![]() |
mit zerstören hat man auch die möglichkeit (das hat auf jeden fall ein gegner gemacht) schnell zu den gegnerischen boomern hinzufahren, zu schießen und wieder abzuhauen. da die zerstören schneller sind geht das eigentlich ganz gut.
ne mischung mit ein paar delphinen ist aber auch gut. man kann die delphine nämlich auf eine hintere einheit schießen lassen und dann werden alle davor auch beschädigt. in großen mengen klappt das eigentlich ganz gut. |
dann werden alle davor auch beschädigt? eigentlich fangen die dann die schüsse nur ab...
|
Nöö. Bei Delphinen werden alle beschädigt. Trotzdem kommst Du, wenn wir jetzt mal bei Tsunami bleiben, nicht dazu Delphine gegen einen Yuri zu bauen.
Die Rockies helfen auch nur bedingt, weil der Yuri von jeder Seite auf jedes Gebäude schießen kann und Du nicht genug Rockies zu Beginn hast, um alles schützen zu können und wenn Du nicht die Seehoheit erlangst, verlierst Du zu 99% auf Tsunami. @Dembo Dann nimm doch mal Russen und ich Yuri. Nur so zum Test in einem Fun. Ich glaube nicht, daß es geht, denn ich glaube, Du brauchst 3 Typhoons um gegen einen Boomer anzustinken. So viel schneller sind die U-Boote nicht draußen, Yuri braucht nur ein Gebäude mehr. Wenn ich mit Boomern angreife, müsstest Du die U-Boote als Defense einsetzen und alle Wege zu Deiner Insel genügend absichern, wenn Du damit meine Werft attackierst und das mit mindestens 3-5 U-Booten machst, müsstest Du meinen "Angriffs-Boomer" passieren lassen. Habe ich einen weiteren Boomer an meiner Werft stehen, ziehe ich die Typhoons auch aus dem Wasser, sobald dieser eine Boomer einmal auf ein Typhoon geschossen hat und es deswegen "abschleppbar" ist. Ich finde die Delphine am besten geeignet, aber halt nur, wenn Dir der Yuri die Zeit lässt genügend Delphine zu bauen. |
@NodMot,
klar können wir testen, nur habe ich noch nie Russe auf dem Wasser gespielt. Ich kann mich aber schon an Spiele gegen Russen erinnern, da habe ich es schwer gehabt :), weil die Boomer sind ja auch teurer, fakt ist aber du siehst die U-Boote nur wenn du darauf schiesst, Zerstörer immer. Also mit Zerstörern, kannst du dich nur verteidigen um später mal techen zu können. Es klappt aber es werden bestimmt nicht weniger Boomer, wenn er bisschen wartet und nicht ein nach dem anderen verheitzt. Delphine sind mies gegen Boomer aber gegen die Werft(en) super. MFG Dembo |
haha, hab ma gegen russen gespielt und so schnell wie möglich mit 4 boomern angegriffen, aber der hatte in der ganzen Basis flaktrooper und ein paar flaklaster :mad: ............
|
Zitat:
rocketeers sind schell am boden wenn ne gattling kommt! |
Hio,
eine Patriot hält keinen Boomer auf auf einer Wasserkarte. Wenn ein Yuri Boomerrusht, hast du vieleicht 3 von denen. Kommt er mit zweien, ist eines deiner Kraftwerke hin und die Patriot mehr als überflüssig. Wenn du auf einer Wasserkarte eine Waffenfabrik baust, ist der erste Boomer schon fast unterwegs. Wie willst du eine Base den schützen? Blind ohne zu sehen wo die Boomer das nächste mal auftauchen? Die schiesen von mehreren Seiten. Vieleicht denkst du womöglich es ist einer und rennst hin und her :). Ohne zum gleichen Zeitpunkt selber im Wasser zu sein, hast du das Spiel verloren. Ausnahme sind Karten, wo ein Yuri auf dem Landweg erreichbar ist, da kannst noch bissel mitmischen. MFG Dembo |
desw. vermeide ich solche maps mit yuri. ist einfach fuck. macht kein spass.
|
Und wenn man der yuri gut zerstörrt das kontrollzenrum und wenn du dann 100 robot hast(leicht übertrieben) verliest du die alle egal ob du an land bist oda im wasser was noch schlimmer ist!
ich find ei robot tanks nichrt so doll nur effektiv gg die hirne und psytürme noch mehr aber nicht zu schlecht gepanzert einfach!!! Da bau ich lieber bessere einheiten!! für das geld!!:D :D |
Zitat:
|
Zitat:
1. gattling,schwach! 2.schleifer,etwa gleichstark, aber robot hat mehr vorteile (übers wasser, billiger, schneller) 3.magnet,muahaha! 4.hirne,doppel muahahaha! 5.chaosdrohne,wat wer bis du den?! usw.........:D :p :D |
Nun, zum Robot hab ich was zu sagen, ich spiele Alli zur Zeit. Und diese Einheit wird wie immer unterschätzt.
Ich sag nur gemischt mit ein paar Prisma und ne Festung schafft einen ganzen haufen! Das hab ich so oft getestet, kein Yuri hat das was entgegenzusetzen, ohne viel Schaden zu bekommen!:) |
also ich hab die robots auch ne ganze weile unterschätzt, aber mittlerweile wei0 ich wie effetkiv sie sind :cool:
|
was haltet ihr eigentlich von einem ingi /seal oder terroristen /ingi rush ......
Ich hab vorhin einen gegner mit 2 ibfs getäuscht und im 3 waren die ingis drinen :p ;) btw. ich verbring meine gsmt klassenfahrt nur in einem netzwerkcafe ....... |
Naja aber wenn du ein ufo übers karftwerk kriegst kannst du dinger doch total vergessen das ja wohl der grösste nachteil!!
ich hatte mal ein match da war nicht einer von uns(also mien mate und ich)yuri und als der kerl schon keinen mbf mehr hatte hat der immer weiter roboittanks gebaut und dann haben wir einfach die kontrollstation zerstört und awaren mindesntens 6000 im arsch die lagen da nur noch rum also ich weiss nicht ob das wirklich clever ist!! ein Rhino macht eien sowieso platt und ich bin Russe und gg maennchen sind das mieseste mit panzerzertörer! was schlechteres gg infanrie gibt es net!!:cool: |
Hio,
die Robot in Mengen sind schon stark, ohne Frage, nur leider so abhängig vom Zustand der eigenen Base und damit bleibt ein riesen Risko, der Strom. In Spielen mit knappen Ausgang, wärest Du nicht unbedingt der Gewinner mit nur noch einem Gebäude. Sie sind wie gesagt ohne Frage eine gute Waffe, wenn man sicher gehen kann, das die Base Base bleibt. Ich kenne so viele Spiele, in denen es fast um das Letze Gebäude, oder Geschützturm ging, das ich mir die Robots verkneife, denn da werden sie nutzlos. Ing, -Seal, Terrorrush, klar, obwohl ein Seal schon teuer ist und nicht unbedingt ein Hit wird, ein MG und es hat sich ausgesealt. Terroristen rush, nur gegen Allie, denn gegen Yuri musst du aufpassen, das er nicht einfach übernommen wird dein Laster. MFG Dembo |
genau demo. finde auch das die robotz einfach zu abhängig sind. energie oder kontrollzentrum weg und adios amigos. und wenn du deine ganze kohle vorher in die gesteckt hast kannste alles kicken. da hab ich lieber noch irgendweo eine pillbox rumstehen und der gegener findet sie nicht und ich mach seine basis mit den letztem prisma weg :D
|
ich mach immer rush mit sow :3 schwere rhino und 2 flak gegen mänchen!!:D
|
und 2 flak gegen männchen? bau lieber nen panzer mehr und überfahr die leutz
|
ibf`s
ich würd gern noch was zu den ibf`s mit den gi`s drin was sagen:erstens mal is das schon gaaaaaaaaanz alt und zweitens machen das fast schon die hälfte der allies zocker.langsam wirds langweilig und bei mir klappts sowieso net :D :D
BASTIG2 :chron: |
Zitat:
|
looool 3bis 4?
was machste aber wenn er 4oder5boomer hat? ....das spiel kann ja länger auch dauern:p |
rush
hmmm in schnellen spiel mach ichs so:aufbauen bis zur waffenfabrik,dann gleich danach 3 galting panzer und 3 schleifer und zur selben zeit ein paar sklavensammler wenn das spiel doch mal länger dauert.achso und ganz viele schüler und dann wird mit den panzern und den schülern angegriffen.
BASTIG2:chron: |
Zitat:
|
wennd as so einfach wäre wie du sagst......:cool:
|
@ basti
Gi-Ibf rush funktioniert bei dir net mehr, ok! Aber dafür bin ich gaanz leicht mit nem flaklaster und 5 terroristen in deine Basis gekommen :) :D :D |
zudem wird der gegner sicherlich keine 4-5 boomer haben und man selbst nur 3-4 panzer :rolleyes:
|
als russe baut man am besten imma
waff dann 3 rhinos 1 flak + 1 ing dann zum gegner fahren wenn er abgelenkt is mit dem flaki zu waff o. bauhof fahren und einnehmen :) währenddessen werden gleich rhinos nachgebaut und zur verstärkung nachgeschickt bei allie weiss ich ned genau :/ mit denen rush ich eigentlich nie und falls doch nur ibf+ing :twink: und bei yuri eben sammler waff sammler sobald waff fertig is 3 gatlings baun und 2-3 schleifer und paar bubas falls ned geklappt radar -> magnetis + gatlings und nochma versuchen wenn du noch ned tot bist :rolleyes: |
@ KnubbeL
Ich finde dass man mit den Allies am besten rushen kann!!! :o: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |