BASEL 1 : 3 MANCHESTER!
GUT!! WAHAHa |
Real 0 - 1 Milan NEEEINN.... Immer diese Schirifehlentscheidungen
|
Zum Glück konnte Dortmund gestern mal wieder nen Sieg einfahren. Ich hoffe, dass nun endlich der Knoten auch für die Bundesliga geplatzt ist.
Für die Borussen kommen ja jetzt erstmal schwere Spiele in der CL. Ich glaube gegen Milan und Real haben wir so gut wie keine Chance, vielleicht aber ja doch mal schauen. ;) |
Scheiss Basel! ManU RULEZ!!!!!!!!!!!!:eg:
|
Yo, dortmund hat einen sieg eingefahren.
hab ich gestern auf Premiere verfolgt. La Coruna 2:2 Juventus Turin |
Zitat:
|
heute abend 20:45 Leverkusen - Barcelona
es wird geillll :) freu mich schon :eg: mein tipp 2:2 |
@dr.death: stimmt, aber sieg ist sieg :D
Tip: Leverkusen 1:3 Barcelona |
ich schätze Dortmund hatte nur Probleme mit der Moskauer Kälte..
|
yo, und mit dem Platz.
der sah ja aus wie ein Acker... da konnte man ja kein fußball spielen. :rolleyes: |
Zitat:
|
Wann spielt Basel eingentlich gegen Juventus? Ich will was zu lachen haben:eg:
|
Leverkusen 1:2 Barcelona
Lag mit meinem Tipp fast richtig. Hätten die Barca Leute bloss den Elfmeter reingemacht...:mad1: |
ja für mich war das auch klar ich habe nur auf 0:4 getippt
naja imrückspiel bekommt der butt die bude schon voll:D |
Zitat:
|
Leverkusen hat eigentlich ganz gut gespielt aber irgendwie war Barca einfach cleverer. Man merkt schon das dieses Bayer nicht das Bayer des letzten Jahres ist...
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |