|  | 
| 
 Da sind mal meine Lieblingstiere vom WOL :shy: ;) (mit ganz viel Hilfe :D, Danke :thx: Schatz) | 
| 
 :rofl:  Cosima hat gesprochen :shy: :thx: | 
| 
 Schööööön Hier noch eins. Der erste Teil von "Jimmy der neurotische Chrono-Legionär" | 
| 
 :rofl: beide sind zu ab:rofl:n:lol: | 
| 
 Also zu dem Panzerbild kann ich nur sagen : Boy holen sie mal meinen Panzer vom Parkplatz es ist der Lilane da hinten rechts aber machen sie bitte keinen Kratzer rein der ist frisch lackiert | 
| 
 Es lebe das makieren Bersi mache die schrift mal inner anderen farbe. | 
| 
 super :thx: :rofl: ich muss noch ein Pic zusammenschneiden... ist sonst zu unübersichtlich :shy: | 
| 
 also... Sternchen und ich wollten ein schönes Pic machen... CnCBoa zweifarbig aus Einheiten geschrieben. :gf: natürlich versch. Einheiten :) nun bis hier: http://www.cncboa.de/images/shots/letzterstand.jpg ging es gut... dann sah ich DAS! nachdem die Verbindung abbrach :( nun.. dann wurde das Pic doch nur einfarbig ;) => http://www.cncboa.de/images/shots/fertig_1_tb.jpg nachtrag: die Pix sind zu den großen Versionen verlinkt ;) | 
| 
 Die sehen gut aus aber wer hatte da nur langeweile gehabt:confused: | 
| 
 | 
| 
 Axo:D  Was habtter denn mitn comp gemacht das er die füße still gehalten hat:confused:;) | 
| 
 Sehen ja echt enial aus.:lol: | 
| 
 Zitat: 
 2. hatte er nur einen Zugang 3. standen da ein paar PZ's, IBF's und Prismas :lol: | 
| 
 wahnsinn, sieht irre aus!! aber ihr scheint nicht wirklich ausgelastet oder  :D :confused:  | 
| 
 :rofl::lol::rofl: sone bilder fordern ja fast schon dass ic auch mal meine kuenstlerische ader spielen lasse , bloss ic finde die nicht .. hm,mmal schaun, vielleicht mache ich auch mal son huebsches pic, aber 9 h habe ich nicht dafuer zeit ;) .. ciao soeren | 
| 
 Sieht echt gut aus, aber 9 Std ?!? :crazy:  Da wär ich irgendwann durchgedreht :sre: :sli: | 
| 
 tja... bei knapp 9h hats ja Sternchen rausgehauen... man war das ein Frust :nos::( | 
| 
 Das glaub ich !!! Aber sieht echt cool aus!! Schön, dass Ihr es doch noch hinbekommen habt!! | 
| 
 Auch mal wieder eins Hier ist mal wieder eins von mir (gut, ich hab keine 9 Stunden dafür gebraucht... ;) - warum habt ihr euch's nicht einfacher gemacht und FA benutzt??) "Jimmy, der neurotische Chronolegionär 2" | 
| 
 Jimmy erinnert mich irgentwie wie damals bei SC an denDrunken Zealot:) | 
| 
 lol, der ist ja cool :rofl: | 
| 
 Re: Auch mal wieder eins Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aber die Orgie wir nachgeholt *versprech* Übrigens die Idee stammt von Slater, aber der arme hatte vom erstenmal solch Kopfweh *tröst*, das wir es dann alleine gemacht haben. Dreifarbig hätte es wohl noch länger als 9 Std gedauert :eg: Sternchen | 
| 
 oah das muss ja ne mnords tortur gewesen sein  :ast: | 
| 
 wow, das ist aber nicht schlecht, ihr habt ja wirklich nicht´s zu tun oder?????:D :D  | 
| 
 Die Jimmy-Reihe gefällt mir echt gut!!!;) Aber ich hab das zweite Bild net ganz kapiert.:confused: | 
| 
 hm anscheinend ja nich ich weis ich hab der baum mal 4 stunden im gefecht gezockt und da wurd mir schon derbe langweilisch  ;9 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Nächster, Jimmy Teil 3 | 
| 
 jo, dei jimmy-reihe ist echt gut, aber den 2. teil habe ich irgendwie auch nicht verstanden .. vielleicht war das ja absicht :D .... aber die drunken zealot-reihe war schon damals n knaller, aber imemr schoen sowas anzusehen ;) .. ciao soeren | 
| 
 Der dritte Teil ist der Hammer:lol: | 
| 
 jooo der 3. ist genial :lol::rofl: | 
| 
 Jimmy ist ja fast schon Kultverdächtig! :D Also beim 2. musste ich auch einen Moment lang überlegen, aber dann fand ich ihn um so besser. :) Hauptsache es bleibt keine Trilogie. :tasty: 2. führt mich zu der Idee: was wäre wenn.... er Einstein chront? :crazy: | 
| 
 Ich hab da auch nen schönen aber wie kann ich den denn hier zeigen? | 
| 
 wie groß isser den? | 
| 
 och nicht ganz 1/2MB | 
| 
 dann auf irgeneinen Webspace laden und hier nur 'nen Link hin ;) | 
| 
 Ich hatte schon nen 4. Jimmy Teil, leider vergessen abzuspeichern und derzeit noch kein Bock gehabt, das ganze neu zu machen, deshalb kommt erstmal ein anderes. | 
| 
 :lol: obwohl mir hier irgendwie die Bodyguards fehlen ;) | 
| 
 :lol: Die sitzen in der Limo und spielen Karten!! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |