![]() |
Ähh Kämpfen ?? Können wir das nicht auch friedlich lösen ! :confused:
|
hmm ok... wir brutzeln die gans und essen se? *mauahahah*
|
hmm... Gänsebraten mit schweizer Käse überbacken :tasty::eg:
|
*würg* iss du das mal , aber ohne mich (käse)
|
Zitat:
|
Hallo
Ich bin da! Sonst noch wer?
|
Ja ich bin noch da!
|
Also wirklich, Ihr Tränentiere... Da fordert Euch eine harmlose Ente (uh-oh... der Franz guckt grad ganz komisch... mal lieber in den :bunker: flücht) heraus, und keiner von Euch Helden fühlt sich berufen! *schleife wieder aus dem haar frickel* *hmpf*
|
ich war ja leider beschäftig :(:cry:
|
N los Franz sind ja nicht mehr so viele Posts dann bist du vom Hundefutter befördert:p
|
Genau, dann streng dich mal ein bischen an!!!
|
Ach. ich gewöhn mich langsam daran Hundefutter zu sein, vor allem wo mir jetzt Edith und Susie ganz allein gehören!!;)
|
Was heisst denn sie gehören dir alleine???
Ich binn immerhin auch noch da!!!!!!!!!!!!!!! |
Du warst aber nicht da!! Wer zu spät kommt....:D
|
Och man, dass is gemein!!!
|
gemein?
Enten können ganz schön gemein sein! *Schatter*:grrr:
|
:hmm: ... ich glaub ich brauch ein neues Daunenkissen... nur wo bekomm ich Daunen her :confuse2: ... ahhh eine Gans :eg:
|
Tja, dann lässt du mir keine wahl. (*Shotgunraushol*)(*abdrück*)(*scheissePatronevergessen*)(*Patronereintuh*)(*nochmalabdrüc k*)(*KABOOM*)(*batsch*)(*Entetodumfall*):D :D :eg: :eg:
|
Tsts, Mag... das war aber wohl doch nicht wirklich schnell genug... selbst für eine Ente... :D
|
Ich hatte eben vergessen dass ich die Patronen vergessen hatte! Kann doch jedem mal passieren!:D ;)
|
Das wird aber gefährlich hier. Ich glaub ich werd zur Friedenstaube.:shy:
|
naja Franz... solange Magata nur auf Enten schiesst, ist es dir als Gans doch egal... oder? :D
und ein paar Daunenfedern sollte man schon opfern :eg: |
Stimmt ja... Franzl ist ja gar keine Ente... :shy: Ich war jetzt voll auf dem Ententrip...
Gänse find ich auch ganz wunderbar, ich wollte immer schon gern Gänse als Wachhunde für mein Knusperhäuschen haben, vor allem, weil mein Hund irgendwie nicht wirklich bellt, wenn jemand kommt :rolleyes: :D |
frage
wer ist Franz Ganz (ich kenne ihn zwar aus entenhausen) aber was sucht er in einem cncforum
und warum postet er immer in das forum von cncboa :confuse2: |
er postet hier, weil er um einen Beitritt schnattert :D
|
Franz Ganz
Nähere Informationen zu mir gibts im Thread "Franz Ganz mal an die Hand nehm". Ach, ihr habt also rausgefunden das ich um die Aufnahme in CnCBoa schnattere? Eigentlich bin ich doch nur hier weil Susi mich an die Hand genommen hat, und wo ich euch jetzt einmal kenne fühl ich mich wohl hier. In den anderen Threads sind doch lauter Fremde, und ihr wißt doch wie schüchtern ich bin..:shy: Und was meine Federn angeht: da bin ich kniepig, die gehören mir und da macht sich keiner ein Kissen drauß!!!:grrr:
|
och manno :(:cry:
ansonsten sind wir nunmal ein netter Trupp... "manchmal" "etwas" chaotisch :rolleyes: ... viele Spinner bei :D ... aber ich lass nichts über die Mitglieder kommen :gf::love: wie du unseren Regeln entnehmen konntest, musst du um Einlass in unser Nest begehren zu können 100x geschnattert haben (100 Postings) :shy: ... also trau dich... geh raus in die Fremde ... schau dich um und schnattere mit... unsere Clanmitglieder, Admins und andere nette Leute sind überall auf diesem Board hier zu finden :) Zur Eingewöhnung würde ich das Offtopic empfehlen :) |
Offtopic zum Schnattertopic ..... hmmmm ... na gut ich will mal kein Tierquäler sein :D
Sternchen -Z +J |
Juchuuuuh
Ich bin jetzt Hundeführerganz! *Champagnerkorkenknallenlaß*
So leicht traut sich jetzt keiner mehr an meine Federn, mit dem großen Hund!!:) :cool: |
Sooooooooooo?...Ich hab zwei Hunde:p ....Schrottflinte such...:D ..haben Gänse auch Schonzeit?
|
Ja, jede Menge Schonzeit! Wir dürfen nur am 30. Februar geschossen werden, und dann nur Dienstag-Mittag bei Vollmond!!!
|
Ach is doch egal. Ich schiesse wann ich will und wen ich will!!!!!:D
|
Franz Gans gefällt mir :) Ich mag Gans (vor allem Gänsebraten :D) aber ich glaub, das Franz etwas zu dürr ist :twink: ... also kommt er unter meine Fittiche und unter meine Obhut :)
|
Hinter Gersi kann man sich prima verstecken ;) :D :D
|
@ Gersi wir können ihn ja stopfen :D besser ist das
|
Ich mag zwar lieber Enten, aber Gänsebraten fänd ich auch ganz gut! Ich würde sogar helfen Franzi zu mästen!!!:eg: :eg: :eg:
|
Mästen?
Völlig Sinnlos mich zu Mästen, ich bin so dürr, und ich hab da diese seltsame Stoffwechselkrankheit, ich nehm einfach kein Gramm zu.;)
|
*hust* Ja, der Franz ist schon ein schmaler Jung' :girl:
|
kaum zu sehen:shy:
|
Schon fast durchsichtig...
edit: Aber traut ihm nicht, er hat mir grad das Geheimnis der SPO gebeichtet! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |